Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
Hi leute
Ich war vor ein paar wochen in einem Hertha spiel und davor vor ein paar jahren in ein Bayern spiel und wollte schauen wie da die fans so drauf sind und als ich das sah dachte ich "OMG warum sind die so ruhig"
Bei verschoßenen fouls oder kacke vorlagen und alle bleiben verdammt ruhig
geschweigeden vom gesänge da war nix los
und dann kamm die zeit UEFA Cup Quali spielen
PAOK-Stuttgart stuttgart-Paok war bei beiden spielen dabei da meine manschaft PAOK ist und da ging es richtig los
gesänge,,ausgebuht,,,,richtig emotional^^
so ist es wenn das ganze stadio singt [youtube]M1aiw95VrD8&NR=1[/youtube]
und hier wie meiner meinung ein fußballvolk sein muss
[youtube]3eZfxTXPHCk&feature=related[/youtube]
und das ist unser VOLK .....PAOK AND NOTHING ELSE
PS: meine frage warum ist es so still und kalt in den deutschen tribühnen war fußball alles ist
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
bob701 hat geschrieben:
counterplayer hat geschrieben:
Bei verschoßenen fouls oder kacke vorlagen und alle bleiben verdammt ruhig
was ist den in verschoßenes Foul?
bob lass meine schreibweise muss noch vieles lernen^^
Na klar die Engländer sind ja verückt aber nach dem UEFA aus für PAOK 2005 schrieb ne zeitung in stuttgart "Die Verrückten Griechen feiern ihr aus mit feuer im Stadion"
ach und liverpool ist generel kacke die klauen ein spruch von uns
1963 kamm das bkannteste lied für paok und zwar ging es so
also ich war ja schon in vielen Stadien...und in Deutschland ist es verhältnismäßig sehr ruhig.... @Skillz: ich bin Bayern Fan und war schon mehrmals im alten sowie neuen Stadion...und bayern ist sehr sehr ruhig... @Gordon: also in Dortmund ist wirklich eine sehr geile Stimmung...aber in die Hose machen muss man net^^ @koelsche jeck: auf jeden fall Liverpool...ist nen Traum den ich mir bald erfüllen will...ein Spiel von Liverpool schauen...
aber nur nochmal für alle.... Stimmung hat nichts mit der Anzahl von Zuschauern zu tun.... ich errinnere z.b. an St. Pauli...da ist auch verdammt geile Stimmung...
naja kommt halt immer drauf an wo du hingehst. Berlin hatte halt lange keine wirkliche Fankultur :> (sorry an alle berlin fans) und Bayern hab ich immer für nen Familienfreundlichen Club gehalten. Da geht halt Papa mit seinem kleinen Sohnemann hin, da gibts halt nicht so remmidemmi.
Aber jetzt schau dir mal den großteil der anderen BuLi Clubs an (Dortmund, Schalke, Karlsruhe, HSV usw.), oder auch gerade in der zweiten Liga was da in den Stadien abgeht (ich sach nur St.Pauli oder Aachen, Kaiserslautern). Da brennt die Hütte ebenfalls bei jedem Spiel. Also ganz so lau wie du das beschreibst gehts in Deutschland sicher nicht zu.
Gerade bei St.Pauli ist dir eigentlich immer ne Gänsehaut garantiert
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben:
also ich war ja schon in vielen Stadien...und in Deutschland ist es verhältnismäßig sehr ruhig.... @Skillz: ich bin Bayern Fan und war schon mehrmals im alten sowie neuen Stadion...und bayern ist sehr sehr ruhig... @Gordon: also in Dortmund ist wirklich eine sehr geile Stimmung...aber in die Hose machen muss man net^^ @koelsche jeck: auf jeden fall Liverpool...ist nen Traum den ich mir bald erfüllen will...ein Spiel von Liverpool schauen...
aber nur nochmal für alle.... Stimmung hat nichts mit der Anzahl von Zuschauern zu tun.... ich errinnere z.b. an St. Pauli...da ist auch verdammt geile Stimmung...
bin ja auch bayern-fan und ich muss leider auch sagen, dass in münchen fast tote hose is... liegt aber zum großteil auch daran, dass sich die fangruppierungen untereinander gar nicht verstehen und jeder macht was er grad meint. die sogenannten ultras von der schickeria sind die halbe zeit eh nur am protestieren
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.