Autor |
Nachricht |
pico.
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:35 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 333 Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
|
bob701 hat geschrieben: fahrt doch mitn Rad... das rockt! wandern wäre auch net so mein Ding Mountainbiken ja sowieso.. halt unter der Woche. Wenn mal eine senkrechte Wand im 2. - 3. Schwierigkeitsbereich ohne Sicherung geklettert bist - das ganze mit 500 Metern senkrechten Abbrüchen unterm Ars.. - glaub mir das ist nicht langweilig! Oder mal nen schönen Klettersteig machen.. Das ist alles andere als "langweilig" glaub mir. Das "Wandern" wie es sich die Flachlandtiroler oder typischen Touris machen langweilig ist ist mir schon auch klar... 

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:46 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
ich fahre jedes Jahr in die Berge und das ist nicht langweilig (Hüttentouren für Fortgeschrittene)Watzmann etc .Da kann man sich wenigstens erholen  das ist kein Wandern sondern Sport
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 16:02 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Gerald hat geschrieben: ich fahre jedes Jahr in die Berge und das ist nicht langweilig (Hüttentouren für Fortgeschrittene)Watzmann etc .Da kann man sich wenigstens erholen  das ist kein Wandern sondern Sport der watzmann ruft^^
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 20:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Dann mach ich mal mit Bildern weiter!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 10:30 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 19:26 Beiträge: 108 Wohnort: Hamburg
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 18:14 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
pico. hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: fahrt doch mitn Rad... das rockt! wandern wäre auch net so mein Ding Mountainbiken ja sowieso.. halt unter der Woche. Wenn mal eine senkrechte Wand im 2. - 3. Schwierigkeitsbereich ohne Sicherung geklettert bist - das ganze mit 500 Metern senkrechten Abbrüchen unterm Ars.. - glaub mir das ist nicht langweilig! Oder mal nen schönen Klettersteig machen.. Das ist alles andere als "langweilig" glaub mir. Das "Wandern" wie es sich die Flachlandtiroler oder typischen Touris machen langweilig ist ist mir schon auch klar...  dito
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 9. Aug 2009, 11:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
|
Hmmm!!??Ob er es mitbekommt????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

|
|
Nach oben |
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:08 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 12:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
^^Sieht irgendwie nach Östereich aus!!!^^  

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 15:38 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 17:58 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
könnt ja auch bayern sein... egal!!! sieht irgendwie nicht gesund aus...
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 18:35 |
|
MFB Forengott |
 |
|
[quote="Yardiz"] ^^Sieht irgendwie nach Östereich aus!!!^^Der nennt sich jetzt "MFB-NOOB-ADMIN"! 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eliteflop
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 16. Aug 2009, 02:45 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:45 Beiträge: 143 Wohnort: Kuchen
Lieblingsmap: Pira
|
THE REAL McKENZIES´ Sänger mit mir un massig anderen Dingen... hä?

|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 16. Aug 2009, 10:01 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Der Beweis das Bäume auch zweigeschlechtlich sind!! 

|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 16. Aug 2009, 16:50 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 14:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|

|
|
Nach oben |
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 23. Aug 2009, 11:20 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 23. Aug 2009, 13:44 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Di 25. Aug 2009, 01:40 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Eliteflop hat geschrieben: THE REAL McKENZIES´ Sänger mit mir un massig anderen Dingen... hä? aaaaahhhh...wie geil. von dem typen bekam ich mal ende der 90er jahre ein autogramm auf mein NoFX T-Shirt...hab das Shirt immer noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Di 25. Aug 2009, 17:44 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
war mal wieder im schwarzwald unterwegs,diesmal gings zum schauinsland bei Freiburg :031: die Strecke ist am wochende für bikes gesperrt :027: hats auch in sich sind echt ein paar kurven die kannste nicht einschätzen :=hug: hier mal oben aufm berg  andere seite vom berg  blick auf Freiburg  die 2 haste schon minuten vorher gehört :016:  schweizer halt :=hug:  mein´s  hochfahren   cbr vs porsche 
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |