Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 26. Jul 2009, 20:13 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 26. Jul 2009, 21:17 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 26. Jul 2009, 21:21 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: steht schonmal total ungesund dein Rechner gibt ordentliche Haltungsschäden inkl. Rückenschmerzen Komm mal in mein Alter dann kann ich dir ein Jammerlied von singen dachte ich mir auch , sieht ein bisschen krum aus xDDDD
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 26. Jul 2009, 22:22 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 26. Jul 2009, 22:35 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
sieht so ordentlich aus oO 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 26. Jul 2009, 22:37 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: So 26. Jul 2009, 22:55 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: steht schonmal total ungesund dein Rechner gibt ordentliche Haltungsschäden inkl. Rückenschmerzen Komm mal in mein Alter dann kann ich dir ein Jammerlied von singen so steht er auch nicht wenn ich "zock"  ist für vorführungszwecke so hingestellt worden von mir XD
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 09:37 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 16:20 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
 klick mich^^2Jahre alt oder so...  klick mich^^ und doc?was hälst du von meinem Stuhl?zwecks Haltungsschäden?
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 16:54 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Des ist mein kleines Reich Dateianhang: einmal sauber bitte xD.jpg also so sauber ist es eigentlich niewieder gewesen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 17:17 |
|
MFB Forengott |
 |
|
4eburaschka hat geschrieben: Des ist mein kleines Reich also so sauber ist es eigentlich niewieder gewesen  ist etwa in festnetztelefon mit Basisstation und sowas?auf deinem Tisch  Dominante Quelle für hochfrequente Strahlung Während der gesetzliche Grenzwert eine Leistungsflussdichte von knapp 10 Watt pro Quadratmeter erlaubt, liegt der Ecolog-Vorsorgewert bei 0,01 W/m2, also zehn Milliwatt. Nur in seltenen Ausnahmefällen wird dieser Wert durch Mobilfunk-Basisstationen überschritten. Regelmäßig aber durch schnurlose Telefonen nach dem DECT-Standard (Digital Enhanced Cordless Telefone). "Wenn sich jemand so ein Ding ins Haus stellt, dann ist das fast immer die dominante Quelle", sagt Peter Nießen vom Nova-Institut in Hürth. Auch Peter Neitzke vom Ecolog-Institut in Hannover bestätigt: "Für die Belastung mit hochfrequenter Strahlung in Wohnungen spielen Dect-Telefone eine weit größere Rolle als Mobilfunk-Sendemasten". würde es zumindestens viel viel weiter weg stellen.... in den Flur oder sowas...
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 18:43 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
ach egal... ich habs gemütlich 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 18:49 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Ich kann mir ne nen Rosenquarz auch noch aufen schreibtisch stellen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 22:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
bob701 hat geschrieben: ist etwa in festnetztelefon mit Basisstation und sowas?auf deinem Tisch  Dominante Quelle für hochfrequente Strahlung Während der gesetzliche Grenzwert eine Leistungsflussdichte von knapp 10 Watt pro Quadratmeter erlaubt, liegt der Ecolog-Vorsorgewert bei 0,01 W/m2, also zehn Milliwatt. Nur in seltenen Ausnahmefällen wird dieser Wert durch Mobilfunk-Basisstationen überschritten. Regelmäßig aber durch schnurlose Telefonen nach dem DECT-Standard (Digital Enhanced Cordless Telefone). "Wenn sich jemand so ein Ding ins Haus stellt, dann ist das fast immer die dominante Quelle", sagt Peter Nießen vom Nova-Institut in Hürth. Auch Peter Neitzke vom Ecolog-Institut in Hannover bestätigt: "Für die Belastung mit hochfrequenter Strahlung in Wohnungen spielen Dect-Telefone eine weit größere Rolle als Mobilfunk-Sendemasten". würde es zumindestens viel viel weiter weg stellen.... in den Flur oder sowas... sollte ich mein telefon vielleicht vom router wegstellen? kann das mein wlan beeinflussen?

|
|
Nach oben |
|
 |
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 11:55 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: ka
|
Rudolf hat geschrieben: sollte ich mein telefon vielleicht vom router wegstellen? kann das mein wlan beeinflussen? ne nur deine Wlan-kabel im Kopf ...ist tierisch ungesund wenn du so n Teflon in deinem Schlafzimmer hast ...der Elektrosmog reizt dich und lässt dich schlechter pennen bis hin zu tollen Krankheiten die der Elektrosmog auslösen kann.

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 16:37 |
|
MFB Forengott |
 |
|
papercoffee hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: sollte ich mein telefon vielleicht vom router wegstellen? kann das mein wlan beeinflussen? ne nur deine Wlan-kabel im Kopf ...ist tierisch ungesund wenn du so n Teflon in deinem Schlafzimmer hast ...der Elektrosmog reizt dich und lässt dich schlechter pennen bis hin zu tollen Krankheiten die der Elektrosmog auslösen kann. dito^^
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 17:12 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
papercoffee hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: sollte ich mein telefon vielleicht vom router wegstellen? kann das mein wlan beeinflussen? ne nur deine Wlan-kabel im Kopf ...ist tierisch ungesund wenn du so n Teflon in deinem Schlafzimmer hast ...der Elektrosmog reizt dich und lässt dich schlechter pennen bis hin zu tollen Krankheiten die der Elektrosmog auslösen kann. im schlafzimmer sollte kein telefon,pc oder fernseher stehn alles schlafkiller 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 17:15 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
rafael hat geschrieben: papercoffee hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: sollte ich mein telefon vielleicht vom router wegstellen? kann das mein wlan beeinflussen? ne nur deine Wlan-kabel im Kopf ...ist tierisch ungesund wenn du so n Teflon in deinem Schlafzimmer hast ...der Elektrosmog reizt dich und lässt dich schlechter pennen bis hin zu tollen Krankheiten die der Elektrosmog auslösen kann. im schlafzimmer sollte kein telefon,pc oder fernseher stehn alles schlafkiller  ehm also telefon kann ich ja noch verstehen, aber fernseher oder pc, wenn die über nacht gar nicht am strom hängen? wie soll das deinen schlaf stören?

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 17:41 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: rafael hat geschrieben: papercoffee hat geschrieben: ehm also telefon kann ich ja noch verstehen, aber fernseher oder pc, wenn die über nacht gar nicht am strom hängen? wie soll das deinen schlaf stören?
wenn die nicht am Strom hängen ist es eigentlich ok. aber solche Telefon würde ich wenn es geht nicht immer direkt in meiner Nähe haben... muss aber jeder selber wissen^^
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 17:42 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
z.B also ich kenn keinen der wenn er im bett liegt nochmal aufsteht und den fernseher ganz aus macht 
|
|
Nach oben |
|
 |