Autor |
Nachricht |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:33 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Und die pinzette, was hat die da zu suchen ? 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
h4rdc0r3
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:38 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
|
Bhop|ancients hat geschrieben: h4rdc0r3 hat geschrieben: damn.. dann mach ich ja alles falsch, was man falsch machen kann  hab nen Telefon auf dem Nachttisch meiner Freundin, dann nen Fernseher, der immer per Sleeptimer ausgeht in der Nacht und hab immer Laptop neben dem Bett, was in Standby geht, wenn ichs zur Seite leg  Seht mich an, ich STRAHLE  (meine Kampfstation kommt später, sitz grad in der Uni  ) Das ist ungesund so viel strahlung abzubekommen! Vermeidung, z.B. durch netzfreie Schalter im Raum (vor allem im Schlafzimmer) und Elektrogeräte ausschalten Quelle  achja du weißt schon das auch wenn ihr den TV per sleeptime macht das er trotzdem in der nacht strom frisst? Weil er ja nur per standby ist und sich nicht von alleine den Strom kappen kann  Kann der lap und das tel nicht einfach ins Wohnzimmer? Ich persönlich finde das nur ein Wecker und evtl. nen tv ins szimmer gehören mehr braucht man doch nicht. wenn ich das hier so lese, sollte ich mich wirklich mal um solche schalter kümmern. hab nicht mal nen Wecker, sondern lass mich per handy wecken, genauso wie meine freundin ... is das genauso ernst zu nehmen?! das mit dem Laptop, werde ich einfach lösen, dass er in nen andern raum kommt. aber das mit dem Fernseher is n Prob. Was kosten denn solche Steckdosen, die den Strom bei Standby kappen? Ach ja. wie genau würde sich den Strahlung auswirken. eventuell auch auf Hautprobleme? Hab da keine Ahnung von, aber wir suchen schon seit langem nach einem Grund, dass meine Freundin im Moment so viel Probleme mit ihrer Haut hat, wenn sie eine Nacht im Schlafzimmer geschlafen hat. Sie hat Neurodermitis. Meint ihr das könnte beeinflusst werden.

|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:41 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
nene brockhaus wegen meine mathe arbeiten und die pinsette um die schrauben zu kriegen die im pc drinne fallen weil ich dicke finger hab
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 10:56 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
M4v3r1ck hat geschrieben: sieht so ordentlich aus oO  Mav, verkleiner mal deine Bilder pls. Keiner will hier Deine Bilder auf 2 x 5 meter drucken. Und ich lass es mal ganz zu, weil mir das "laden" zu lange dauert... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 2. Mär 2010, 18:36 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
 und das Monster: 
|
|
Nach oben |
|
 |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 2. Mär 2010, 22:38 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Ich mache morgen auchmal ein Bild.Da muss ich nurn bissl aufräumen das man den sieht 
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 18:23 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 18:28 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
hast aber noch wenig kabel  da habe ich 3x soviel liegen 3x 6er stecker und alle voll 
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 18:29 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
die tapeten sind nicht nach meinem geschmack 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 18:36 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
sag blos haha altbau...wird dieses jahr komplett renoviert  dann alles in nem leuchtenden pissgelb <3 ... ne spaß renoviert wird bald 
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 18:55 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
presswurst hat geschrieben: sag blos haha altbau...wird dieses jahr komplett renoviert  dann alles in nem leuchtenden pissgelb <3 ... ne spaß renoviert wird bald  ja ja das sagen se alle und dann machen ses doch net  am besten machts pink damit Frau/Freundin auch was davon hat 
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 19:22 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
neee pink zieh ich schon am samstag auf ne party an...trash und so  :D ach weisch was ich steh auf die tapete und meine ische auch... aber renoviert wird trotzdem..son mega painting von ner nackten frau da steht se sicher druff 
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 19:27 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Do 4. Mär 2010, 22:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 03:45 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 12:39 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
sag blos haha  was meinst wie das davor aussah bevor ich bissle den Tisch freigeräumt hab ?? haha 
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 14:22 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Dies ist meine Kampfstation 
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 15:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 17:56 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
redbull hat geschrieben: jep, glaub auf die "blauen" is pfand druff
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 7. Mär 2010, 12:51 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Hab mich auch mal durchgerungen ein Bild zu machen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |