| Autor |
Nachricht |
|
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 12:46 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
Zuletzt geändert von nITRO kILLER am So 10. Jan 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 12:57 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
|
auf jeden fall schlecht zu erkennen. dein video funktioniert nicht
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 13:00 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
HIAS hat geschrieben: auf jeden fall schlecht zu erkennen. dein video funktioniert nicht  ich seh da nix....vieleicht hift ja das mmmhh ne die kugel hat kein hd...tja sterbe ich wohl dumm 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 13:18 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 13:18 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
hups sorry bin auf zitieren gekommen 
|
 |
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 14:42 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
|
wir sind nicht unkreativ^^ das problem war nicht, dass der link in deutschland nicht funkionier. das problem was, dass wahrscheinlich der ganze link im forum als video gepostet wurde und somit das video nicht anschaubar war.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 15:12 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
Youtube hat geschrieben: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. " Viele Dank an die Gema und Sony, etc. Diese ganze besch*** Zensur von wegen ich darf dies und jenes nicht sehen, nur weil ich nunmal in Deutschland wohne und dieses Geldgeilen Unternehmen keine Kohle dafür kriegen würden geht mir gewaltig aufn Keks! Das is die größte  die es gibt!  OT Off... Bei der unglaublichen Qualität des Videos lässt sich nix dazu sagen ob das ein Cheater ist oder nicht... Bei der Videobearbeitung kann man ja die Geschwindigkeit etc ändern, also keine Chance. Da braucht man schon Demos.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 15:31 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
|
jaa hias das ist mir schon bewusst  ich hab dann nur gleich direkt den hidemyass link gepostet dass jeder einfach nur draufklicken muss 
|
 |
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Cheater oder Profi?? Verfasst: So 10. Jan 2010, 15:34 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
Monstiii hat geschrieben: jaa hias das ist mir schon bewusst  ich hab dann nur gleich direkt den hidemyass link gepostet dass jeder einfach nur draufklicken muss  der funktioniert bei mir auch nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |