Betreff des Beitrags: Re: Wie klein wir doch sind!
Verfasst: So 9. Sep 2012, 12:30
MFB-Stammie
Lieblingsmap: office,dolls
ich hatte mal eine Seite mit den Planeten-grössenvergleiche von ganz klein bis überdimensional gross. unglaublich wie gross da einige Planeten sind - aber solche Ansichten finde ich total Interessant und stellt unsere "wichtigkeit" in den richtigen Rahmen^^
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
Betreff des Beitrags: Re: Wie klein wir doch sind!
Verfasst: So 9. Sep 2012, 12:52
MFB Forengott
Mr. Smith hat geschrieben:
ich hatte mal eine Seite mit den Planeten-grössenvergleiche von ganz klein bis überdimensional gross. unglaublich wie gross da einige Planeten sind - aber solche Ansichten finde ich total Interessant und stellt unsere "wichtigkeit" in den richtigen Rahmen^^
Ich hatte mal so eine Animationsseite im alten Forum gepostet.
das sin keine gasriesen .... das sin sterne .. wie die sonne .. sowas zu besiedeln stellt sich glaube als schwierig dar ... da die um einiges heißer sind als unsere sonne .. und wenn ich mich net täusche waren das schon um die 5000 grad an der oberfläche .. dürft mich korigieren wenn das falsch is xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.