Autor |
Nachricht |
J@k3r
|
Betreff des Beitrags: Probleme mit Sound Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 13:31 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 15:27 Beiträge: 50 Wohnort: Mal hier, mal dort
|
Hi, ich habe heut was an meiner Config verstellt. Ich bin eig. XP gewöhnt aber mein neuer PC hat Vista. Jetzt hör ich so Hintergrundmusik super aber wenn geschossen wird, ist es total verzerrt. deshalb geh ich davon aus, dass es nicht an meinem logitech-headset liegt. Kann mir jemand sagen, woran dies liegen könnte. Denn so kann ich echt nich zocken. Vielen dank schon mal im voraus. Gruß Timo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Sound Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 14:45 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
was ist es denn genau für ein headset? also stereo oder 5.1? weil wenns 5.1 is kanns sein dass entweder doch das headset ist, wenn zb die schüsse auf nem anderen kanal kommen, bzw. die soundkarte die dass signal "mangelhaft" ausgiebt, hast du onboard sound oder ne soundkarte?
|
 |
J@k3r
|
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Sound Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 14:54 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 15:27 Beiträge: 50 Wohnort: Mal hier, mal dort
|
hi. ne also ich hab ein stereo headset. es is komisch, denn dass passiert mir ständig mit meinen headsets. jetzt wackel ich am kabel und es ist ein bisschen klarer aber auch nicht perfekt. vllt is es ja ein wackelkontakt oder so. aber warum passiert das ständig. ich hab ne on board des hätt ich jetzt fast vergessen^^ Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Skillz
|
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Sound Verfasst: Di 31. Mär 2009, 17:53 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Lieblingsmap: d2
|
opt!mus2 hat geschrieben: hi. ne also ich hab ein stereo headset. es is komisch, denn dass passiert mir ständig mit meinen headsets. jetzt wackel ich am kabel und es ist ein bisschen klarer aber auch nicht perfekt. vllt is es ja ein wackelkontakt oder so. aber warum passiert das ständig. ich hab ne on board des hätt ich jetzt fast vergessen^^ Gruß is das ein billig headset oder war das teurer?
|
|
Nach oben |
|
 |
J@k3r
|
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Sound Verfasst: Di 7. Apr 2009, 16:39 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |