Aktuelle Zeit: So 16. Aug 2026, 13:27

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Software Probleme ^^
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:31 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
Sehr geehrte Damen und Herren,
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User

---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
---------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. :mgr: :mgr:

Betreff des Beitrags: Re: Software Probleme ^^
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:51 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru

Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
:oki2: ich lach grad mit meinen kollegen drüber. D:

Weiter geht's am 10.8.2017! :D

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 13:12 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Ich brüll mich weg. Glaube das is ein Weltumspannendes Software Problem. Gibt auch keine Patches dagegen... :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 22:57 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: de_dust2
na danke für die warnung, dann bleibe ich eben bei freundin 7.0 xD - kann man diese anwendung auch lsöchen?

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 23:07 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru

Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
LuCkEr hat geschrieben:
na danke für die warnung, dann bleibe ich eben bei freundin 7.0 xD - kann man diese anwendung auch lsöchen?

ja kannst du... aber ohne gattin 1.0 verpasst du was im leben. ^^

aber es gibt auch gute nachrichten:
ich hab zum glück gattin 1.5.2 bekommen. allerdings die albanische version. :rrr:
also schaut auch mal auf die ausländischen versionen, die haben schon weniger macken als gattin 1.0 aus deutschland. :D

wer also leichte fehler, die man aber selbst beheben kann, bei der, die und das verkraften kann, ist damit bestens beraten. :prost:

Weiter geht's am 10.8.2017! :D

BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 18:47 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: all@mfb
gerade gesaugt, "sololeben 1.0" läuft super ^^

BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 18:54 
MFB Admin
MFB Admin

Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
lol, saugeil :oki:

BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 23:01 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_contra
kann nur sagen allerbestes upgrad zu "singleleben 1.0" ist und bleibt "eigenewohnung 1.2"

das erhöht die leistung und die nutzung der systemressourcen um ein vielfaches...

außerdem verträgt es sich mit den versionen "one-night-stand 1.0- neueste version"

und selbst bei "esgibtkeinfrühstück 1.2" gibts da keine ressourcenkonflikte...

BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 11:15 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Ich hab da mal ne Frage ...

Ich benutze zur Zeit das Programm "Freundin 4.5". Wenn ich mir jetzt das Programm "BrateninderRöhre 1.0" sauge muss ich dann zwangsläufig auf "Gattin 1.0" umsteigen? In verschiendene Foren wird dazu geraten, weil "BrateninderRöhre 1.0" dort stressfreier läuft.
...Theroriefrage, nicht das spekuliert wird.

Am Besten ist aber das Programm "Semesterferienfreundin 1.0", da es viele kleine Programme beinhaltet. So zB "FrauinBremen 24.7", "Nächtelangzocken 2.3", "WochenendundFerienSex 6.69" und "Strohwitwer OpenSource". Leider kommen so unangenehme Programme mit wie "StundenamTelefonlabbern nte Version" oder "Beziehungsstress=freinehmen=abnachBremen 24.987".

BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:33 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_dust2
Hmm, ich hatte bei einem Heft, wo immer der Mittelteil so komisch zusammengeklappt war, die Demoversionen von "dieFremde 0.9" & "TennisArm 3.1 RC2" drauf. Was mach ich damit? Mein Virenscanner "AntiSingle 2.0" gibt da eine Warnung raus...

BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 07:11 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_contra
Yoni hat geschrieben:
Hmm, ich hatte bei einem Heft, wo immer der Mittelteil so komisch zusammengeklappt war, die Demoversionen von "dieFremde 0.9" & "TennisArm 3.1 RC2" drauf. Was mach ich damit? Mein Virenscanner "AntiSingle 2.0" gibt da eine Warnung raus...

da gibts nur eins zu tun...

"diefremde 0.9" und "tennisarm 3.1" deinstallieren und "antisingle 2.0" mit "partymachen 2.1" und "babesangraben 4.0" updaten...

entweder kriegste dann die fehlermeldung "ohrfeigeinsgesicht", die man aber mit "mehrtrinken 5,0" sehr gut verkraftet oder "AntiSingle 2.0" erkennts und ändert den programmcode von "ohrfeigeinsgesicht" in "bettgeschichte 1.2", was dann mit den programmen "zeitinvestieren.exe" und "geschenkemachen.rar" sehr schnell in "freundin 2.0" endet... :rofl:

BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 10:52 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Nun muß ich mal sagen das bei mir der Wechsel von "freundin 8.0" auf nunmehr "Gattin 1.8" auch Vorteile brachte. Gut die Programme "vielweiberei 3.5" und "zocken 24/7" liefen nicht mehr, aber dafür gab es etliche Zusatzprogramme gartis dazu. Die wichtigsten...

"Wäsche waschen 1.0", "Verpflegung 3.6", "Hausputz 1.5" und "Reminder 4.5" sind wirklich vorteilhaft.

Nur ist "Gattin 1.8" etwas teurer als "Freundin 8.0", aber Gratiszusatzprogramme bieten immer versteckte Kosten.
Auch die Updates von "Gattin 1.8" erhöhen die laufenden Kosten, was im erträglichen Rahmen bleibt.

Wichtig um bei "Gattin1.0" die Systemstabilität zu gewährleisten sind regelmäßige Updates mit Patches wie "Schmuck 2.5" oder "Programmverschönerung 1.2" und natürlich immer wiederkehrende Pflege mit Tuningtools wie "Zuneigung 2.6" und "süßholzraspeln 4.8".

Noch nicht getestet aber wohl möglich ist es "Fremdprogramme" wie "Seitensprung 1.6" oder "Geliebte 1.0" versteckt vor dem eigentlichen Betriebssystem in dem Programm "Untreu 1.0" auszuführen. Viel Spaß beim ausprobieren.

BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 11:48 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
Nun ich hatte langezeit "Freundin 7.3" bin auf "Gattin 1.0" umgestiegen, kurz darauf gabs noch das Update der Beta "Kleiner-Schreihals 0.5". Der Wechsel auf "Gattin 1.0" hatte sich aber nicht negativ ausgewirkt. Die ganzen netten kleinen kostenlosen Tools, die Slimer erwähnt hat, gabs bei mir mit "Freundin 3.2" schon dazu.

Von unnützen Patches wie "Schmuck 2.5" halte ich gar nichts. Ich hab mir einfach den Crack "StumpfisTrumpf 9.8" runtergeladen, seitdem läufts wie ne eins.

"Untreu 1.0" hab ich auch noch nicht getest, hab aber gehört soll neben viel Spass auch bösartige Viren beinhalten :finger2:

BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:58 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Ich hatte Untreu in der Ausführung "Untreu 4.0" und kann nur gänzlich davon abraten. Im ersten moment ist man von der Oberfläche und dem Aufbau dermaßen begeistert und wenn man dann noch so verschiedene kleinere Tools ausprobiert macht es auch richtig Spass. Nur folgt dann entweder das Upgrade auf "schlechtesgewissen ^10" oder "beichte&schluss 1.0". Also wenn ihr mit der Anwendung von "Freundin nte" oder "Gattin nte" zufrieden seid und auch die Bedtools stimmen lasst die Finer von "Untreu". Zuvile Bugs, Viren, Trojaner (Tripper) und folge Kosten.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]