Autor |
Nachricht |
Coretex
|
Betreff des Beitrags: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Di 17. Feb 2009, 22:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: So 9. Nov 2008, 02:22 Beiträge: 50 Wohnort: Remscheid
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Hab das heute aus zufall von nem freund erfahren das der Sender Giga von Heute auf Morgen (ohne vorher etwas anzukündigen) abgeschaltet wurde http://www.giga.dewie standet ihr zu giga ... wie fandet ihr das programm? MfG Core

|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Di 17. Feb 2009, 23:23 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
hab das auch heut zufällig von nem freund erfahren^^ also ich hab da schon n paar mal reingeschaut, aber die moderatoren fand ich zt schon unter aller sau^^ aber hatte doch einen gewissen charme, deswegen: schade!
mfg monstiii
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Di 17. Feb 2009, 23:35 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
Game One auf MTV rockt eh mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 00:27 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
geo hat geschrieben: Game One auf MTV rockt eh mehr  sind doch die URmoderatoren von Giga. Schade, dass er down ist. Hab da meine ersten CS-Spiele von aTTax, n!faculty, mousesportz, etc. gesehen.
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 01:29 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: geo hat geschrieben: Game One auf MTV rockt eh mehr  sind doch die URmoderatoren von Giga. Schade, dass er down ist. Hab da meine ersten CS-Spiele von aTTax, n!faculty, mousesportz, etc. gesehen. Team Wellness nich zu vergessen... Schade das se abschalten..aber egal...kucken wir halt woanders weiter... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 01:42 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Nie so wirklich angeschaut. So toll fand ich den Sender nicht. Aber jeder Sender, der abgeschaltet wird ist natürlich für sein Publikum schade bzw schlecht. Mal sehen ob ein Ersatz dafür ins Leben gerufen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eliteflop
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 03:16 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:45 Beiträge: 143 Wohnort: Kuchen
Lieblingsmap: Pira
|
Schade drum, hab das früher ab und zu gesehn. Mein Bruder hatte da mal einen Auftritt mit seiner Band Pfeffer.

|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 04:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 12:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Also ich habe heute Nacht beim Rumzappen GiGa gesehn! Lief was über "mirror edge"! Und grade eben die Gigashow oder sowas!! Mal den suchlauf starten!!!
Greetz

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
why
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 13:19 |
|
MFB Forumprofi |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: Also ich habe heute Nacht beim Rumzappen GiGa gesehn! Lief was über "mirror edge"! Und grade eben die Gigashow oder sowas!! Mal den suchlauf starten!!!
Greetz soll glaube ende märz schicht im schacht sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 13:33 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Jup Ende März is Ruhe. Wobei die Jungs vielleicht am arbeiten sind um von ner anderen Senderkette übernommen zu werden.
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 14:26 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Das es ihn gibt wusste ich. Hab einmal reingeschaltet und mich nach 5 Min über die schlechte Rhetorik des Moderators aufgeregt und ihn gelöscht ... Also den Sender, nicht den Moderator 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 15:30 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
GameOne ist klar besser als Giga es im momment war,leider geht GameOne war voll fürn arsch ist nur 15 Minuten.
Ich persöhnliche finde es sehr schade wenn net schon fast einwenig traurig,das Giga eingestellt wird,hab es damals schon gesehn als es im öffentlichen tv noch kam und dann als es auf digitial umgeschaltet wurde,hab gerne Giga Games geschaut und die alten ESL Sendungen mit Nik Adams Pre und co die jetz ja bei ESL TV sind da Giga 2 ja auch leider gescheitert ist.Schade das die Wirtschaftskrise selbst sogar Giga trifft...
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 15:35 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Habs nicht empfangen und daher vermiss ichs auch nicht... ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 15:48 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 16:31 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
durch den sender bin ich erst auf css gekommen.fand manche sachen waren echt kult. z.b. die alten c64 spiele mit dem emulator.das hat echt gerockt.  thx giga....
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 17:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
muss schon sagen find ich echt schade  bin ja damals über giga games, als die coolen jungs noch da waren, zu cs gekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 23:25 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
als etienne, carsten, hannes, michael, simon und die zwillinge noch da waren wars geil...aber dann wurds oede :/
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:03 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Coretex hat geschrieben: Hab das heute aus zufall von nem freund erfahren das der Sender Giga von Heute auf Morgen (ohne vorher etwas anzukündigen) abgeschaltet wurde http://www.giga.dewie standet ihr zu giga ... wie fandet ihr das programm? MfG Core wie standest / stehst du denn zu giga??? 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: GigaTV sagt Tschüss! Verfasst: Di 24. Feb 2009, 17:05 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
wann kommt den gameone immer?
|
 |