Autor |
Nachricht |
bob701
|
Betreff des Beitrags: hlstatsX Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 16:22 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
biste sehr früh aufm Server... haste die Bots als Gegner,was keine Gegner sind... zumindestens für die meisten jedenfalls kannste da die Bombe legen wie du willst und machst Punkte ohne Ende... man kann aber einstellen das erst ab 5 oder 10 Leuten aufn Server gezählt wird... und genau um das gehts beim Vote...
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 16:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
bob701 hat geschrieben: jedenfalls kannste da die Bombe legen wie du willst und machst Punkte ohne Ende... wer das macht hat eh ein anderes kräftiges problem !?? wenn er nach dem kritärium spielen sollte !!!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 16:32 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Registriert: So 24. Mai 2009, 13:04 Beiträge: 201 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: dust 2, iceworld :D
|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 16:55 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: jedenfalls kannste da die Bombe legen wie du willst und machst Punkte ohne Ende... wer das macht hat eh ein anderes kräftiges problem !?? wenn er nach dem kritärium spielen sollte !!! sind ja schon spieler aufm server , die sich so punkte erschlichen haben und dann mit ihrem tollen ranking protzend durch die gegend laufen ( denen gehört mal kräftig in die eier getreten^^ )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 17:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Creech hat geschrieben: sind ja schon spieler aufm server , die sich so punkte erschlichen haben und dann mit ihrem tollen ranking protzend durch die gegend laufen ( denen gehört mal kräftig in die eier getreten^^ ) ja aber nicht mit der hlx-begrenzung,..... odeR ?
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 17:35 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Creech hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: jedenfalls kannste da die Bombe legen wie du willst und machst Punkte ohne Ende... wer das macht hat eh ein anderes kräftiges problem !?? wenn er nach dem kritärium spielen sollte !!! sind ja schon spieler aufm server , die sich so punkte erschlichen haben und dann mit ihrem tollen ranking protzend durch die gegend laufen ( denen gehört mal kräftig in die eier getreten^^ ) eben... und deswegen kann man das auch umstellen.... mein alter Stammserver hatte das auch... HHFUN hiessen die damals ,jetzt galube HHFC oder so... T!nT! hat geschrieben: Creech hat geschrieben: sind ja schon spieler aufm server , die sich so punkte erschlichen haben und dann mit ihrem tollen ranking protzend durch die gegend laufen ( denen gehört mal kräftig in die eier getreten^^ ) ja aber nicht mit der hlx-begrenzung,..... odeR ? was für eine begrenzung?
Zuletzt geändert von bob701 am Mo 17. Aug 2009, 17:57, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 18:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: was für eine begrenzung? damit hab ich mich auf "creech" bezogen..... wenn man hlx erst ab 5 oder 10 zählen lasst,..... damit kann man diesen freaks die sich die punkte so ergaunern, auch nicht nen strich durch die rachnugn machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Di 18. Aug 2009, 00:15 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
ab 10 isses ganz ok  5... hastn paar "Freunde" geht das au wieder zu schnell  :D Naja ich geh in die heia lieb euch 
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Di 18. Aug 2009, 07:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
mir eigentlich total sind nur punkte.. darum habe ich mal das höchste gevotet 
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 10:37 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: was für eine begrenzung? damit hab ich mich auf "creech" bezogen..... wenn man hlx erst ab 5 oder 10 zählen lasst,..... damit kann man diesen freaks die sich die punkte so ergaunern, auch nicht nen strich durch die rachnugn machen. Na eigentlich schon! Gibt halt Spezialisten  die morgens ihre Stats gegen Bots aufbessern!  ((edit ps:Habe so einen Lamer aus meiner Freundesliste gebannt!)) Wäre schon besser wenn das erst ab einigen richtigen Gegnern geht. Mein Vote : 10

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 16:48 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: was für eine begrenzung? damit hab ich mich auf "creech" bezogen..... wenn man hlx erst ab 5 oder 10 zählen lasst,..... damit kann man diesen freaks die sich die punkte so ergaunern, auch nicht nen strich durch die rachnugn machen. Na eigentlich schon! Gibt halt Spezialisten  die morgens ihre Stats gegen Bots aufbessern!  ((edit ps:Habe so einen Lamer aus meiner Freundesliste gebannt!)) Wäre schon besser wenn das erst ab einigen richtigen Gegnern geht. Mein Vote : 10 dito!
