Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty Modern Warfare 2
Verfasst: Sa 10. Apr 2010, 15:10
MFB Forengott
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Monoberg hat geschrieben:
Das Wort "verscheuern" ist im deutschen Sprachgebrauch sehr eng mit der Bedeutung "verkaufen" verknüpft
Mekertante^^
Zum gratis Wochenende kann ich nur sagen > Wenn ich zahlen müsste/hätte für des beschi**enste Serversystem ever.. dann würd ich mir sooowas in Ars** beißn. ^^
Des is mal so erbärmlich das nimma geht... zu 6 oder 7 haben wird gestern mind. 45 minuten gesucht und versucht in ein Spiel zukommen, aber imm is ned gangen, bzw. "Server" Problem XD
Verfasst: So 11. Apr 2010, 20:51
MFB Forumerkunder
Lieblingsmap: Office
das problem mit den servern ist das wenn du alleine zockst keine/kaum probleme hast sobald du aber versucht mit ner gruppe nen server zu finden brauchst du verdammt viel geduld oder glück
falls sich genug finden könnte man ja auch nen privates spiel machen so sollte is weniger probleme geben denke ich
Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 20:10
MFB Ehrenmember
War nicht vorm Release noch die Rede davon dass dedicated Server sozusagen "nachgepatched" werden ?
Auch wenn es sich nicht gehört, aber ich bin ja echt heilfroh dass man das Spiel offenbar auch gecracked online spielen kann/konnte. Nicht das ich sowas gutheiße, aber das nimmt den Publishern wenigstens den Wind aus den Segeln wenn sie behaupten ohne Dedicated Server und ohne offline/Lan Modus (oder nur per steam) werden die Spiele "sicherer" i.S.v. "weniger geklaut".
Hoffentlich rücken die Publisher in Zukunft wieder ab von so einer Politik.
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 12:32
MFB Ehrenmember
Ich kann auch nur Bad Company 2 ans Herz legen, Pico. Macht echt Laune -- und ein Shooter ohne richtige Server kommt finde ich nicht in Frage. Die Ranked Server sind Punkbuster geschützt. Ab und an sieht man dass jemand gebannt wird. So richtig sicher sein kann man sich natürlich nicht. Aber diese meeega auffälligen Cheater habe ich bei dem Spiel noch nicht gesehen.
Auch wenn dieses "Gebäude sprengen" natürlich z.T. nur Spielkram ist gibt das doch nochmal ne andere strategische Tiefe und ist natürlich super fürs "feeling"
Die Vorgänger aus der Battlefield Reihe fand ich zum Teil irgendwie nicht so toll, vor allen Dingen weil die Flugzeuge/Fahrzeuge zu mächtig waren. Das haben se bei diesem Teil ziemlich gut hingekriegt vom Balancing her, finde ich...
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 13:33
MFB Forumkenner
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 333 Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
Monoberg hat geschrieben:
Ich kann auch nur Bad Company 2 ans Herz legen, Pico. Macht echt Laune -- und ein Shooter ohne richtige Server kommt finde ich nicht in Frage. Die Ranked Server sind Punkbuster geschützt. Ab und an sieht man dass jemand gebannt wird. So richtig sicher sein kann man sich natürlich nicht. Aber diese meeega auffälligen Cheater habe ich bei dem Spiel noch nicht gesehen.
Auch wenn dieses "Gebäude sprengen" natürlich z.T. nur Spielkram ist gibt das doch nochmal ne andere strategische Tiefe und ist natürlich super fürs "feeling"
Die Vorgänger aus der Battlefield Reihe fand ich zum Teil irgendwie nicht so toll, vor allen Dingen weil die Flugzeuge/Fahrzeuge zu mächtig waren. Das haben se bei diesem Teil ziemlich gut hingekriegt vom Balancing her, finde ich...
Danke für die Infos Mono I Wo soll ich es denn kaufen ? MM, Saturn, Amazon oder über Steam? Hab irgendwas gelesen dass man die Steam-Friends Funktionen nur nutzen kann wenn man über Steam gekauft hat? Nutzt ihr das?
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 16:07
MFB Ehrenmember
Man kann das Spiel auch wenn man es woanders gekauft hat bei Steam aktivieren. Dann ist so , vermute ich zumindest, an den Account gebunden. ICh hab das bislang noch nicht gemacht.
Man kann es auch als Non-Steam-Game hinzufügen. Ffreunde sehen dann zumindest dass man BC2 zockt. Freundesliste und hinterherjoinen geht bei BC2 ingame
Bei Amazon ist es glaube ich am billigsten ( allerdings hat man Extra Versandkosten wegen Jugendschutz)
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 19:08
MFB Ehrenmember
Gibt 6 verschiedene Präzisionsgewehre mit jeweils drei verschiedenen Zielfernrohren als freispielbare Aufsätze. Kopfschuss ist bei den meisten tödlich , ein normaler Körpertreffer i.d.R. nicht. Ich finde es ist ganz gut gelöst. Die Sniperklasse hat als Gimmik so Bewegungssensoren. Die schmeißt man irgendwo hin und kann dann erahnen wo ein Gegner auftaucht. Wenn man also ganz ganz ganz hinten irgendwo abcampt merkt man kurz bevor man geknifed wird das da jemand kam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.