Autor |
Nachricht |
iYzaC.
|
Betreff des Beitrags: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 14:11 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:52 Beiträge: 49 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: de_cpl_mills
|
Nun bin ich mal an der Reihe wie es aussieht Die einigen von euch kennen mich ja schon so ziemlich, vermut ich mal Zu meiner Person: Ich heiße Melih (sprich, Melich), bin 20 Jahre jung und komme aus dem Herzen Bayerns und zwar Kipfenberg(genau zwischen München und Nürnberg). Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin jedoch türkischer Abstammung (aber wie einige schon wissen nur 4% Moslem, ja ich esse kein Schweinefleisch ^^) ich bin eig. nur Abends online da ich aus beruflichen Gründen den ganzen Tag unterwegs bin, mache derzeit ne Ausbildung zum Außenhandelskaufmann die ich in 4 Wochen bestehen werde ;P Hobbys? Fußball, css, freundin, freunde, mim auto planlos durch die gegend heizen Warum MFB? Ich bin irgendwann mal auf eurem Server drauf gestoßen und nun ja.. Seit dem spiele ich NUR noch auf MFB, ist sogar der einizge in fav-liste Die Leute sind ziemlich verrückt und cool drauf, so wie ich ^^ Wenn mich einer fragen würde warum MFB? würde ich sagen, probiers aus aber sei vorsichtig Und nun weiter zocken! ^^ MfG .iYzaC
_________________ Tipp- und Rechtschreibfehler sind speziale Effekte meinter Tastatur und dienen AUSSCHLIESLICH zur Belustigung der Allgemeinheit !
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 14:56 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
Servus (hosgeldin)
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Nach oben |
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 15:38 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dieken-Frost
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 15:42 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:58 Beiträge: 290 Wohnort: Cloppenburg
Lieblingsmap: office
|
Hellas
Nach oben |
|
|
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 15:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
Servus
|
|
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:15 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
|
Grüß dich
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
Willkommen
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 17:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
hi und willkommen
Nach oben |
|
|
sorka
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 10:49 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: cs_rio
|
welcome
_________________ Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 11:04 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
schön das du da bist
|
|
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 11:35 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: parthe beta
|
heheheh hallöle iYsaC ^^ schön das du deinen Weg uch ins forum gefunden hast und ich freue mich schon drauf dich wieder zu töten ^^
_________________ Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!
Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!
|
|
Nach oben |
|
|
Garfield
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 12:35 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 13:21 Beiträge: 726 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood, Dust2,
|
willkommen , jetzt weiß ich warum du auf meine lasagne scheißt , da is schweinefleisch drinn hahahaha
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 13:05 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Willkommen und weiterhin hF
Nach oben |
|
|
iYzaC.
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 14:40 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:52 Beiträge: 49 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: de_cpl_mills
|
@anna, wir werden schon sehen wer wen hier tötet ANNI! xD @Garfield, agree ;D @all, Danke
_________________ Tipp- und Rechtschreibfehler sind speziale Effekte meinter Tastatur und dienen AUSSCHLIESLICH zur Belustigung der Allgemeinheit !
|
|
Nach oben |
|
|
Dieken-Frost
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 14:41 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:58 Beiträge: 290 Wohnort: Cloppenburg
Lieblingsmap: office
|
Oha das hättest net Schreiben dürfen bei der Anna. Großer fehler.
Nach oben |
|
|
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 14:58 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: parthe beta
|
@anna, wir werden schon sehen wer wen hier tötet ANNI! xDund das war dein Todesurteil ^^
_________________ Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!
Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!
|
|
Nach oben |
|
|
G@j0
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 18:39 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 20:25 Beiträge: 348 Wohnort: Leipzig
Lieblingsmap: de_cantina
|
Huhu und weiterhin viel Spaß
_________________ Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert (Oscar Wilde)
If I feel sad I drink a beer and feel awesome instead.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:23 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Schön das du da bist iYzaC. hat geschrieben: Wenn mich einer fragen würde warum MFB? würde ich sagen, probiers aus aber sei vorsichtig ????Hier beist doch keiner
Nach oben |
|
|
Kiranuz
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:38 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:29 Beiträge: 57 Wohnort: Heinsberg
Lieblingsmap: Piranesi
|
Willkommen
|
|
krasser
|
Betreff des Beitrags: Re: James .iYzaC (Isaac) Newton Verfasst: So 4. Nov 2012, 13:07 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Do 5. Jul 2012, 05:28 Beiträge: 478 Wohnort: Rheinberg
Lieblingsmap: tuscan
|
HUHU UND WEITERHIN VIEL SPAß BEIM ZOCKEN !!!!
_________________ IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT , IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT NORDKURVE BLEIBT ........!!!!! Für die Polizei Samstags FREI !!!!
|
|
Nach oben |
|
|