| Autor |
Nachricht |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 11:10 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
http://onlinefussballmanager.deDer geilste Manager den es gibt, jeder Tag ist ein Spieltag, man brauch nicht mehr als 5 Minuten wenn man es so will. man kann trotzdem richtig lange auf dem transfermarkt rumsuchen, statistiken anschauen, jugendfördern etc. kanns euch nur empfehlen euch da mal anzumelden. aber vorsicht sucht gefahr. für nen arbeitskollegen und mich hat das spiel das leben verändert wenn man extra morgens 10minuten eher aufsteht um zu gucken wie die jungs gespielt haben. Achja am besten in Jamaika anfangen http://onlinefussballmanager.de/vereins ... mid=318500meine mannschaft grüßle euer lazze
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ladyshaver
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 12:39 |
|
| MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: Westwood
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sasuke50
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 13:54 |
|
| MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: de_pariah
|
|
hab ich mal gespielt . Wurde mir aber schnell langweilig
|
 |
|
.:THE:. | .:B3aST:.
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:22 |
|
| Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: Assault
|
|
Ist auch nicht so mein Ding ^^
|
 |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: So 20. Dez 2009, 22:20 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
|
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 03:19 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
^^ bin schon nen weilchen dabei.
erst russland nun elfenbeinküste.^^
jugend aufgebaut, jetzt hab ich lauter 22 mit 9 und die blöden stürmer noch mit 8 -.-" wird sich aber saisonende glaub ich ändern.
könntest mir mal deinen Team namen sagen oder manager namen, weil der obere linkt geht bei mir nicht?

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel_Bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 11:52 |
|
| MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 10:44 Beiträge: 31 Wohnort: Neubrandenburg
Lieblingsmap: dust2
|
hi!!! ich kenn auch ein online fussballmanager.von a-z kann man alles machen!!!! taktik,transfermarkt,stadionausbau, und vieles mehr... www.hattrick.org keine werbung 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nITRO kILLER
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 16:24 |
|
| MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
war angemeldet ich bin immer umkrurzz vor 7 uhr aufgestanden und habe am transfährm,arkt herumgesucht ich glaube ich war lvl 58 oder so??
was hat das mit fun zu tun???
_________________ Cross mein kleines vorbild!!!! und ich bin cross großes Vorbild!!
ich habe die österreichische css version die ist ab 12..lolo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Onlinefussballmanager !! Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 20:19 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Itchie hat geschrieben: ^^ bin schon nen weilchen dabei.
erst russland nun elfenbeinküste.^^
jugend aufgebaut, jetzt hab ich lauter 22 mit 9 und die blöden stürmer noch mit 8 -.-" wird sich aber saisonende glaub ich ändern.
könntest mir mal deinen Team namen sagen oder manager namen, weil der obere linkt geht bei mir nicht? heiße da Lazze und mein team heißt FC Lars Vegas
|
|
| Nach oben |
|
 |