Autor |
Nachricht |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
In der Datenbank in der das gespeichert wird zählt er ganz normal mit. Ich werde die Daten wohl nochmal zurücksetzen testweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Rudolf hat geschrieben: coole sache!!! scheiße, dass ich im moment kaum zeit habe mal zu zocken... dann halt dich ran 

|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 13:26 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Update: Man kann sich jett auch wieder den player progress anschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 16:01 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Monoberg hat geschrieben: Update: Man kann sich jett auch wieder den player progress anschauen mit noch mehr anderen sachen  is ja wie ein überraschungsei ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 02:31 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
MFB|Cross hat geschrieben: is ja wie ein überraschungsei ^^ genua zugeschnitten für dich mein kleiner cross 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
FlatLine
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: So 22. Nov 2009, 19:50 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
|
nur das es überhaupt nicht funkt
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
wo kann man denn sehen, welcher admin an welchem tag dran ist 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: CSS Adminhunt und neues Achievementsystem Verfasst: So 29. Nov 2009, 08:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Blokkmonsta hat geschrieben: wo kann man denn sehen, welcher admin an welchem tag dran ist  so weit ich weis gar nicht,.... du kannst nur immer wieder in deinem "ranking" nachschaun obst ihn dawischt hast 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |