boah ich fand der 2. teil war soooo grottenschlecht...
MIT ABSTAND!!!
null story einfach nur bäm bäm und fertig... so einfallslos da sind teil 1 und 3 WESENTLICH besser. sowohl von story als auch von den effekten... (bei 1 für die damalige zeit)
aber wenn das thema aufkommt:
nur zu empfehlen:
Terminator - The Sarah Connor Chronicles...ne serie, die da ansetzt, wo der 2. teil aufhört.
Betreff des Beitrags: Re: Der beste Terminator kommt wohl 2009
Verfasst: Mi 10. Dez 2008, 14:42
MFB Forengott
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
also den 2. teil fand ich schon den besten der reihe (bis jetzt)! teil 3 hat auch gerockt, aber bei dem 1. war mir der arnie schauspielerisch einfach zu unfähig
Da olle Freeman...hey Maddin jibbet es Dich auch noch?
Meinste der terminator 2009 is Dir in irgendeiner Eigenschaft überlegen???
1. Natürlich lebe ich noch, war damit beschäftigt die veralteteten T3000 zu zerstören. 2. Mir ist nichts überlegen. 3. Seit wann schreibst du mich nicht mehr mit Gott an Untertane?
Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 13:33
MFB Forumfreund
vom Trailer her zwar hammer, aber für mich kein Terminator mehr sondern wie die neuen Batman einfach ein ganze neue Filmreihe (sollen ja 3 Filme werden)
Verfasst: Do 1. Jan 2009, 18:38
MFB Ehrenmember
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
MFB|Freeman hat geschrieben:
MFB|Sl!mer hat geschrieben:
Da olle Freeman...hey Maddin jibbet es Dich auch noch?
Meinste der terminator 2009 is Dir in irgendeiner Eigenschaft überlegen???
1. Natürlich lebe ich noch, war damit beschäftigt die veralteteten T3000 zu zerstören. 2. Mir ist nichts überlegen. 3. Seit wann schreibst du mich nicht mehr mit Gott an Untertane?
Sorry...habe wohl im Zustand geistiger Umnachtung gepostet...mein Gott.
Aber über alles und jeden erhabener, wenn ich Dir untertänigst mitteilen darf das es von Terminator auch ne Serie gibt.
Ab Januar gibts auf Pro7 (?) Terminator The Sarah Connor Chronicles zu sehen. Damit könnt ihr euch ja auf den neuen Streifen schonmal einstimmen... obwohl ich gelesen hab das die Serie wohl ziemlich dünn sein soll.
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler
also ich hab mir schon die ersten beiden staffeln angesehen und muss sagen, ers fand ichs auch was mager, aber mit der zeit wird die serie echt geil, weil man da viel über die hintergrundstory erfährt...
also für terminatorfans absolut zu empfehlen die serie... edit by Dr. keine solche Links hier!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.