Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:39 |
|
MFB Forengott |
 |
|
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 22. Mär 2012, 11:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Jetzt zur Arbeit fahren, nachdem ich gerade die letzte Cheater-Demo überprüft habe. Aber ich komme wieder und der nächste Cheater kommt bestimmt 
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 22. Mär 2012, 16:40 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
PedamitderPalme
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 22. Mär 2012, 20:02 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:42 Beiträge: 45 Wohnort: Linz,Österreich
Lieblingsmap: de_dolls
|
Ich bin Zuhause hab ne Pizzer vor mir......4 Tage alt und überlege sie zu essen...Rauche Gemütlich einen Ofen und Chill einfach nur
Nacher werd ich wieder mal am Server schauen
Ps:Sebb is heute leider ned Gut drauf ( Ich glaub der hat seinen Tage) Aber was soll bis dann Tschau
_________________ Mfg Peda+Palme
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 22. Mär 2012, 20:24 |
|
MFB Forengott |
 |
|
PedamitderPalme hat geschrieben: Ich bin Zuhause hab ne Pizzer vor mir......4 Tage alt und überlege sie zu essen... Lass sie ruhig noch etwas liegen. Die muß erst ihren Geschmack richtig entfalten. Aber auch nicht zu lange. Sonst läuft sie von alleine weg.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 22. Mär 2012, 20:38 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
einmal dran riechen,wenn dir dabei die guelle nicht hochkommt kannste se noch verputzen. verfallsdaten sind relativ , sagt die aigner auch  ich trink mich im moment warm fuer spiel 1 finalserie der erstebankliga
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
Nach oben |
|
 |
PedamitderPalme
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 22. Mär 2012, 20:40 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:42 Beiträge: 45 Wohnort: Linz,Österreich
Lieblingsmap: de_dolls
|
Ne die Ananas hat eh schon ein Fell ich glau bder war kalt abrer macht nix die Tuh ich weg dann is sie gut aber ic hglaub die ess ich erst Morgen hab heute ned mehr so viel Hunger
aber Danke für den Tipp!
Geuß Palme
_________________ Mfg Peda+Palme
|
|
Nach oben |
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 11:02 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Ich sitz hier rum, muss um 13 uhr zum dienst, hab aber noch soviele sachen im haus zu tun... die auch nich warten können.... aber ich kann mich nicht aufraffen etwas davon anzufangen obwohl ich innerhalb einer stunde fertig sein könnte, würde ich gleich anfangen. 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 09:05 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Auf den Anruf vom Servicetechniker für Kabelanschluß warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:24 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Mydraal hat geschrieben: Ich sitz hier rum, muss um 13 uhr zum dienst, hab aber noch soviele sachen im haus zu tun... die auch nich warten können.... aber ich kann mich nicht aufraffen etwas davon anzufangen obwohl ich innerhalb einer stunde fertig sein könnte, würde ich gleich anfangen.  Jede Woche das selbe, nur das ich Heute leider nichtmehr zu allem komme 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleene
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 23:02 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:45 Beiträge: 278 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Ich sitz hier rum fummel hier und da und mach doch nix
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 23:18 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Kleene hat geschrieben: Ich sitz hier rum fummel hier und da und mach doch nix Erzähl mal, was fummelst du denn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 5. Apr 2012, 04:41 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Sitze da, kann nicht pennen und hab mir den totalen Verrecker eingefangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xajorkith
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 5. Apr 2012, 07:31 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Lieblingsmap: de_Nudeln
|
Ich sitz da und trinke Kaffee.
_________________ Handtaschen selber designen auf www.meandmarta.com
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: So 8. Apr 2012, 06:30 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Im Geschäft hocken, Kaffee ins Gesicht werfen und hoffen, das es bald 10.00 Uhr ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xajorkith
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: So 8. Apr 2012, 11:51 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Ich koche grade. Naja das kocht zum Glück ohne mich und daher surfe ich hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:05 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Auf Arbeit und nix los. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xajorkith
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:31 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Ich muss nen Vertrag vorbereiten und hab keine Lust... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:33 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 12:16 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Nichts los auf der Arbeit....
Minuten zählen ....
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |