Autor |
Nachricht |
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: leider GEILER! Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 19:25 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:32 Beiträge: 374 Wohnort: Münster, NRW; Offenbach, Hessen
Lieblingsmap: de_bluecorridor
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 18:16 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
|
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 15:10 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:32 Beiträge: 374 Wohnort: Münster, NRW; Offenbach, Hessen
|
passt wie die faust aufs auge nicht wahr? wollte das tatsächlich mal mit den kollegen choreographisch einstudieren und das im club bringen....haben das vorhaben auf Grund der happigen Realisierbarkeit aber enttäuscht eingestellt ...
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 14:53 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 15:23 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
wenn das wörtchen wenn nicht wär... ^^
die tanzen einen stil, der nennt sich "Charleston". Gibt sogar heute noch wettbewerbe und so ne schnelle fussbewegung/drehung (ähnlich wie von dir erwähnt beim shuffle) ham wa nicht drauf.
wir fallen bei zeiten mal über unseren eigenen Füße, aber so cool wie Al & Leon sehen wir dabei nicht aus. meistens tuts auch weh. noch öfter passiert das auf dem fahrrad. das tut dann immer mehr weh....
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 15:51 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
we_are_all_prostitutes hat geschrieben: wenn das wörtchen wenn nicht wär... ^^
die tanzen einen stil, der nennt sich "Charleston". Gibt sogar heute noch wettbewerbe und so ne schnelle fussbewegung/drehung (ähnlich wie von dir erwähnt beim shuffle) ham wa nicht drauf.
wir fallen bei zeiten mal über unseren eigenen Füße, aber so cool wie Al & Leon sehen wir dabei nicht aus. meistens tuts auch weh. noch öfter passiert das auf dem fahrrad. das tut dann immer mehr weh.... dass das charleston ist weiß ich auch. und klar is das nochmal was anderes das wirklich gut zu machen, aber wenn du einfach mal nen spass im club machen willst, reichts sich da von der shuffle seite ran zu nähern. shufflen krieg ich auch nicht vernünftig hin, aber dnb step komischerweise schon. keine ahnung warum, denn tanztechnisch ises zumindest ähnlich. brauchst aber zum shufflen und charleston nochmal gummifußgelenke dazu.
|
|
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:07 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Rudolf hat geschrieben: [...] aber wenn du einfach mal nen spass im club machen willst, reichts sich da von der shuffle seite ran zu nähern.
kommst aus Aachen und willst mir nen Tip fürs clubben geben? ihr tanzt doch schnurrbart and schnurrbart in Aachen, da gibts keine Studentinnen ^^, wozu willst du da im Club angeben?
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:28 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
we_are_all_prostitutes hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: [...] aber wenn du einfach mal nen spass im club machen willst, reichts sich da von der shuffle seite ran zu nähern.
kommst aus Aachen und willst mir nen Tip fürs clubben geben? ihr tanzt doch schnurrbart and schnurrbart in Aachen, da gibts keine Studentinnen ^^, wozu willst du da im Club angeben? ehmm... weißt schon, dass mein studiengang bspw. 70% frauenquote hat? aber is auch egal. ich bin seit 4 jahren glücklich vergeben. und im club angeben... kinderkagge. aber so richtig abfahren auf gute musik. das natürlich. aber mit aachen ahste absolut recht. feiern is hier echt nur gut, wenn du genaus weißt, wo du hin gehst. dann lieber nach köln. da gibts ne deutlich bessere szene.
|
|
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 18:48 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
ich dachte aachen besteht nur aus studis der RWTH ^^
my bad m8 !
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:43 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
we_are_all_prostitutes hat geschrieben: ich dachte aachen besteht nur aus studis der RWTH ^^
my bad m8 ! ich bin studi der rwth..... hier gibts aber auch noch andere fächer als die stinkenden maschis...
|
|
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:55 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:07 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 17:49 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
ich hab keine ahnung wovon ihr da redet , aber die typen in dem video hams voll drauf nur ob denen damals daft punk gefallen hätte *lol* geil is es allemal... p.s. wer hat so viel zeit ein video bzw ein lied zu suchen, wo das so zusammen passt
|
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 19:13 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
naja sowas syncron hin zu kriegen is jetzt nicht der riesen act, ändert aber nix daran dass es sau geil is
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: leider GEILER! Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 21:56 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
|
|