Autor |
Nachricht |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 12:46 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 12:56 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Und dafür dan Jupp Heynckes geholt. Ja, ne, is klar... Wie hat so schön einer geschrieben: "Sehr schön, Heynckes als Nachfolger! Da können wir uns auf den weiteren Niedergang des FC Bayern freuen."
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 12:59 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 13:15 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Bei Klinsmann war kein taktisches Konzept zu erkennen.
Heynckes ist bestimmt keine Lösung auf Dauer, aber bestimmt bringt er mehr Taktik und mehr Disziplin in das Team, als es bei Klinsmann der Fall war/ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 16:54 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Brunftzeit hat geschrieben: Und dafür dan Jupp Heynckes geholt. Ja, ne, is klar... Wie hat so schön einer geschrieben: "Sehr schön, Heynckes als Nachfolger! Da können wir uns auf den weiteren Niedergang des FC Bayern freuen." das beführchte ich auch aber welche alternativen hat man Dateianhang: 200px-Lothar_Matthaeus_2002.jpg  hat er sich ins spiel gebracht ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
`93 Hardcore
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 17:02 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 19:06 Beiträge: 380 Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmap: red_dust
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 17:56 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Whooo!?! hat geschrieben: Das mit Klinsi war abzusehen .... aber mal ehrlich Heynckes kann auch nicht mit jedem Verein ... naja die Zeit wird zeigen was kommt  ja richtig..ich wusste schon von Anfang an das der Klinsmann ein Fehler war!!!!!!! und diese verkackte Saison zeigt es ganz deutlich.... das mit dem Heynckes wird nur eine Übergangslösung sein.... besser als Klinsmann ist er...
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 18:14 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
ist zwar alt http://www.rp-online.de/public/article/ ... ayern.htmlMünchen (rpo). Lothar Matthäus hat angekündigt, dass er sich trotz der Querelen um sein Abschiedsspiel mit dem FC Bayern aussöhnen will. Franz Beckenbauer hält sogar ein Engagement von Lothar Matthäus als Trainer für denkbar. er wird bestimmt ein mal trainer bei BM frage nur wann
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 18:43 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: ist zwar alt http://www.rp-online.de/public/article/ ... ayern.htmlMünchen (rpo). Lothar Matthäus hat angekündigt, dass er sich trotz der Querelen um sein Abschiedsspiel mit dem FC Bayern aussöhnen will. Franz Beckenbauer hält sogar ein Engagement von Lothar Matthäus als Trainer für denkbar. er wird bestimmt ein mal trainer bei BM frage nur wann der jupp is besser wie keiner^^ und wenns der lothar mal wird, dann geh ich auf die barrikaden 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 21:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Hätten sie schon viel früher machen müssen.
|
 |
Lukin
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 22:29 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:14 Beiträge: 162 Wohnort: Solothurn, Schweiz
Lieblingsmap: cs_highsociety
|
|
Nach oben |
|
 |
TURA
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 22:32 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: kueche
|
weiss net was den vorstand damals geritten hat klinsmann mit null clubtrainer erfahrung nach muenchen zu holen und beim kloppo sagen se der hat zu wenig davon das soll einer verstehn .  toni hat ja mancini ins spiel gebracht mal schaun was draus wird .
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Di 28. Apr 2009, 09:55 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Naja war eigentlich von Anfang an klar, dass ein neuer Trainer, sich nicht bei Bayern umsetzen kann und denke Bayern wird net den gleichen Fehler mit Matthaeus machen, da er auch noch "unerfahren" ist.
Ich denke Frank Rijkaard wirdd neuer Trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Di 28. Apr 2009, 12:23 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Naja... Rijkaard erfreut sich ja nicht an allzu großer beliebtheit in Deutschland, dementsprechend würde es mich auch wundern, wenn er den Posten von Klinsmann bzw nun von Heynckes übernehmen würde...
Nunja, man muss sagen, dass Klinsmann Bayern nur insofern weitergeholfen hat, indem er sie auf den neusten Stand bezüglich der Trainingsanlage (Trainingszentrum) gebracht hat, was ja wie gesagt eigtl schon ein gewisser Standard ist bei den anderen europ. Topclubs...
Jedoch ist er wie bereits geschrieben als Trainer fehl am Platz gewesen... Klinsmann fungierte auch in meinen Augen bei der EM als Motivator und nicht als Trainer, deswegen hatte er auch Jogi Löw an seiner Seite der bereits erfolgreich mit Stuttgart war.
|
|
Nach oben |
|
 |
TURA
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Di 28. Apr 2009, 17:22 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: kueche
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Di 28. Apr 2009, 19:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Is doch bei jedem Verein so...nirgendwo wird mal einer dieser lauffaulen abgedrehten Geldsäcke, im Volksmund auch Spieler genannt, in den Arsch getreten. Die produzieren 90 Minuten Mist und der Trainer fliegt...da wird die Schuld immer nur bei einem gesucht...wie arm. Das Management, wie dieser arrogante Fleischmützen Heini Hoeneß kauft doch für teures Geld diese Nappl ein. Ich würd die auf Provision spielen lassen. 10000 im Monat und dann pro Sieg wat dazu...bei Niederlagen gibts Abzug.. 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Do 30. Apr 2009, 12:28 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Do 30. Apr 2009, 19:44 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
ich bin zwar bayernhasser als blauer
aber ich bin trotzdem für rijkaard einfach damit in deutschland auch mal schöner fußball und net so ne taktik scheiße gespielt wird
ich schau lieber um 23-24uhr auf dsf englisch/spanische liga anstatt mir deutschen fußball zu geben das tut in den augen weh was die meistens abliefern
|
 |
Totenhand
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Sa 2. Mai 2009, 12:51 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
naja war irgendwie vorraus zu sehen. Aber ich schließ mich da vielen anderen Meinungen an: Klinsmann hat von Anfang an gesagt das sein Konzept länger braucht bis es Früchte trägt. Die Bayern haben sich darauf eingelassen und jetzt den Rückzieher gemacht um zu altem Bewährtem zurück zu kehren, was sie eigentlich ändern wollten ...
Obwohl man auch sehen muss, dass fast die gleiche Manschaft letzte Saison ohne Probleme Meister geworden ist und diese Saison so abkackt ... In meinen Augen fehlt Klinsmann einfach die nötige Trainererfahrung um eine sehr gute Manschaft noch besser zu machen. Gestandenen Fußballprofis wie Ribery und Toni sind ihm einfach auf der Nase rumgetanzt. Ich denke das der Jupp da erstma wieder Zucht und Ordnung rein bringt und dass das für die letzten 5 Spiele dann reicht.
Ma schaun was dann kommt
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: klinsmann raus eure meinungen Verfasst: Sa 2. Mai 2009, 17:10 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Klinsmann wurde einfach von vielen total überschätzt! von wegen Motivator  wenn ich bei der WM in meinem eigenen Land spiele,brauch ich kein Motivator<<<das ist auch so das grösste im Fussball... in Sachen Taktik hat er auch nicht gerade sehr viel drauf... ich geh soweit und behaupte ohne Klinsmann hätten wir die WM gewonnen!! aber durch Klinsmann hat unser HSV wohl die Chance auf die Meitserschaft,hehe 
|
 |