Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
Ein Bär .. ein Löwe und ein Schwein
Der Bär : Wenn ich brülle zittert der ganze Wald . Darauf der Löwe : Wenn ich brülle zittert die ganze Serengeti. Das Schwein gelangweilt : Und wenn ich huste zittert die ganze Welt .
_________________ Du Meins Ich Deins Zusammen Eins
Alter Sack hat geschrieben:
rofl .. haben die alle nen hustendes schwein gesehen ?????
Wenn du das Video meinst, das is aus dem Satirischen Jahresrückblick. Ich glaub 2007 das SEK und der Minister und 2008 dann das Militär und der Minister.
aber gut das gehört ja eigentlich nicht zum Thema mit den 3 Tieren... da passt schon eher der Vogel hier: Name: Blaufußtölpel (...ob das was zu sagen hat...)
die vögel heißen tölpel, weil sie einen eher unkonventionellen flugstil haben, der unter umständen manchmal etwas tölpelhaft aussieht...
wenn ich mich richtig erinner leben die an steilhängen an der küste und haben dort auch ihre nester und wegen den relativ starken winden dort, siehts halt mal komisch aus...
Lieblingsmap: t_point
Alter Sack hat geschrieben:
Ein Bär .. ein Löwe und ein Schwein
Der Bär : Wenn ich brülle zittert der ganze Wald . Darauf der Löwe : Wenn ich brülle zittert die ganze Serengeti. Das Schwein gelangweilt : Und wenn ich huste zittert die ganze Welt .
sau geil,....
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.