Autor |
Nachricht |
Blindi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 07:52 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:40 Beiträge: 50 Wohnort: de_kaiserslautern
|
Wasser....
*Lieber 5 vor 12, als keine nach 1.
Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
ganz klar bier.... ich gebe zu wochendalkoholiker bin ich schon^^
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:10 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
und wann beginnt bei dir das wochenende bestimmt montag und endet sonntag 
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:12 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
ne...so schlimm ist es nicht....beginnt am Freitag Nachmittag und endet Sonntag Abend..... aber trinke auch mal in der Woche etwas, aber das ist eher selten...
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 18:32 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: ne...so schlimm ist es nicht....beginnt am Freitag Nachmittag und endet Sonntag Abend..... aber trinke auch mal in der Woche etwas, aber das ist eher selten... wieviel trinkste so an einem samstag?
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 19:24 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
also ist verschieden... ich sage mal zu rekordzeiten verdrücke ich an einen Samstag Abend (Beginn 20 Uhr - Ende 06 Uhr) 15 Weizen+5Wokda Red-Bull und vielleicht noch ein paar kurze... normal für ein Samstag sind 10-12 Weizen...
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 20:52 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: also ist verschieden... ich sage mal zu rekordzeiten verdrücke ich an einen Samstag Abend (Beginn 20 Uhr - Ende 06 Uhr) 15 Weizen+5Wokda Red-Bull und vielleicht noch ein paar kurze... normal für ein Samstag sind 10-12 Weizen... das geht ja noch^^ für dein alter nichts ungewöhnliches^^aber man sieht dir schmeckts 
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 22:13 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Hmm, als Schwabe muss ich jetzt mal rechnen. Selbsteingekauft 15 Weizen und 5 Wodka Redbull vorsicht geschätzt 25 - 30 Euronen locker. In Disco's oder anderen Locations ohje, lieber nicht rechnen. Da es aber nur Samstag so teuer ist, wirds wohl Freitag und Sonntag zusammen soviel wie Samstag sein - also nochmal 25 - 30 Euronen. 52 Wochen hat das Jahr macht ca. 2600 bis 3100 Euronen ohne Zinsen. Noch ein halbes Jahr weitersaufen und man hat in etwa das hier ersoffen: http://www.computerbild.de/videos/COMPU ... 49863.html
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 23:10 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Di 6. Jan 2009, 17:37 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: beim mir kannste da aber noch viel Geld abziehen....ich wette oft um Getränke...zum Beispiel 5 Weizen in 10 Min und bekomme dafür den restlichen Abend die getränke umsonst..... halte sogar saufrekorde (bei uns in der Region) inne... mehrere sogar  du bist verückt 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Di 6. Jan 2009, 18:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: halte sogar saufrekorde (bei uns in der Region) inne... mehrere sogar  sowas bringt einem im leben sicher weiter ach was man ncih für sachen treibt wenn man noch jung ist !! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 02:43 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58 Beiträge: 808 Wohnort: aiberschdorfer bua
Lieblingsmap: dolls ww
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: beim mir kannste da aber noch viel Geld abziehen....ich wette oft um Getränke...zum Beispiel 5 Weizen in 10 Min und bekomme dafür den restlichen Abend die getränke umsonst..... halte sogar saufrekorde (bei uns in der Region) inne... mehrere sogar  war auch mal so!! nen nicht so kaltes hefe, 4sec!! war natürlich das nächste gratis.... was einem ein kind so alles austeibt... MFB|Benbo hat geschrieben: Ich genieße Alkohol eigentlich nur noch selten in Massen und irgendwie fühlt man sich wohler dabei, wenn ich an den meckernden Magen am nächsten Tag denke.  dafür jamerste abba verdammt oft das es dir schlecht geht ^^ Spencer hat geschrieben: Hmm, als Schwabe muss ich jetzt mal rechnen. Selbsteingekauft 15 Weizen und 5 Wodka Redbull vorsicht geschätzt 25 - 30 Euronen locker. In Disco's oder anderen Locations ohje, lieber nicht rechnen. Da es aber nur Samstag so teuer ist, wirds wohl Freitag und Sonntag zusammen soviel wie Samstag sein - also nochmal 25 - 30 Euronen. 52 Wochen hat das Jahr macht ca. 2600 bis 3100 Euronen ohne Zinsen. Noch ein halbes Jahr weitersaufen und man hat in etwa das hier ersoffen: http://www.computerbild.de/videos/COMPU ... 49863.htmlpasst wieder genauso zum thema mitn TS  andere generation andere bräuche 

|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 10:31 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
dﭑяtצּđมcҚ
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Do 5. Feb 2009, 17:06 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |