Autor |
Nachricht |
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Mo 2. Jun 2014, 16:56 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: dust2
|
Hi,
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt biete ich mich an nach Moers zu fahren.
Noch ist mein Auto halb leer..... und 2 Plätze sind noch frei.
Also, wer mitfahren möchte dann bitte hier melden.
Dabei sind:
Magnum
_________________ "Verblüffend ist, dass es an den meisten Orten doppelt so viel Titten gibt als Frauen."
Zuletzt geändert von 4Pollo am Mi 30. Jul 2014, 00:50, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:01 |
|
MFB Forengott |
|
|
Ich würde nach Frankfurt kommen, mit dem Zug. Wenn noch ein Plätzchen frei ist.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 14:11 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
|
Lieblingsmap: cs_militia
|
Wäre auch dabei. Würde aber optional an der A3 meine Hand raushalten, wenn ihr dort vorbeifahrt (Idstein). Ansonsten komme ich auch nach Frankfurt. Lucky wollte meine ich auch mitfahren
|
|
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 29. Jul 2014, 15:22 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Bisher hab ich noch Platz
_________________ "Verblüffend ist, dass es an den meisten Orten doppelt so viel Titten gibt als Frauen."
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 29. Jul 2014, 15:53 |
|
MFB Forengott |
|
|
MFB|Pitti hat geschrieben: Ich würde nach Frankfurt kommen, mit dem Zug. Wenn noch ein Plätzchen frei ist. Hat sich bei mir erledigt. Fahre mit Treffnix, Joana und ken$h!n.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 17:24 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Noch ist Platz.... Eine Woche noch Zeit zum anmelden.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 17:07 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 17:10 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Lucky Lucker hat geschrieben: Wenn du mich mit nimmst, bin ich dabei. Du sollst den Leuten nich immer drohen Marc...sonst sagen die noch alle ab *flitzunwech*
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 19:04 |
|
MFB Forengott |
|
|
Sl!mer hat geschrieben: Lucky Lucker hat geschrieben: Wenn du mich mit nimmst, bin ich dabei. Du sollst den Leuten nich immer drohen Marc...sonst sagen die noch alle ab *flitzunwech* Er will (mit)genommen werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 19:11 |
|
MFB Orga |
|
|
|
MFB|Pitti hat geschrieben: Sl!mer hat geschrieben: Lucky Lucker hat geschrieben: Wenn du mich mit nimmst, bin ich dabei. Du sollst den Leuten nich immer drohen Marc...sonst sagen die noch alle ab *flitzunwech* Er will (mit)genommen werden. Sei ehrlich, bist doch froh wenn ich da bin...sonst bist du ja der einzige der die Leute wach macht, wenn er die Kettensäge anschmeisst
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 20:31 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
Lucky Lucker hat geschrieben: Wenn du mich mit nimmst, bin ich dabei. klar kommste lucky
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 22:29 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 22:51 |
|
MFB Orga |
|
|
|
Wenn man neben Pitti liegt, hat man das gefühl man ist in nem Erdbebengebiet. Und Olli du brauchst gleich nen eigenen Raum P.S. Es ist übrings offiziell bin auch dabei, 4Pollo hat zwa gesagt ich darf nur auf den Dachgepäckträger... Aber mit meiner Freundin der Jacky und der vorfreude auf den Rest der Sippe, nehm ich das gern in kauf.
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 23:07 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Lucky Lucker hat geschrieben: Wenn man neben Pitti liegt, hat man das gefühl man ist in nem Erdbebengebiet. Und Olli du brauchst gleich nen eigenen Raum P.S. Es ist übrings offiziell bin auch dabei, 4Pollo hat zwa gesagt ich darf nur auf den Dachgepäckträger... Aber mit meiner Freundin der Jacky und der vorfreude auf den Rest der Sippe, nehm ich das gern in kauf.
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Di 19. Aug 2014, 23:25 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 00:26 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
ich schlaf auch im Auto.... nicht nochmal neber Pitti
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 00:41 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
4Pollo hat geschrieben: ich schlaf auch im Auto.... nicht nochmal neber Pitti Dann parke nicht neben mir
|
|
Nach oben |
|
|
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt -->>> Moers Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 08:16 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
|
Lieblingsmap: cs_militia
|
Traditionell werde ich wie die vorherigen Male nicht schlafen und über alle wachen. Und im Gegensatz zum letzten Mal versuche ich nüchtern anzureisen
|
|