Autor |
Nachricht |
Schlumpfine
|
Betreff des Beitrags: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:33 |
|
Gast bei MFB |
|
|
Lieblingsmap: inferno2se
|
nachdem mir paarmal gesgat wurde ich soll mich hier vorstellen, werd ich das wohl auch tun spiele CS 1.6 und nur auf eurem server xD heiße da: Schlumpfine schwer zu denken oder? xD spiele noch nicht aaalzu lange aber komme gut zurecht zum RL: Bin 18 jahre jung und werd am 07.07. 19 Da ich meinen richtigen Namen nicht leiden kann, könnt ihr mich auch Kikky nennen, aber Schlumpfine ist mir momentan lieber Wohne in München und bin auf dem besten Wege mein ABI zu bestehen =P Mein Beruf?: Sitzbankwärmerin oder anders gesagt Schülerin xD was meine hobbys angeht, ist wohl einfach langweile vertreiben wenn ich mal nicht lernen muss das mit weggehen, shoppen oder CS oder andrem xD Ich denke ich bin ein wenig frech, aber man gewöhnt sich dran und findet es nach ner zeit sehr unterhaltsam Maße werden nicht verraten, sry Rainer Zufall xDDD bei weiteren Fragen einfach anschreiben
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:36 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Na dann mal herzlich willkommen.... und wieder eine Frau mehr bei uns!!!
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:48 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
Herzlich Wilkommen Schlumpfine!!! Freut mich das wir eine neue Dame im bunde haben! Ich zocke zwar nicht das 1.6 aber denke wir werden uns gut verstehen, da ich auch frech aber funny bin! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und lass dich nicht ärgern! PS: Meine Maße gebe ich auch nicht frei ... ist Gott sei Dank kein muss. Sei lieb gegrüßt von Mizi
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
Nach oben |
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:52 |
|
MFB Forengott |
|
|
Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
|
|
Nach oben |
|
|
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:58 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
Auch Dir ein herzliches willkommen im Forum und weiterhin viel Spass auf den Servern
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:58 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
hi und willkommen
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:03 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß auf den Servern und vielleicht findest du mal den Weg zu den CSS Spielern... (Wir haben die bessere Grafik ) Greetz
|
|
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:20 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
welcome hier im forum und viel spass weiterhin aufm server
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:26 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
Huhu Schlumpfine,und Willkommen bei uns im Forum ! Wünsche dir weiterhin viel spaß beim zocken und zeig den Jungs bei 1.6 wo es lang geht . Überleg gerade ob ich mein 1.6 wieder instalieren soll Lg Girly
|
|
Nach oben |
|
|
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:27 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Na na , nicht fremdgehen girly BTT: Herzlich willkommen Schlumfine
|
|
Nach oben |
|
|
Schlumpfine
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:37 |
|
Gast bei MFB |
|
|
Lieblingsmap: inferno2se
|
wow nach so kurzer zeit so viele herzliche begrüßungen, da ist man doch gern hier
|
|
Nach oben |
|
|
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:47 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Hey... Herzlich Willkommen hier im Forum! Wegen den Maßen.... kannst mir auch PN schicken! Weiterhin HF & GL
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 21:48 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
servus
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 22:51 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Willkommen im Forum auch von mir , Elfenlied was? hehe
|
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 23:19 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Mizi hat geschrieben: Herzlich Wilkommen Schlumpfine!!! Freut mich das wir eine neue Dame im bunde haben! Ich zocke zwar nicht das 1.6 aber denke wir werden uns gut verstehen, da ich auch frech aber funny bin! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und lass dich nicht ärgern! PS: Meine Maße gebe ich auch nicht frei ... ist Gott sei Dank kein muss. Sei lieb gegrüßt von Mizi Mizi...90-60-90 und das andere Bein auch
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
|
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 23:35 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Do 22. Apr 2010, 00:10 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: So 25. Jan 2009, 15:42 Beiträge: 275 Wohnort: Ketsch
Lieblingsmap: dust2
|
Net so fies zu den Mädels sind ja froh das sie da sind !!! Auf von mir Willkommen schön das das mit anmelden und vorstellen gemacht hast ...hoffe du hast weiter viel spass mit uns im TS und auf dem Server
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Do 22. Apr 2010, 00:53 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Willkommen im Forum, wir hatten ja schon das Vergnügen im TS²
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Do 22. Apr 2010, 04:25 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
MFB|Finn hat geschrieben: Willkommen im Forum, wir hatten ja schon das Vergnügen im TS² wie im ts? Dann musst mal zu den Shifty kommen, der erzählt dir eine nette Geschichte. ^^
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Schlumpfine aus Schlumpfhausen O.O Verfasst: Do 22. Apr 2010, 06:56 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Willkommen und weiterhin hF!
Nach oben |
|
|