Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 15:37

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MfG Martin Foster Rechtanwalt
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:29 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Lieblingsmap: de_piranesi
mal wieder eine email
man erkennt sofort das ist ein Rechtanwalt :lmao:

Guten Tag,

Als erstes, mцchte ich Ihnen bitten um Ihre vertrauen in diese Transaktion; diese ist vцllig vertraulich und ist hцchst Geheim. Doch ich weiЯ dass, diese Transaktion auf diese GrцЯe, jeder дngstlich und beunruhigt machen kann, aberich Versichere Ihnen, das am ende alles wird gut laufen.

Ich werde Anfangen, indem ich mich anstдndig vorstelle. Es wird Ihnen sicherlich ьberraschen dieser Brief zu erhalten,da wir vorher keine Absprache hatten. Mein Name ist Martin Foster. Der Rechtanwalt zu der verstorbenenHerr Peter Hellwege aus Deutschland.

Meine Absicht ihnen zu kontaktieren, geht es darum, Ihre Mitwirkung um die Eigentum von meiner verstorbenen Kunde zu sichern,um zu verhindern das es wird nicht beschlagnahmend oder verzollen, von der Bank, wo diese Vermogen in Wert von US$13.500.000.00 (Dreizehn Million, Funf Hundert Tausend Vereinigten Staaten Dollars)der verstorbene deponiert wurde, bevor er starb.

Der Bank hat mir der final Notiz ausgefertigt um eine Verwandtschaft das Erbe zu kontaktieren, sonst die Vermogen wird umgeleitet. Soweit, alle meine Mьhe jemand zu kontaktieren der mit der verstorbene inVerwandtschaft steht, war erfolglos. Auf diesem Grund habe ich Sie kontaktiert.Eigentlich bitte ich Sie Ihre Einwilligung, ihnen der Bank zu reprдsentieren als der Verwandte/Besitzer des Vermogen meiner verstorbene Kunde, und somit wird der Vermogen an ihnen gezahlt.

Alle legale Dokumente, den sie benцtigen um sie zu unterstьtzen Anspruch als meine Mandantin Verwandte wird ihnen beschaffen.Alles was ich brauche ist eine sichere korporation, um diese Transaktion zu ermцglichen. Ich mцchte vorschlagen,dass 20% von dem Vermogen an Hilfsorganisation verschenkt wird, wдhrend das ьbliche 80 % gleichmдЯig an uns verteilt wird. Ich mцchte ihnen vergewissern, dass dieser Auftrag vцllig Risikofrei ist. Ich werde meine Position als Rechtanwalt der verstobener die Transaktion erfolgreich durchzufьhren kann.

Kontaktiere mich bitte unter privat telefonnumer:Tel.+447700068043
Telefax +442080825192 oder E-mail: martinfoster@e-mail.ua

Die geplante Transaktion wird unter eine autorisierte Anordnung durchgefьhrt, was ihnen schьtzen wird. Wie auch immer, falls die Geschдfts nicht Ihre Moral entspricht, dann bitte ich Sie meine Entschuldigung zu akzeptieren.Falls sie im Gegenteil wьnschen mit mir diese Ziel zu Erringen, dann bitte ich Sie mit mir kontakt aufzunehmen fьr weitere Details.

Mit Freundlichen Grussen,
Martin Foster
Rechtanwalt

Betreff des Beitrags: Re: MfG Martin Foster Rechtanwalt
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:45 
MFB Forengott
MFB Forengott

Da kriegst ja beim lesen Augenkrebs und Lachflash gleichzeitig. :lol2:

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 14:46 
MFB Forenass
MFB Forenass

Lieblingsmap: de_rush_mfb
Ich rofl mich grad übelst. Diese Leute sind sooooo bescheuert, aber es wäre dennoch interessant wieviel Geld die damit ergaunern

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 14:50 
MFB-Stammie
MFB-Stammie

Lieblingsmap: office,dolls
das liest sich wie die schlechte Übersetzung von Google von englisch ins deutsche^^

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]