Autor |
Nachricht |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 15:29 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
hey leute, icih habe voll das verlangen wieder diablo 2 (lord of distruction) an zu fangen aber nicht alleine und wollte mal fragen, ob jemand lust hat mit mir an zu fangen .... klamotten kann ich alle besorgen, wenn bedarf besteht...
meldet euch einfach mal, wenn interesse besteht!
Mfg Jan
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 15:54 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
da bin ich dabei das ist prima
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 17:38 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
mit ner guten gruppe immer!!
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 18:53 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Dann sind wir schon mal drei, ich installiere es grade
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 18:57 |
|
MFB Forenass |
|
|
wassen das und was fuer klamotten mal bobmaeßig gefragt ?
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 19:04 |
|
MFB Admin |
|
|
|
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kaIBr_JPto4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kaIBr_JPto4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
das ist das spiel .... und dann halt die imbaklamotten für die spieler hol ich, da ich noch viele freunde habe, die oft spielen ....
|
|
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 19:14 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
hm.. ist doch langweilig mit den besten items.. lieber von anfang an nur mit den gefundenen sachen?! aja .. müsste es mir erst runter laden, also bitte rechtzeitig bescheid geben... bei meinem inet anschluß gehts ned so schnell edit: shizzoe, why und frenz!c ???
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:01 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Also ich hab angefangen, mache mir Ladder(Leiter) Chars. Mein Acc ist "MFB-4eburaschka" Realm Europe, verständlich .... Dateianhang: Screenshot001.jpg ich hoffe ich sehe euch bald PS: das mit den Equipment ist nur ein angebot, wir können auch so die ganze zeit suchen, macht auch fun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:12 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
lass mich raten... hammerdin? hm.. mich würd es eher reizen, wieder mal nen char von anfang bis zum ende (hell) zu bringen... selffound only wann spielst du denn so? edit: hab gerade gesehen dass es meine acc's noch gibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 08:50 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Zitat: lass mich raten... hammerdin? Sollte ich auch erst... aber smiter geht auch übelst ab ... aber hammerdin hat viel dmg, und bekommste fast nicht kaputt .... argh... schwere entscheidungen aber die MF source steht fest, sag mir, wann du zeit hast und wir fangen an
|
|
Nach oben |
|
|
Langhaariger_Bombenleger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 10:34 |
|
MFB Forumfreund |
|
Lieblingsmap: Crazytank2
|
Hm... man könnte ja mal wieder anfangen...bis diablo 3 rauskommt :p Müsste man sich mal im TS verabreden
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 11:28 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Sehr gut jungs...es gibt meine Chars noch Allen voran mein suuuper geiler Necro Dateianhang: ersteracc.jpg
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 18:56 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
sodale... hat heut sehr viel spaß gemacht und ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr die mitzocken... sind ultraschnell in akt3 gewesen ohne nennenswerte zwischenfälle morgen nachmittag gehts weiter.... thx 4eburaschka gruß mike p.s.: pressi duell ?
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 19:33 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Klaro Duell :D Von wem willst aufs Maul?^^ Zur Auswahl stehn : -NapHDIN -Blitzmumu -Amamumu -Frostmumu -2Nekromumus erzähl^^
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 19:33 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Jo, redbull, kann ich nur zurück geben, hat spaß gemacht und freu mich schon wenns morgen weiter geht, mit dem hohen rat
|
|
Nach oben |
|
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 19:37 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
ach pressi.. du kannst nach einander mit ihnen kommen und ich heil mich ned mal @4e wird wieder ne herausforderung hätte noch einmal diablo auf englisch zu vergeben...
|
|
Nach oben |
|
|
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 23:25 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Lieblingsmap: Infern
|
4eburaschka hat geschrieben: Also ich hab angefangen, mache mir Ladder(Leiter) Chars. Mein Acc ist "MFB-4eburaschka" Realm Europe, verständlich .... Dateianhang: Screenshot001.jpg ich hoffe ich sehe euch bald PS: das mit den Equipment ist nur ein angebot, wir können auch so die ganze zeit suchen, macht auch fun mfb "sternhagel" watn kernassi...
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Do 29. Okt 2009, 23:56 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Also ich habs heude im Expert für 15 € gesehn und könnte es mir auch kaufen.. wenn ihr mich ins game "einfürt" würde ich mitspielen.
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 09:05 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Zitat: mfb "sternhagel" watn kernassi... Der Typ lässt echt nen sternhagel los, wenn der fertig ist
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hat auch noch wer das verlangen nach D2 LOD Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 09:06 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Zitat: Also ich habs heude im Expert für 15 € gesehn und könnte es mir auch kaufen.. wenn ihr mich ins game "einfürt" würde ich mitspielen. Lohnt sich auf jeden fall und für die "Einführung" stehe ich dir gern zur verfügung. Zitat: ach pressi.. du kannst nach einander mit ihnen kommen und ich heil mich ned mal
@4e wird wieder ne herausforderung Irgendwann kommt er, der smiter.. extra um euch zu töten
|
|
Nach oben |
|
|