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Do 20. Aug 2009, 08:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: Na eigentlich schon! Gibt halt Spezialisten  die morgens ihre Stats gegen Bots aufbessern!  ((edit ps:Habe so einen Lamer aus meiner Freundesliste gebannt!)) Wäre schon besser wenn das erst ab einigen richtigen Gegnern geht. Mein Vote : 10 aber die leute die in der fürh on sind,.... so wie ich z.b...... bin ich dann auch so einer der sich seine punkte aufbessern will !???  nur weil ich am morgen spiel !`?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Do 20. Aug 2009, 12:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Do 20. Aug 2009, 12:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: es bleibt alles wie es ist  ein machtwort wurde gesprochen !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Do 20. Aug 2009, 17:10 |
|
MFB Forengott |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: es bleibt alles wie es ist  ein machtwort wurde gesprochen !!!  sieht so aus^^ T!nT! hat geschrieben: Yardiz hat geschrieben: Na eigentlich schon! Gibt halt Spezialisten  die morgens ihre Stats gegen Bots aufbessern!  ((edit ps:Habe so einen Lamer aus meiner Freundesliste gebannt!)) Wäre schon besser wenn das erst ab einigen richtigen Gegnern geht. Mein Vote : 10 aber die leute die in der fürh on sind,.... so wie ich z.b...... bin ich dann auch so einer der sich seine punkte aufbessern will !???  nur weil ich am morgen spiel !`? natürlich nicht Tinti... aber falls ich mal in der früh drauf bin,und das war ich ja mal vor kurzen 15Minuten... fand ich es blöd so einfach Punkte zu bekommen,aber auch egal... war halt nur in Vorschlag... falls es sehr viel Arbeit ist sowas umzustellen,kann ich es bissl verstehen das ihr es nicht machen wollt... ansonsten kann ich es nicht verstehen  der Vote sagt ja auch bissl was aus... aber müsst ihr wissen... euer Server...
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 07:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: der Vote sagt ja auch bissl was aus... und zwar was,... die mehrheit ist bis dato dagegen,... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 10:00 |
|
MFB Forengott |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: der Vote sagt ja auch bissl was aus... und zwar was,... die mehrheit ist bis dato dagegen,...  11 Stimmen das es so bleibt... 7Stimmen das was geändert wird auf 5Personen 8Stimmen das was geändert wird auf 10Personen 7+8 macht bekanntlich 15! und 15 ist deutlich mehr als 11! der Vote sagt also aus das deutlich mehr es gern sehen würden das sich was ändert.... letztendlich war das nur in Vorschlag,ob ihr es umsetzt(hab wenig Hoffnung) liegt an euch... mir egal... der Vote läuft ja noch eine Weile... frag mich gerade wie Tinti darauf kommt das die Mehrheit dagegen ist das sich was ändert? was hattest du nochmal für eine Note in Mathe 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 11:30 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: frag mich gerade wie Tinti darauf kommt das die Mehrheit dagegen ist das sich was ändert? was hattest du nochmal für eine Note in Mathe  ok,.. das ist ja immer ansicht des betrachters,.. da ich jeden punkt für sich gesehen habe und nicht die 2te & 3te stimme zusammen gezählt habe. aber in mathe war ich meist über dem durchschnitt,... aber wie gesagt jeder soll hier seine meinung kundtun,.. aber dr. hat ja schon geschrieben das es nicht passieren wird.  also .
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 11:38 |
|
MFB Forengott |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: frag mich gerade wie Tinti darauf kommt das die Mehrheit dagegen ist das sich was ändert? was hattest du nochmal für eine Note in Mathe  ok,.. das ist ja immer ansicht des betrachters,.. da ich jeden punkt für sich gesehen habe und nicht die 2te & 3te stimme zusammen gezählt habe. aber in mathe war ich meist über dem durchschnitt,... aber wie gesagt jeder soll hier seine meinung kundtun,.. aber dr. hat ja schon geschrieben das es nicht passieren wird.  also .alles klar du kleines Genie naja mittlerweile fände ich ab 2Spieler auch ganz gut... aber passt schon Tinti 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: hlstatsX Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 13:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: alles klar du kleines Genie aber passt schon Tinti das musst jetzt noch sein,.. wa 
|
|
Nach oben |
|
 |