Lieblingsmap: kueche
hier die ersten bilder denk wird nicht schlecht der film mag so abenteuerfilme. scheint auch gut trainiert zu haben der junge (vielleicht auch mal wieder was machen )
Lieblingsmap: lool
MFB-Stammie | Girly hat geschrieben:
Werde ich mir zu 100% anschauen
aha^^ naja das erste Prince of Persia Anfang der 90er Jahre war schon toll,also das Spiel^^ die gute alte Zeit naja mal schauen ob ich mir den anschaue^^
Die ersten Bilder sahen total aus wie bei 10.000 BC. Hatte schon einen Schrecken bekommen (den fand ich nämlich mehr als nur mau, v.a. Storymäßig). Aber Prince of Persia scheint ja Crewmäßig nichts mit dem zu tun zu haben. Da bleibt man doch zuversichtlich
Prince of Persia (damals noch in schwarz weiß) war auf jeden Fall ein echter Kracher, eigentlich das erste richtige jump&run/adventure was ich auf dem PC gezockt habe.
Nachdem ich den Trailer im Kino gesehen habe sieht mir der Film eher alá Scorpion King oder Die Mumie aus. Werd ich mir wohl eher doch nicht anschauen, oder zumindest nicht im Kino sondern erst zur DVD Verleih Zeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.