redbull oder schalfen gehn, redbull oder schlafen gehn
ähhhhhhhhhh, ach leih mir einfach deine geile saftschubse sagen wir für ein zwei stunden und ich gib dafür ne runde sex on the beach aus... fairer deal? hehehehe
Betreff des Beitrags: Re: Abend - Nacht Taverne von 22:00 - 05:00 geöffnet!!
Verfasst: Di 7. Jul 2009, 03:01
MFB Forumprofi
Lieblingsmap: de_azze
Yoni hat geschrieben:
schlechter deal...ich bin im dienst und darf nix trinken
also bleibt die red bull saftschupse noch unterm tresen
aaaalles kla... hab ichs doch gewuuuuusst! is er nicht süß??? ..kann sich sooooo schwer von ihr trennen hehehehe okok, noch ein redbull bidde und dann gehts für mich ab in die heia... ich wünsch euch was, hahahaha
Betreff des Beitrags: Re: Abend - Nacht Taverne von 22:00 - 05:00 geöffnet!!
Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 01:27
MFB Forengott
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
huhu leute...
ich frag mich gerade: "sauft ihr das zeug, dass ihr hier so herschreibt, wirklich???" ich meine grappa...ja ok...aber becks??? angenommen ich würde auf den boden strullern, ein hund leckt das auf, wird von einem chinesen verspeist und der pinkelt dann in eine flasche....is das immer noch besser als becks
ich trink noch ein red bull..gleich mal an meine schaftschupse unter mir weitergeben
ich frag mich gerade: "sauft ihr das zeug, dass ihr hier so herschreibt, wirklich???" ich meine grappa...ja ok...aber becks??? angenommen ich würde auf den boden strullern, ein hund leckt das auf, wird von einem chinesen verspeist und der pinkelt dann in eine flasche....is das immer noch besser als becks
das kann nur ein össi schreiben. und was die für einen mist machen können, haben wir ja alle erlebt, gell?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.