Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 09:04 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Hallo leute,
Wollte mich für mein verhalten an mein eröffneten thread an alle entschuldigen,das ich mich um eine körperverletzung lustig gemacht hab und sehr aggro war. Eigentlich bin ich ein lieber netter typ der keine scheiße baut aber es kommt immer das erste mal.
UND NOCHMALS SRY FÜR MEIN VERHALTEN.
MfG CounterPlayer.Gr
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 09:09 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Statement angenommen. Schön das Du es auch so siehst. PN`s haste ja. Und alles weitere bringt die Zeit. Na denn weiterhin viel Spaß bei uns... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 09:38 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
respekt 
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 10:26 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 11:13 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: nobody's perfect.  nächstes mal einfach nen grünen tee dabei haben und alles ist oke. D: häää???? 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 13:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
counter,.. die einsicht zu bekommen bzw zu haben,.. ist immer ein guter weg,.. 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 16:15 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
T!nT! hat geschrieben: counter,.. die einsicht zu bekommen bzw zu haben,.. ist immer ein guter weg,..  dito
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 19:53 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 20:07 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 21:15 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: vielleicht wird ja irgendwann doch noch nicht nur ein counter sondern auch ein player aus dir..  hoffe es auch aber muss noch lange warten^^
|
 |
Tutti
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 31. Mär 2009, 21:22 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Bei so viel Reife, die aus deinen Beiträgen bisher durchgedrungen ist, wird das wohl noch länger dauern mit dem Weg zum Teamplayer  . Dass du einen Fehler gemacht hast solltest du ja mittlerweile eingesehen haben, aber bitte mach nicht noch den gleichen Fehler und gib damit nicht auch nur ein einziges mal irgendwo an. Wenn du dann an die falschen Leute gerätst, bist du bei denen ziemlich unten durch. Ist ja schön, dass dir die community dir diese Aussagen, Taten und alles weitere bald verzeihen mag, aber ich kanns immer noch nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann und wegen einer Beleidigung zuschlägt und sich später noch drüber lustig macht, dass man nicht hart genug zugeschlagen hat bis zum Kieferbruch... Wollte nur nochmal Meinung zu abgeben, da ich grad erst ausm Urlaub zurück bin und es eben erst gelesen hab. ps: Dieser Beitrag bedarf keines Kommentars 
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Do 2. Apr 2009, 12:33 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
danke an alle und wie gesagt bin auf dem weg zur besserung 
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Do 2. Apr 2009, 13:09 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Jeder macht mal nen Fehler. Jetzt noch ein bissel Gras über die Sache wachsen lassen und einer Rehabilitation steht nix mehr im Wege! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Do 2. Apr 2009, 18:48 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
respekt von deiner entschuldigung!!! schön das du wieder nen klaren kopp häs...dann wird wohl doch aus dir ein anständiger bürger..... !up counter
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Do 2. Apr 2009, 21:41 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
Lieblingsmap: de_dust2
|
hmm... finde es gut dass du dich entschuldigst, deine Strafe bei MFB ist trotzdem zu hart -.-
Wenn mich jemand nicht verstehen kann, siehe Signatur =)
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Fr 3. Apr 2009, 08:17 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
LuCkEr hat geschrieben: hmm... finde es gut dass du dich entschuldigst, deine Strafe bei MFB ist trotzdem zu hart -.-
Wenn mich jemand nicht verstehen kann, siehe Signatur =) genau deine signazur stimmt zu 100% aber ich finde die strafe ganz gerechtfertig.
|
 |
Totenhand
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Di 7. Apr 2009, 23:23 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Für alle aggressiven Menschen hier im Forum empfehle ich ein Buch von Herman Hesse: Siddharta. Lesen - drüber nachdenken - das leben genießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 09:39 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Totenhand hat geschrieben: Für alle aggressiven Menschen hier im Forum empfehle ich ein Buch von Herman Hesse: Siddharta. Lesen - drüber nachdenken - das leben genießen  haha hmm Counter+Bücher= wäre es ein film ok^^
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 09:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
counterplayer hat geschrieben: Totenhand hat geschrieben: Für alle aggressiven Menschen hier im Forum empfehle ich ein Buch von Herman Hesse: Siddharta. Lesen - drüber nachdenken - das leben genießen  haha hmm Counter+Bücher= wäre es ein film ok^^ ich les jeden tag 2 stunden (mindestens) 

|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein sry an alle für ein scheiß verhalten Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:14 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
MFB|Light hat geschrieben: counterplayer hat geschrieben: Totenhand hat geschrieben: Für alle aggressiven Menschen hier im Forum empfehle ich ein Buch von Herman Hesse: Siddharta. Lesen - drüber nachdenken - das leben genießen  haha hmm Counter+Bücher= wäre es ein film ok^^ ich les jeden tag 2 stunden (mindestens)  ja aber die hlstats nachschauen zählt nicht 
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
 |