Autor |
Nachricht |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: So 13. Dez 2009, 20:53 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|
Zermarter mir schon seit wochen den kopf und sitz hier schon den halben Tag am Pc und schau was ich denn so verschenken könnte-aber all zu kreative ideen kommen mir dabei leider nicht... ich brauch noch geschenke für 2 schwestern, meine mami (  ) und eine anspruchsvolle Freundin und mir will partou nichts "gescheites" einfallen, vielleicht hat ja einer ne tolle idee? need help gLG KEKS

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: So 13. Dez 2009, 21:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
schon mal bei jochen schweizer oder mydays geschaut, die haben immer coole ausgefallene ideen. man müsste halt wissen wie die leute so drauf sind sonst kann man da keine tipps geben 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: So 13. Dez 2009, 21:41 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|
also schwester nummer eins ist Erzieherin 27 und recht ruhig schwester nummer zwei ist studentin 20 und steh auf so manga zeugs
wichtigstes Geschenk ist natürlich das für meien bessere hälfte...
über was würdest du dich denn freuen? vielleicht ist das ja bei mir anwendbar.

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: So 13. Dez 2009, 23:03 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Körperfettwaage? Bücher mit einer persönl. Widmung kommen gut an. Oder etwas in Bezug auf Hobbys. Vielleicht auch eine Einladung zum Abendessen, wenn du kochst. Ist natürlich immer etwas schwer, wenn man die Leute nicht kennt. Viel Glück. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: So 13. Dez 2009, 23:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
MFB|KEKS hat geschrieben: also schwester nummer eins ist Erzieherin 27 und recht ruhig schwester nummer zwei ist studentin 20 und steh auf so manga zeugs
über was würdest du dich denn freuen? vielleicht ist das ja bei mir anwendbar. ist doch ganz einfach!!! schwester nr1:nen buch.als erzieherinn liest die doch bestimmt. schwester nr2:nen manga dvd deine bessere hälfte:nen staubsauger.damit deine bude immer schön sauber iss  iss leider net so kreativ aber vor solchen probs stehe ich auch.kp was ich ner 3 jährigen und einer erst 6 monate alten schwester schenken soll????
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: So 13. Dez 2009, 23:38 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Weiss ja ned ob deine geschwister/ Du noch zuhause wohnen/wohnst, und euer verhältnis zueinander ist, aber mein Vorschlag wäre, schenk ihnen ein Bild von Dir und deiner besseren Hälfte auf Leinwand oder so! Zwar ned ganz so kreativ aber auf jedenfall Günstig 
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 11:08 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
MFB|KEKS hat geschrieben: also schwester nummer eins ist Erzieherin 27 und recht ruhig schwester nummer zwei ist studentin 20 und steh auf so manga zeugs
über was würdest du dich denn freuen? vielleicht ist das ja bei mir anwendbar. konzertkarten (musik oder comedian), dvds, schöne bettwäsche, oder klamottengutschein würde mir jetz spontan noch einfallen, oder mag sie schmuck? tip unterm jahr aufpassen was die freundin so loslässt, von wegen *och ist das schön, das würd mir auch gefallen*  merken oder aufschreiben und schon bist du der beste 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 12:07 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|Pazifistin hat geschrieben: tip unterm jahr aufpassen was die freundin so loslässt, von wegen *och ist das schön, das würd mir auch gefallen*  merken oder aufschreiben und schon bist du der beste  Hast du das Mani auch so verklickert? 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten rückt immer näher... Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 16:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
ich habe jahrelange erfahrung mit frauen ^^ und meistens passe ich auch unterm jahr auf was die bessere hälfte so von sich gibt ( wunsch technisch )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |