Autor |
Nachricht |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Rodelfahrer stirbt bei Abschlusstraining Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 01:13 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Rodelfahrer stirbt bei Abschlusstraining Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 13:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Ja habe ich im Ersten auch gesehen... wusst schon immer das die Bahn gefährlich ist...aber so gefährlich das leute sterben.... mal sehen was bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft rauskommt...
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Rodelfahrer stirbt bei Abschlusstraining Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 14:01 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
Sry das ich das so schreibe, aber mir ist das total Wurst. Kannte man den Menschen? Hat er irgendwas bedeutsames geleistet, ausser mit einem Sportgerät einen Eiskanal runterzurutschen? Sonst müssten wir ja fairerweise auch 100.000 Threads aufmachen für 100.000 tote Haitianer, was eine unfassbar größere Tragödie ist. Hatten wir hier sowas eigentlich? Wayne juckt da ein Rodler.  Etwas krass, aber ist doch so oder?
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Rodelfahrer stirbt bei Abschlusstraining Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 20:02 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Sry das ich das so schreibe, aber mir ist das total Wurst. Kannte man den Menschen? Hat er irgendwas bedeutsames geleistet, ausser mit einem Sportgerät einen Eiskanal runterzurutschen? Sonst müssten wir ja fairerweise auch 100.000 Threads aufmachen für 100.000 tote Haitianer, was eine unfassbar größere Tragödie ist. Hatten wir hier sowas eigentlich? Wayne juckt da ein Rodler.  Etwas krass, aber ist doch so oder? sehe ich aber gar nicht so, ein tödlicher Unfall wird nicht harmloser oder unbedeutender weil irgendwo auf der Welt auch noch Menschen sterben. Sowas ist und bleibt eine Tragödie, egal was sonst noch irgendwo auf der Welt passiert. Sag das mal den Angehörigen des Rodlers, die sicher alle stolz auf ihn und froh waren, daß er bei Olympia 2010 dabei war.
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Rodelfahrer stirbt bei Abschlusstraining Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 21:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Es ist schon tragisch, dass dieser Rodler tödlich verunglückte, bei 150Km/h fällt er aus der Kurve und prallt mit dem Rücken gegen einen Stahlpfeiler. Man sollte dennoch bedenken, dass er sich dem Risiko bewusst gewesen sein sollte und mehrere Behörden die Bahn freigegeben haben darüber hinaus galt der Rodler als noch unerfahren. So kommen leider viele negative Faktoren zusammen, die zu diesem unvorhersehbaren Zwischenfall führten. Beileid den Angehörigen aber man sollte dann auch aufhören über diese schlechten Ereignisse zu berichten und sich den positiven sportlichen Dingen zuwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Rodelfahrer stirbt bei Abschlusstraining Verfasst: So 14. Feb 2010, 13:19 |
|
MFB Forenass |
 |
|
wundert mich das es bis jetzt nur 2 tote gab in den letzten 40 jahren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Rodelfahrer stirbt bei Abschlusstraining Verfasst: So 14. Feb 2010, 13:22 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Finde es schrecklich für die Familie und auch für die ganzen Rodler, die ihn kannten und in der Kurve sicherlich auch immer daran denken müssen.
Leider ist es halt auch ein sehr gefährlicher Sport und das Risiko, dass so etwas passiert sehr gering, aber eben doch möglich!
|
|
Nach oben |
|
 |