Autor |
Nachricht |
Blackbird
|
Betreff des Beitrags: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 23:17 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
Erst einmal Danke für die Einladung zum Stamiemitglied.  Hat mich sehr gefreut. Zu mir ich heisse Raphael mit richtigen Namen bin 27. Ich spiele noch nicht lange Pc erst seit 2012 regelmäßig. Durch Freunde zum csgo gekommen. Irgendwann mal auf eueren Server gekommen und so zu sagen dabei geblieben da er einer der wenigen vernüftigen Community server ist. Es macht mir auch immer spaß bei euch zu spielen. MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 23:52 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Blackbird hat geschrieben: Erst einmal Danke für die Einladung zum Stamiemitglied.  Hat mich sehr gefreut. Hat dir noch keiner gesagt, das du dich deswegen bücken musst? Ich würde mal die Puperze gut vorfetten. Zu mir ich heisse Raphael mit richtigen Namen bin 27. Ich spiele noch nicht lange Pc erst seit 2012 regelmäßig. Durch Freunde zum csgo gekommen. Irgendwann mal auf eueren Server gekommen und so zu sagen dabei geblieben da er einer der wenigen vernüftigen Community server ist. Es macht mir auch immer spaß bei euch zu spielen. Hört/liest man gerne. MFG
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Di 24. Dez 2013, 06:41 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass bei MFB
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Di 24. Dez 2013, 15:05 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
hi und willkommen

Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Di 24. Dez 2013, 16:45 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Di 24. Dez 2013, 17:00 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
welcome
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Di 24. Dez 2013, 18:47 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
hiho und willkommen bei uns. viel spaß weiterhin!!!
|
 |
loveboat
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 08:31 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
herzlich willkommen!

|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke für´s Stammie sein Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 16:50 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Willkommen und hF 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |