Autor |
Nachricht |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Telefonnummern Orten Verfasst: Di 7. Jul 2009, 19:14 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Hey leute, ich hab grade so in der Zeitung geblättert, zwecks einem neuen Auto und dort sind ja viele Anzeigen, auch mit Vorwahl etc. Jetzt wollte ich einfach mal herausfinden ob ich über die Telefonnummer exakt auf eine Adresse stoße, jedoch finde ich kein Programm oder sonstiges das mir dabei weiter hilft.... Kennt sich da villeicht jemand mit aus, bzw ist das überhaupt möglich?
Mfg Jan
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Di 7. Jul 2009, 19:17 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Di 7. Jul 2009, 19:21 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Danke... nur leider finde ich dort die Personen auch nur, wenn sie im Telefonbuch stehen 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Di 7. Jul 2009, 19:29 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Di 7. Jul 2009, 23:39 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
anrufen fragen?^^
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Di 7. Jul 2009, 23:53 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
@ 4eburaschka: warum willst du die überhaupt "orten" !??? wenn das ein ernstzunehmendes angebot ist steht ja meistens auch der ort bzw wenn im ausland das land dabei !!! und wie schon gesagt, mann findet zu nummern nur dann adressen wenn der besitzer dieser nummer sich ins telefonbuch eintragen lässt !!!
viel glück bei der kfz suche.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 01:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Jamba hat doch da was im Angebot, oder??  DD
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 16:16 |
|
MFB Forengott |
 |
|
www.vorwahl.deEine genaue Ermittlung der Adresse ist für Normalbürger nicht rechtlich möglich, da dies unter das Datenschutzgesetz fällt. Du kannst nur anhand der Vorwahl herausfinden, aus welchen Ort er anruft, wenn er seine Adresse hat sperren lassen.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 16:25 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|
The Hoff hat geschrieben: anrufen fragen?^^ lol? dito? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Do 9. Jul 2009, 14:33 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: ist nur möglich wenn eingetragen im oertlichen. ortung von handys geht auch nicht legal! illegal keine ahnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonvorwahlhier findest du einen ansatz. kann man sicher näher suchen.  Ach was, das geht doch schon seit Jahren ganz legal... http://www.themobiletracker.com/german/index.html 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: Telefonnummern Orten Verfasst: Do 9. Jul 2009, 19:15 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
Locke | ... hat geschrieben: The Hoff hat geschrieben: anrufen fragen?^^ lol? dito?   DITO
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |