Autor |
Nachricht |
rafael
|
Betreff des Beitrags: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:28 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:32 |
|
MFB Forengott |
 |
|
ich finde es cool.....mal sehen was er erreichen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:37 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
naja er kann keine test fahren und seit 3 jahren hat sich viel veraendert wird schwer denk ich mal..
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:43 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Der ist mehr gefahren, als man das von der Presse erfahren hat. Ein Ferrari, der nicht von Schumi gefahren wurde......das gibt es nicht! Zudem ist ja auch schon Valentino Rossi letztes Jahr im Ferrari gefahren.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:54 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 20:59 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Tutti
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:37 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Das ist das beste, was der Formel hätte passieren können!!! Die Einschaltquoten werden explodieren in Deutschland.
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 22:06 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Wow... und es wird wieder genau so langweilig wie damals... ne danke...
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 05:04 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
ich find es gut ,daß Schumacher noch ein paar mal fährt,fit ist er ohnehin 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Gerald hat geschrieben: ich find es gut ,daß Schumacher noch ein paar mal fährt,fit ist er ohnehin  ist das leicht schon fix,.... das er für ferari fahren wird !?? ich finde einen in ruhestand bzw einen der aktiv aus dem rennsport verabschiedeten,... den sollte man auch dort lassen wo er ist !!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 07:37 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
T!nT! hat geschrieben: Gerald hat geschrieben: ich find es gut ,daß Schumacher noch ein paar mal fährt,fit ist er ohnehin  ist das leicht schon fix,.... das er für ferari fahren wird !?? ich finde einen in ruhestand bzw einen der aktiv aus dem rennsport verabschiedeten,... den sollte man auch dort lassen wo er ist !! er ist immer noch fitter und besser als die meisten in der Formel1
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 08:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Gerald hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: Gerald hat geschrieben: ich find es gut ,daß Schumacher noch ein paar mal fährt,fit ist er ohnehin  ist das leicht schon fix,.... das er für ferari fahren wird !?? ich finde einen in ruhestand bzw einen der aktiv aus dem rennsport verabschiedeten,... den sollte man auch dort lassen wo er ist !! er ist immer noch fitter und besser als die meisten in der Formel1 das ist egal,.. der soll in der position bleiben in der er jetzt momentan ist und fertig. *meine meinung*
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 08:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 08:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Cross hat geschrieben: boa tinti! bist doch nur neidisch weil die ösis in der F1 immer verlieren ^^ schön langsam mein kleine exilfranmann,.... von neid kann hier nicht die rede sein !!! wir hatten schon vor jahren den triuph,.. mit gerhard berger niki lauda usw,... also warum neidisch sein !??? das die heutige gerneration nix mehr reisst das wissen wir doch schon lange,.... und wir "ösis" reissen ja ürinzipell ja nix mehr im sport,.. nicht mal mehr so richtig im skifahren !! also cross,.... ein hoch auf schumi und viel glück. (meine meinung wäre halt die das es auch junge fahrer ne chance verdient hätten groß raus zu kommen und nicht wieder nen alten hasen hinters steuer zu lassen !! weisst du,... ?!!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 09:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: boa tinti! bist doch nur neidisch weil die ösis in der F1 immer verlieren ^^ schön langsam mein kleine exilfranmann,.... von neid kann hier nicht die rede sein !!! wir hatten schon vor jahren den triuph,.. mit gerhard berger niki lauda usw,... also warum neidisch sein !??? das die heutige gerneration nix mehr reisst das wissen wir doch schon lange,.... und wir "ösis" reissen ja ürinzipell ja nix mehr im sport,.. nicht mal mehr so richtig im skifahren !! also cross,.... ein hoch auf schumi und viel glück. (meine meinung wäre halt die das es auch junge fahrer ne chance verdient hätten groß raus zu kommen und nicht wieder nen alten hasen hinters steuer zu lassen !! weisst du,... ?!!!) ach tinti gugg doch mal meine smileys =) und junge fahrer haben es auch verdient. aber deren namen werden größer je größer die namen der alten hasen sind die mitmachen 

|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 09:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Cross hat geschrieben: ach tinti gugg doch mal meine smileys =) und junge fahrer haben es auch verdient. aber deren namen werden größer je größer die namen der alten hasen sind die mitmachen  geklätre sache,.... bin ja nicht böse also egal wer in den ferrari einsteigt vom massa,... viel glück ist demjenigen so der so zu wünschen !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 11:02 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
also ich finde es einerseits geil, weil er ist ein top Mann und kann auch gut fahren und ist topfit......
andererseits scheiße,er hatte sich offiziell verabschiedet und dann soll er net mehr Formel 1 fahren....und ich denke das er mindestens noch eine Saison dranhängt...und und und...
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 16:43 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
da schau ich mir auch Formel1 mal wieder an ich will ein Start-Ziel Sieg! glaube aber nicht wirklich daran... aber wäre zu geil...
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: schumi... Verfasst: Do 30. Jul 2009, 17:22 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
wenn deutschland einen weltstar hat dann ist es ja entweder olli kahn oder schumi  bin froh dass er wieder da ist! 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |