Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 18:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
 Razer Coperhead ^^
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 19:05 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Logitech G5 Refresh edit: keine Bilder mit Wasserzeichen verwenden!Beste Maus ever 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 19:50 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Brunftzeit hat geschrieben: Sl!mer hat geschrieben: funzt selbst auf der Couchdecke und der Jeanshose supi. Gleitet super leicht...is ja nie schlecht Was in aller Welt....... ähm...... Nein, ich wills lieber gar nicht erst wissen...  Nein Brunfti...dat willste wirklich nich wissen.... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bl4ckL0tuS
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 19:57 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_westwood
|
Monstiii hat geschrieben: Logitech G5 Refresh edit: keine Bilder mit Wasserzeichen verwenden!Beste Maus ever  dito

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 20:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
ich habe die Logitech G9... eine Top Maus..bis auf das wackelnde Mausrad gibt es keine Probleme...^^
|
Nach oben |
|
 |
Eliteflop
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 23:07 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:45 Beiträge: 143 Wohnort: Kuchen
Lieblingsmap: Pira
|
MFB|Light hat geschrieben: hab seit 3-4 Jahren die Logitech G5 hab daher eigentlich nur mit dieser richtig Erfahrung gemacht, aber is mit abstand die beste maus die ich je hatte! hat alles was ich brauche ob fürs zocken oder einfach im net surfen mitn haufen extras  deshalb bleib ich auch bei der  Ah Cross die G5 hab ich auch und bin auch sehr zufrieden. Vor allem sehr robust, da sonst meine Mäuse höchstens 1- 1 1/2 Jahre gehalten haben. Bald hab ich noch das gleiches Headset und hab dann deinen Skill JUHU!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 23:43 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
hab auch ne G5  zocke allerdings ohne gewichte, da sonst bei langem zocken meine hand abbricht 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 00:44 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Monstiii hat geschrieben: Logitech G5 Refresh edit: keine Bilder mit Wasserzeichen verwenden!Beste Maus ever  ok sorry! @Lazze: Haha ich zock mit vollen Gewichten, is bei highsense auch sinnvoll ;D
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 00:50 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
Monstiii hat geschrieben: Monstiii hat geschrieben: Logitech G5 Refresh edit: keine Bilder mit Wasserzeichen verwenden!Beste Maus ever  ok sorry! @Lazze: Haha ich zock mit vollen Gewichten, is bei highsense auch sinnvoll ;D naja habe die mx518 , die eig auch schwer ist und spiele mit ihr auf sensivity 1 und windows standert und 800 dpi das geht shon xD
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 01:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 08:25 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Disturbed hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: @ disturbed ist die ikari maus beidhändig? Nope, die ist nur für die rechte Zielvorrichtung. Auch wenn ich Linkshänder bin, führe ich die Maus mit rechts... Verräter ftw  was machst du noch mit rechts als Linkshänder?  Vor- und zurückspulen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 19:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
[/quote] Vor- und zurückspulen  [/quote]  ... die melodie seiner Zauberflöte.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 19:54 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Razer Salmosa, ganz gut, für Rechts-Linkshänder, ich bin Rechtshänder und kann mich net beschweren^^ Hab auch mal mit der Logitech MX518 gezockt, ging eig besser, aber is ja wurst^^ welche ich haben will is diese RoccatMaus^^
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 21:36 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 22:36 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
ja also cih ahbe die lx7 und danach die lx8 gehabt. und die g5, die keks vermisst, hat er vertrauensvoll in meine hände gepackt.  und cih bin davon restlos begeistert. da ich auf 14 zoll spiele, weiss ich nun was präzise lasertechnonolige heisst. weltklasse das teil.  @ rob: sag mal was hast du denn damit gemacht??? bist du da mit dem auto rüber??? 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
nadeschda
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Do 11. Jun 2009, 13:41 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
logitech G3 alias mx518 .. liegt wunderbar in dr hand .. zusammen mit nem hama glide pad von amazon (3,50 euro) cherry standard tastatur aus usa
_________________ ..the ghost of christmas past..
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Do 11. Jun 2009, 17:02 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
fRenZ!c hat geschrieben:  Razer Coperhead ^^ dito nur in blau 
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: So 14. Jun 2009, 12:22 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: So 14. Jun 2009, 23:10 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
MFB|Freeman hat geschrieben: Mich würde mal interessieren welche Mouse ihr habt und von welcher ihr träumt bzw. welche findet ihr am besten! Razoor Cooperhead seit etwa 3Jahren...
|
 |
TURA
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: So 14. Jun 2009, 23:13 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: kueche
|
Skillz hat geschrieben: ich hab jetz seit 1jahr eine Razer diamondback und bin sehr zufrieden 
|
|
Nach oben |
|
 |