Lieblingsmap: de_westwood
Yardiz hat geschrieben:
Welche ist die älteste lebende Pflanze!!
Ist nur ne Vermutung...
Es gibt doch im Yellowstone Nationalpark einen riesigen unterirdischen Pilz. Wenn Pilze botanisch zu den Pflanen zählen würde ich meinen das dieser Organismus dann auch der älteste ist. Richtig???
hab mir den artikel mal durchgelesen und das is für mich als biologen echt extrem verwunderlich und auch interessant, weil ich mich mit den gentischen grundlagen dazu im moment beschäftige.
bin mal gespannt, was die noch alles mit der pflanze anstellen werden, denn ein über 43000 jahre konservierter gensatz bei vegetativer vermehrung ist sowas von unwahrscheinlich oder diese pflanze verfügt über EXTREM gute Regulationsmechanismen, was evtl. zu neuen Entdeckungen führen könnte, die sogar für uns menschen wichtig werden könnten.
bin mal gespannt, ob die ne reploidierung durchführen werden, um aus der pflanze geschlechtsreife individuen zu gewinnen. diese Entdeckung sollte man also nicht unterschätzen, auch wenns nur ne blöde Pflanze is. Genetisch höchst interessant...
Wie oft kann man die bösen Worte "Bit..., Ni...., Motherf...., & Fuck" in einem Lied unterbringen in den ersten 4 Minuten. Viel Spass beim zählen ^^
Ich machs euch einfach: Wie oft kommt das Wort "Fuck" drin vor in den 4 Minuten There are 127 uses of profanity used in the dialogue segment of the video which is little in under 4 minutes, including XX uses of the word "fuck". This averages to about 1 use of profanity every 2 seconds
Vielleicht kennt das Lied noch die ältere Generation der Techno Freaks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.