Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Gedenken an den Torwart der Kölner Haie... Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 19:18 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
http://www.haie.de/ich wünsche der Familie mein herzlichstes beileid und viel kraft in den schweren stunden..... schade das es so früh passieren musste.... [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s_-R97odY0Q&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s_-R97odY0Q&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
Zuletzt geändert von Lorenzo von Matterhorn am Fr 22. Mai 2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedenken an den Torwart der Kölner Haie... Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 19:56 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
uh mein Beileid..
bin kein Eishockey-Fan aber der Name sagt mir noch was... war doch Nationaltorwart?
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedenken an den Torwart der Kölner Haie... Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 20:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
yo war er.der beste deutsche torwart den es je gab... menschlich und sportlich.....
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Klabusterbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedenken an den Torwart der Kölner Haie... Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 12:29 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 220 Wohnort: 53797 Lohmar
Lieblingsmap: de_prodigy
|
Jo auch mein Beleid Gerade als 5 Jähriger Dauerkarten besitzer weiß man, was ein guter Mensch und Torwart er war. Wobei für mich immer die Nummer 1 der Pepy war 
_________________ ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸Hardstyle¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨Germany`°º¤ø„¸
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedenken an den Torwart der Kölner Haie... Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 15:03 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Finde ich ganz schlimm, vorallem weil ich mich mit ihm vor 3 Jahren oder so bei einem Länderspiel unterhalten konnte.
War richtig geschockt, auch wenn ich wusste, dass er so schwer krank ist/war!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedenken an den Torwart der Kölner Haie... Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 16:53 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
ich als jahrelanger und immernoch eishockey fan bin natürlich sehr bestürtzt über den tod einer deutschen Eishockey Legende...er hat in seinen doch zu kurzen leben schon viel erreicht und ich glaube er hätte auch noch mehr erreichen können.... ich kannn nur sagen: robert,we never forget you...meine #80
|
Nach oben |
|
 |
Totenhand
|
Betreff des Beitrags: Re: Gedenken an den Torwart der Kölner Haie... Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 21:14 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
ich finds immer schlimm wenn ein so junger Mensch an so ner verdammten Krankheit stirbt  das ist einfach nicht in Ordnung. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |