Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
guggt das wer? find es ist die unterhaltsamste castingshow. Julia Maria find ich HAMMER
was etwas nervig ist, ist dass sie jetzt bei fast jedem eine "traurige geschichte" zeigen. klar sind solche schicksale schlimm, hat aber weniger mit dem talent der kandidaten zu tun. ich guggs trotzdem gern
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
sind diesmal viele kinder dabei , die eine atemberaubende stimme haben. finde es nur schade, dass es halt wieder sehr gesangslastig wird. aber es ist nunmal das emotionalste.
hoffe, da kommen noch paar talente auf anderen ebenen. sonst wird es zum reinen (gefühlten) gesangswettbewerb.
Lieblingsmap: Infern
schon wieder so eine show in der man nur weiterkommt indem man eine dramatische lebensgeschichte erzählt. Entweder sind die total verarmt, haben krebs o.Ä. oder "ich will berühmt werden damit ich meinen vater finde" da furzt ein erwachsener man auf der bühne ein lied, alle regen sich auf und ekeln sich aber rtl hat ihre quoten. Man merkt schon ich liebe casting shows was sie so super real sind....-.-
Nichts desto trotz die kleine Julia hat mega potenzial ich hoffe sie schaffts. Erinnert mich total an Britney als sie noch klein war und haare hatte
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
T!nT! hat geschrieben:
redbull hat geschrieben:
ich guggs trotzdem gern
du kleiner schlingl du,.... wie du letztens bei mir warst hast dich dagegen mit händ und füß gewehrt
na spassal... ist schon ne angenehme berieselungsangelegenheit
moooooment...redbull war da und ihr habt euch nicht bei mir gemeldet??
und zum thema: talentshows sind scheisse hatte letztes jahr die kandidaten der österreichischen ausgabe von dsds im haus... selten gesehen, dass 16-25 jährige innerhalb von wochen so arrogant werden...
Lieblingsmap: t_point
Cub€$'72 hat geschrieben:
Aber es gibt halt auch immer wieder Leute die sich solche hirnlosen Castingshows anschauen. Sonst würden ja nie neue Folgen gedreht. Also macht weiter so, das die Verdummung und Verarschung im TV nie aufhören mag. Zum Glück habe ich fast nie Zeit zum Glotzen.
ach mein lieber cubes,... wenn es die offene meinungsfreitheit nicth geben würde, ne.....
sei froh das du keine zeit,.... dann lass aber den anderen den spass daran !!
@ yoni,... aso du wärst an nem 3er interessiert gewesen,.... na die talentshow is ja noch nicht vorbei
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
T!nT! hat geschrieben:
du kleiner schlingl du,.... wie du letztens bei mir warst hast dich dagegen mit händ und füß gewehrt
Yoni hat geschrieben:
moooooment...redbull war da und ihr habt euch nicht bei mir gemeldet??
moooooment... bin zwar oft in schwechat, aber t!nt! hat sich no ned bei mir vorgstellt .. aber das können wir ja mal nachholen
btt: ausser gesangstalente hab ich noch nicht wirklich anderes gesehen. leider und zu hirnlose castingshows... gibt deutlich ärgeres im tv zB. die ganzen richtershows usw. dass nenn ich verdummung und verarschung im tv
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
Ich finds einfach nur widerlich wie bei Popstars, Supertalent & Co versucht wird Quote mit traurigen Einzelschicksalen zu machen. Nach dem Motto "wenn deine Eltern kein Krebs haben oder du nicht Opfer von sexuellem Missbrauch geworden bist darfste leider nicht mitmachen". Dann kommt noch ein Tiefenpsychologe alá Dethlef Di Soost daher und meint in allerbester "Scientology Screening" Manier irgendwelche Traumatischen Erlebnisse aus der Kindheit der Kandidaten aufwühlen zu müssen. Mich würde es nicht wundern wenn sich da demnächst einer das Leben nimmt. Wobei vermutlich selbst das in den Kebelverträgen der Privatsender geregelt wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.