| Autor |
Nachricht |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 11:40 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Zitat: mit der reden ist überflüssig,... wo man doch soooo viele andere dinge machen kann  Ist das nicht bei 99% aller Frauen so  ?
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:53 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
4eburaschka hat geschrieben: Definitiv nicht,... alles nimmt unser eins ja auch nicht !! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 13:37 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
Bist halt der 1% prozent Tinti 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 17:51 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
4eburaschka hat geschrieben: Bist halt der 1% prozent Tinti  gerne bei 150kg und 1m40,.... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 19:58 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
|
ich find die alte hat voll die assi fresse....gar nicht mein fall, versteh nicht wie man sowas geil finden kann...die ist ein zimmermannstraum mehr nich
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: So 29. Nov 2009, 08:07 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
Lazze hat geschrieben: ...... versteh nicht wie man sowas geil finden kann... naja,... beim ***** is ja eh dunkel, da siehst du sie eh nicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eraser
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: So 29. Nov 2009, 10:32 |
|
| MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: alle außer Dolls
|
Hübsche Maus die ! Aber Sie führt das Interview garnicht sondern um es genauer zu sagen Sie stellt sich einem Interview zur verfügung ! Aber schon irre  das Interview
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 00:34 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
Zitat: naja,... beim ***** is ja eh dunkel, da siehst du sie eh nicht  Jetzt sag nicht du bist auch so eine sie "schatz mach bitte das licht aus" er "wenn sein muss" sie " ja, dann fühl ich mich wohler" er denkt " ok, dann kann ich wenigsten an Megan fox denken"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 01:09 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
|
ja aber die dummheit bleibt auch im dunkeln Genau wie Pickel etc 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 14:42 |
|
| MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Ganz ehrlich... net witzig... merkt ma ja dass des keine Deutsche is... oder sie kommt halt ausm letzten 'ghettoloch' Die Olle sieht gut aus... Heiraten muss man se net... mehr brauch ich dazu net sagen oder? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 19:18 |
|
| MFB Forengott |
 |
 |
|
M4v3r1ck hat geschrieben: Die Olle sieht gut aus... Heiraten muss man se net... mehr brauch ich dazu net sagen oder?  ..... mehr hätten wir auch nicht erwartet von dir !!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Di 1. Dez 2009, 16:53 |
|
| MFB Admin |
 |
 |
|
Zitat: Die Olle sieht gut aus... Heiraten muss man se net... mehr brauch ich dazu net sagen oder?  Denkt so nicht jeder hier 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lass eine Blondiene nie ein Interview führen Verfasst: Di 1. Dez 2009, 21:53 |
|
| MFB Forumfreund |
 |
 |
|
in der waren schon mehr kilometer drinn als ich je laufen werd in meinem leben 
|
|
| Nach oben |
|
 |