Lieblingsmap: office,dolls
schaut ja echt nice aus, da ich Elder Scroll durchgespielt habe war ich schon recht begeistert das es online kommen soll. Leider wurde die Betaphase nur für deutsche Spieler geöffnet^^.
Zitat:
Das Gute: Es sind einige dabei mit denen ich Neverwinter gespielt habe!
Das Game hatte ich in 1 Woche durch und stehe auf Level 60 und weiter? PVP ganz mies und langzeitfaktor eher schlecht, deswegen erwarte ich mir von Elder eigentlich recht viel........
Hast du Infos wann es an den start gehen soll?
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
Ja, Neverwinter ist nicht aufwendig... aber es macht schon spass..... jedoch fehlt mir etwas die spannung und die story... Dennoch, für umsonst, vollkommen ok!
Mal sehen was Elder Scrolls Online kann, wir werden abwarten und bis dorthin werde ich meine Zeit mit Tera verbringen.
Wenn jemand mitspielen will, einfach melden, wir sind momentan 9 Leute... also klein aber fein und es macht immer Spass im TS... Incl. Erklärung und Hilfsbereitschaft
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
naja warte wirklich drauf und bin mal gespannt ob es mich fesselt.
Ich bin nie von Ragnarok Online weggekommen und habe es ca 6 Jahre gespielt und meiner Meinung nach hat es das beste pvp(War of Emperium) ueberhaupt. Habe auch wirklich alles gespielt, aber laenger als 6 Monate hat mich nix gehalten. WoW hatte ich keine Zeit damals gehabt, weil 6h Molten Core war einfach zu heftig und man hat net mal den ersten Boss gesehen Rift habe ich auch recht lang gespielt und mir hats mit am meisten Spass gemacht durch das Raiden und das PVP.
Tera Aion Guildwars 1/2 alles gespielt aber nie wirklich durchgesetzt. Aion hat das Abyss fun gemacht mit 300 vs 300 Leute
F2P is alles ganz nett, aber meiner Meinung nach für nix langes und nur zwischendurch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.