Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: apps für Android 2.3 Verfasst: So 11. Mär 2012, 21:26 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
ich habe mir ein smartfon samsung galaxy note angeschafft um zu erfahren welche apps sinnvoll sind stelle ich mal die frage welche apps nutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen für Android 2.3 also solches was ich auf meinen smartfon nutzen kann
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: So 11. Mär 2012, 21:34 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: So 11. Mär 2012, 22:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: So 11. Mär 2012, 22:17 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Adobe / Adobe Flash Player wetter.com Das Örtliche SWR1 BW / SWR3 BW Feiertage und Ferien TeanSpeak 3 Steam/Valve Corporation Online Zeitung ES Datei Explorer / ES Task Manager Shazam idealo PicSay Flashlight (Taschenlampe)
Aufpassen beim runterladen von Apps. Kaum eine App muß auf dein Telefonbuch oder SMS zugreifen. Lese dir alles durch, bevor du sie installierst.
Lustige Spiele: Move the Box Jewels Deluxe Unblock me free Paper Toes Glow Hockey Ceramic Destroyer Cheese Tower 4 in a row Solitaire Mr. Block
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: So 11. Mär 2012, 23:17 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
joikuspot würd ich dir empfehlen
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doh!
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: So 11. Mär 2012, 23:44 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: de_losttemple
|
WhatsApp (SMS Ersatz übers Internet, auch mit Iphone möglich) Maxthon (Mein Lieblingsbrowser) dict.cc (offline Übersetzer für viele Sprachen) DroidStats (Zeigt dir als Widget an, wie viele SMS, Freiminuten, Internettraffic du verbraucht hast) Wecker Xtreme (Mein Lieblingswecker) Bataria (Verlängert den Akku um das doppelte und zeigt gleichzeitig als Widget an, wie viel du noch hast) QuickPic (Besseres Video / Picture Management) sorami (Windows Live Cloude) Zip Viewer (Rar Dateien anschauen) SilentMode OnOff (Schnell zwischen Lautlos / Vibrierend / Normal umschalten) Silent Boot (entfernt den Startsound) Wake On Lan (PC per Handy starten)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 02:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
|
Whatsapp - Kostet die nicht nach einem Jahr etwas?
Facebook Endomondo (Sports Tracker) Jumping Now (Spiel) Fotmob Soccer Scores (Fuba Liveticker) AlarmDroid (Besserer Wecker als Orginal) Blitzer.de (Blitzerapp) Fruit Ninja (Spiel) Google Sky Map (Sternenbilder) Youtube
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 14:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Bert_Mjay hat geschrieben: Whatsapp - Kostet die nicht nach einem Jahr etwas?
NEIN! Die ganzen Meldungen sind schwachsinn! Apple hats ausem Store genommen weil sie ein eigenes Produkt ins rennen schicken. Daraufhin haben sich findige Kettenmail/Spam/Idioten Leute so sachen ausgedacht, wie es wird rot usw.wenn mans nicht macht... blaaa... ist umsonst. bleibt umsonst.

|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 17:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Der Schiller!! hat geschrieben: joikuspot würd ich dir empfehlen Wenn du aus deinem Smartphon einen W-Lan Hotspot machen willst dann ja... sonst braucht man das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 20:51 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
|
Rudolf hat geschrieben: Bert_Mjay hat geschrieben: Whatsapp - Kostet die nicht nach einem Jahr etwas?
NEIN! Die ganzen Meldungen sind schwachsinn! Apple hats ausem Store genommen weil sie ein eigenes Produkt ins rennen schicken. Daraufhin haben sich findige Kettenmail/Spam/Idioten Leute so sachen ausgedacht, wie es wird rot usw.wenn mans nicht macht... blaaa... ist umsonst. bleibt umsonst. Thx Rudi
|
|
Nach oben |
|
 |
Doh!
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: Di 13. Mär 2012, 11:49 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: de_losttemple
|
Bert_Mjay hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: Bert_Mjay hat geschrieben: Whatsapp - Kostet die nicht nach einem Jahr etwas?
NEIN! Die ganzen Meldungen sind schwachsinn! Apple hats ausem Store genommen weil sie ein eigenes Produkt ins rennen schicken. Daraufhin haben sich findige Kettenmail/Spam/Idioten Leute so sachen ausgedacht, wie es wird rot usw.wenn mans nicht macht... blaaa... ist umsonst. bleibt umsonst. Thx Rudi Zwischen der Apple App und der Android App gibts einen unterschied. Bei mir läuft der Free account nämlich in 7 Monaten aus. Steht sogar direkt in der App. (Android)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: apps für Android 2.3 Verfasst: Do 15. Mär 2012, 21:48 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |