Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:38 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
schön übersichtlich so mag ich es
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:51 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Hier der Grund, warum ich im Sommer nicht immer aufm Server war: 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Do 30. Okt 2008, 21:42 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
baust du ein haus oder ist das ne scheune ??
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Do 30. Okt 2008, 21:50 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
das ist eher eine "scheune" wie du sagst.
haben wir von der landjugend aus gebaut, alles selbst gemacht, sind wa mächtig stolz drauf...
die halle is top zum festla feiern usw.
werd demnächst evtl. mal a bild von der fertigen halle reinstellen
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 2. Nov 2008, 21:28 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
 shit 
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 2. Nov 2008, 21:45 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
könnte sehr heiss werden im sommer bei dir... schlafzimmer ist unten?oder direkt im dachboden?
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 2. Nov 2008, 22:17 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
schlafzimmer ist unten.... is aber im sommer trotzdem heiss 
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 11:29 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
kann ne klima nur empfehlen 3-4 stunden vor dem schlafen laufen lassen,ausschalten...und gut schlafen 
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 19:10 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
MOF hat geschrieben:  shit  wieviel zu schnell????
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 19:47 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 22:01 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
MOF hat geschrieben: tja da muss man wieder die schlafen zogger beine beutzen xD
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 22:05 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
für nen power rush reichen sie noch aus 
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 22:26 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
B1@k3 hat geschrieben: MOF hat geschrieben: tja da muss man wieder die schlafen zogger beine beutzen xD hehe... armes mof 
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 00:15 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 00:53 |
|
MFB Forengott |
 |
|
rofl Hias 747 - und ich war nicht dabei, schade. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
why
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 14:37 |
|
MFB Forumprofi |
 |
|
MOF hat geschrieben: MUUHHAAAAHA A  deswegen ist der olle hamster wieder mehr aufm 1.6er wa  hab meine freundin über"ge"redet werd nächstes jahr auch motorrad fahrschule machen und mir dann was feines kaufen  *freu*
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 17:33 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Pitti hat geschrieben: rofl Hias 747 - und ich war nicht dabei, schade.  mir ham leider nur das warmup gespielt  gab irgendwie probleme beim runterladen der map glaub ich
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 18:10 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
einen Monat ... autsch. Die Feigen***, von hinten ... Ich wurde letzte Woche auch geblitztdingst, 57 in ner 30ger Zone ... Die haben es nicht gescheckt, 35 € Verwarngeld und gute Fahrt gewünscht  Eigentlich hätte das nen Punkt geben müssen und dann hätte ich meinen Punkteabbau von vorne beginnen können ... Meinen schönen Augen sei dank muss ich es jetzt nicht (der bulle war weiblich)! 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 18:05 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Wollt Ihr mal was wirklich fieses sehen? Zweites Bild zeigt unser Vereinsheim, dass über 25 Jahre lang aufgebaut und gepflegt wurde. Dann kamen so drei kleine Fotzen (sorry) daher und haben es kurzer Hand in Flamen aufgehen lassen. Täterinnen unter 14 bzw 13, daher nicht strafbar. Eltern sozialschwach.
Aber wer denkt dass wir nun unseren lieben Verein aufgeben (hauptziel ist die organisation von PoggenPower, einem Rockfestival. desweiteren freie jugendarbeit) hat sich geschnitten. nachdem wir überall die hand aufgehalten haben und die versicherung einen teil zahlt => siehe Bild eins!
Der mittwochstreff e.v. lebt!!! Wer gerne spendet oder sich den Verein mal angucken möchte hängt hinter mittwochstreff einfach das bekannte .de.
(Ich hoffe das zählt nicht unter Werbung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 18:24 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |