Autor |
Nachricht |
mighty_mouse
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 17:18 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladyshaver
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 17:34 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: Westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 17:49 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 17:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 18:03 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|
Ladyshaver hat geschrieben: hehehe jo, locke hat derbe einen sitzen gehabt! mittlerweile gehts mir aber wieder besser 

|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 18:08 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
MFB|Cross hat geschrieben: jaahaaaaa endlich bin ich diesen verschissenen ruf los... ...werd mir dennoch nen racheplan für bablo ausdenken, da mir sogar JETZT noch die eier sowas von wehtun-....  was hat bablo an deinen glöckchen zu suchen?? 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
mighty_mouse
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 18:10 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
cross hat bestimmt geagt er will es 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: So 12. Jul 2009, 18:18 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: MFB|Cross hat geschrieben: jaahaaaaa endlich bin ich diesen verschissenen ruf los... ...werd mir dennoch nen racheplan für bablo ausdenken, da mir sogar JETZT noch die eier sowas von wehtun-....  was hat bablo an deinen glöckchen zu suchen??  er hat sie zum läuten gebracht  ?
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 08:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
mighty_mouse hat geschrieben: cross hat bestimmt geagt er will es  Ich bin Zeuge, habs genau gehört 
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
ach crossilein...warst deswegen so leicht blass um die nasenspitze?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 11:42 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Cross stand den ganzen Abend und die ganze Nacht und alle anderen auch. Jo, deshalb tun Cross jetzt auch die Glocken weh. Son Dauerständer ist nix für jeden... Mir tat nach der Heimfahrt (6 Std.) erstmal der Arsch weh von der harten Sitzbank und nach meinem Schlußspurt die B22 lang ist mein Hinterreifen jetzt sowas von illegal... Gut das ich den heut Abend schon wechsel... hrhr... Ach ja... HOMER isn Weichei... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:05 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Disturbed hat geschrieben: mighty_mouse hat geschrieben: cross hat bestimmt geagt er will es  Ich bin Zeuge, habs genau gehört  mit dir noch 10 andere,... bestimmt 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:01 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1288 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
MFB|KEKS hat geschrieben: cross steht noch meine fav. Wer zuerst game over ist 1.carmen 2.mieses kind 3.noch offen. Halte euch aber auf dem laufenden  Und tinti ist nun admin,hat audi gleich nen schönes t-shirt bekommen.seit ihr aber dann wenn die foto's on sind.. H3H3H3 Keks.....ich bin früh pennen gegangen., dafür habe ich euch bereits ab 5 Uhr Morgens wieder verbal penetriert...gggg und wurde wie ein räudiger Köter von diversen Admins mit den Füssen gestossen.  (war mir aber egal...hahahaha, schön wars} Schönes Fest Lieben Gruss Miesi
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
MiesesKind hat geschrieben: MFB|KEKS hat geschrieben: cross steht noch meine fav. Wer zuerst game over ist 1.carmen 2.mieses kind 3.noch offen. Halte euch aber auf dem laufenden  Und tinti ist nun admin,hat audi gleich nen schönes t-shirt bekommen.seit ihr aber dann wenn die foto's on sind.. H3H3H3 Keks.....ich bin früh pennen gegangen., dafür habe ich euch bereits ab 5 Uhr Morgens wieder verbal penetriert...gggg und wurde wie ein räudiger Köter von diversen Admins mit den Füssen gestossen.  (war mir aber egal...hahahaha, schön wars} Schönes Fest Lieben Gruss Miesi jaja miesi...mir ist ja das selbe passiert ein Admin namens MONOBERG hat uns vom Bett getreten um dann abzuhauen und am längsten zu schlafen!!!! ach miesi,die Gespräche alleine um 5 waren mal geil!!!!
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:20 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
MiesesKind hat geschrieben: MFB|KEKS hat geschrieben: cross steht noch meine fav. Wer zuerst game over ist 1.carmen 2.mieses kind 3.noch offen. Halte euch aber auf dem laufenden  Und tinti ist nun admin,hat audi gleich nen schönes t-shirt bekommen.seit ihr aber dann wenn die foto's on sind.. H3H3H3 Keks.....ich bin früh pennen gegangen., dafür habe ich euch bereits ab 5 Uhr Morgens wieder verbal penetriert...gggg und wurde wie ein räudiger Köter von diversen Admins mit den Füssen gestossen.  (war mir aber egal...hahahaha, schön wars} Schönes Fest Lieben Gruss Miesi hey mieses kind thx 4 schlafsack  ohne ihn wäre ich halb erfroren  und danke oli das mich mit deinem lauten geschrei auf ....... geweckt hast 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:46 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:48 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 21:49 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
MFB|Cross hat geschrieben: das war dein bester heut Cross^^
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Di 14. Jul 2009, 07:37 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
bob701 hat geschrieben: das war dein bester heut Cross^^ das ist bitterer ernst mein freund,... diese gruppe existiert wirklich !!! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen Spamthread Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 17:51 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |