Autor |
Nachricht |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Mafia Wars Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 05:50 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: t_point
|
moin jungs,... ist ein nettes game für so nebenbei,... zu finden auf Facebook,... also,... am besten gleich mal anmelden und meiner mafia familie beitreten. dadurch kann bzw können sich alle untereinander adden und jeder familie betreten um in den leveln höher zu kommen. so und jetzt ab,... freu mich schon euch zu bestätigen (hier der link um meiner mafia family beizutreten: http://apps.facebook.com/inthemafia/ind ... ction=view )
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
|
p4rdoX
|
Betreff des Beitrags: Re: Mafia Wars Verfasst: Di 15. Sep 2009, 16:04 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 00:19 Beiträge: 42 Wohnort: Solothurn (Schweiz)
|
hab ich mal gemacht. aber keine ahnung obs funktioniert hat... ich finde das spiel jetzt schon langweilig. bin level 89 glaub ich und hab schon ewig nicht mehr gespielt... farmville finde/fand ich witzig und am anfang noch battle of the bands wo ich aber auch aufgehört hab weils nun so lange geht bis man ein level höher kommt...
|
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Mafia Wars Verfasst: Di 15. Sep 2009, 21:57 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: t_point
|
ja mit der zeit wird es sicher nicht mehr spannender,... man bedenke so in der arbeit nebenbei am tumblödeln alle mal perfekt
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
|
babloki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mafia Wars Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:28 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Wie ist deine e-Mail Adr. Für Facebook tinti? Meine ist Betim78@hotmail.com brauche mehr Leute in meiner Mafia hab nur 10
|
|
Tutti
|
Betreff des Beitrags: Re: Mafia Wars Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 10:21 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
Hey, wie kann ich der Mafia denn beitreten? Bei mir klappt das irgendwie nicht :/ Mail-Addy is thorsten.walter@gmail.com . Kannst mich ja einfach mal in deine einladen Tinti.
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Mafia Wars Verfasst: Di 22. Dez 2009, 13:59 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Jo wie klapptn das mitm Beitreten??^^ Hab seit gestern erst Facebook
|
|
Tutti
|
Betreff des Beitrags: Re: Mafia Wars Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 10:47 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
Du musst die Leute als Freunde hinzufügen und nach erfolgreicher Bestätigung schickst du ihnen ne Einladung zum joinen deiner Mafia
|
|
h4rdc0r3
|
Betreff des Beitrags: Re: Mafia Wars Verfasst: Di 9. Feb 2010, 00:03 |
|
MFB Forumkenner |
|
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
|
Ahhhh durchstöbern des Forums lohnt sich Wollt schon nen Threat auf machen Bin auch mit von der Patie in Mafia Wars... Hab nu 52 Leute in meiner Mafia und bin LvL 75 und auf der Suche nach mehr Leuten Also addet mich zu eurer Mafia Email: Fakemaster2002@gmx.deWir sehn uns
|
|