Autor |
Nachricht |
Klabusterbeere
|
Betreff des Beitrags: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 21:02 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 220 Wohnort: 53797 Lohmar
Lieblingsmap: de_prodigy
|
Servus Leute, Wie der Name schon sagt, es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein. So eine Woche ist nun bei mir. Habe diese Woche Praktische abschlussprüfung und ziehe auch noch um. Deswegen könnte es sein, das ich in den nächsten paar wochen nicht ganz so oft auf m Server sein werde. Muss noch ne Menge lernen und der Umzug raubt mir die letzte zeit. Dazu kommt noch, das ich 3 Wochen ohne Internet in der neuen Wohnung sitze Naja, aber ich werde wieder kommen. Das ist ne Drohung oder ein versprechen. Wie ihr es sehen wollt bis dahin gruss 
_________________ ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸Hardstyle¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨Germany`°º¤ø„¸
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 21:14 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
zum glück hörst du die richtige musik.  +damit werden die paar wochen ein klacks. viel erfolg für die prüfungen und beim umzug. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carmen
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 21:18 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 5. Okt 2008, 20:14 Beiträge: 251 Wohnort: Denzlingen
|
Viel Glück für die Prüfung, und viel Geduld beim Umzug !!! Gruß Carmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 22:04 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 22:47 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
hau rein kallendrisser.....wenns hilfe brauchst dann schreib ma..
mfg koelsche
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 22:52 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Viel Erfolg bei Deiner Prüfung und bis bald! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 23:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Alter Falter..harter Tobac... Na den viel Glück bei den Prüfungen und nen gelungenen Umzug. Ohne I-Net is böse, aber mach lieber nen guten Abschluß...zocken kannste später immernoch. Und denke daran...ohne Alkohol is auch keine Lösung... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 23:40 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Viel Erfolg denk einfach an die Zeit wenn du alles geschafft hast!
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Do 18. Jun 2009, 03:05 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
viel Glück bei den Prüfungen.. und Umzüge sind sowieso nie vorbei... unter einem Jahr hab ich noch keinen "echten" Umzug geschafft 
|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Do 18. Jun 2009, 08:31 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
Viel Erfolg für die Prüfung. Der Rest wird schon irgendwie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klabusterbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 11:32 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 220 Wohnort: 53797 Lohmar
Lieblingsmap: de_prodigy
|
SOoooooooooooooooooooooo Prüfung habe ich hinter mir. Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme mit 1,6 abgeschlossen. Jetzt wird fliegen wieder sicherer Jetzt nur noch der Umzug. In Kölle bin ich schonmal mit meinem Müll angekommen. Ab heute geht es los in meine eigene bude 
_________________ ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸Hardstyle¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨Germany`°º¤ø„¸
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 11:35 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
 Gz zur Prüfung 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Es gibt Wochen im Leben die müssen nicht sein Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 12:17 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Glückwunsch Beerchen. Aber aufpassen in Kölle, immer mit dem Popo an der Hauswand entlang! 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |