Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 12:52 
MFB Clanführung & Techniker
MFB Clanführung & Techniker

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:13
Beiträge: 1828
Lieblingsmap: cs_militia
Bild

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich jedes Jahr auf jedem Clantreffen neue Gesichter einfinden. Und es wurde mal wieder eine Gaudi: Zwischen Gaylords, sentimentalen Gesprächen und ein paar Mäxchenrunden am Mittag war alles dabei. Aber Worte können nicht wirklich beschreiben, was dort abging. Kommt einfach zum Treffen nächstes Jahr! (Anmeldungen starten demnächst.)

Fotos wie immer auf unserer Homepage: https://team-mfb.com/Bilder/MFB_Treffen ... _Nuernberg


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 19:15 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11
Beiträge: 1285
Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
Danke nochmal an alle Mitwirkenden! Ein gelungene Festivität mit einem Haufen Gaudi! :lmao:

_________________
"EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 20:06 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
schade das erste treffen wo ich nicht dabei war :(
ich hoffe ihr hattet viel spass und ich hoffe nächstes Jahr bin ich wieder mit am start

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 13:14 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:23
Beiträge: 311
Lieblingsmap: dust2
Richtig gute bilder dabei

_________________
"Verblüffend ist, dass es an den meisten Orten doppelt so viel Titten gibt als Frauen."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 14:49 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:04
Beiträge: 1795
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: office,dolls
:oki2: :prost:

_________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Stephen Hawking
(R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 00:23 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57
Beiträge: 2829
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
<3 Kira

_________________
Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 17:00 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47
Beiträge: 4276
Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
Ja war wie immer schön. =)
Also für nächstes Jahr ist gebucht, könnt ihr euch schonmal vormerken. (09.-11.08.2019)
Selbe Lokalität in Schnaittach. Wird aber nochmal eine News geben mit Anmeldung etc. (Noch im diesem Jahr)
Weil manche müssen ja die Urlaubsplanung für nächstes Jahr zeitig abgeben. :lol: :prost:

_________________
Bild
Mein Blog | ESL Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 21:28 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11
Beiträge: 1285
Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
Lucky Lucker hat geschrieben:
Ja war wie immer schön. =)
Also für nächstes Jahr ist gebucht, könnt ihr euch schonmal vormerken. (09.-11.08.2019)
Selbe Lokalität in Schnaittach. Wird aber nochmal eine News geben mit Anmeldung etc. (Noch im diesem Jahr)
Weil manche müssen ja die Urlaubsplanung für nächstes Jahr zeitig abgeben. :lol: :prost:


Ja sauber.....! Well done and thx, John Mullins! ;-)

_________________
"EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clantreffen 2018
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:44 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:50
Beiträge: 160
Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: de_pipeline_beta3
Danke an die Herde! War wieder a Gaudi wie immer! Termin für nächstes Jahr is scho in meim Kalender blockiert! :prost: :party: :oki: :rrr:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de