Betreff des Beitrags: Re: So spielt man mit der Wii
Verfasst: Do 22. Okt 2009, 17:40
MFB Forengott
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18 Beiträge: 3633
Ich glaube nicht das dieses Ereignis sehr Verkaufsfördernd ist... und ich finde es soooo geil wie der Fernseher im Arsch ist, schön zu sehen wie es blau wird wenn das teil auftrifft und danach der fette balken... einmal neu bitte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.