Autor |
Nachricht |
Eisdieler
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 00:57 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 11:07 Beiträge: 207 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: de_alexandra 2
|
man, das war echt so schön! fRenZ!c, good job !! super Arbeit, immer gerne so ein Turnier 
|
 |
Aeonflux
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 01:05 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 01:20 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
gute arbeit, gute orga und vorallem viel fun gerne wieder p.s. das nächste mal bitte nicht den roten Knopf drücken wenn mein Adrenalin auf 200 ist und die letzte Runde ansteht Danke franzi und den Helferlein im Hintergrund, Glückwunsch an die Finalisten,Sieger achwas an alle Teilnehmer....... winzige Anmerkung fürs nächstemal, so wie Rudolf bereits geschrieben hat Zitat: Aber dann mit Gruppenphase oder Looser-Bracket, dass jedes Team zumindest 2-3 Spiele absolvieren kann. und wen möglich 2 Server?! Ich denke nächstesmal bei 32 Teams wird einer nicht ausreichen grüssli
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
GeNe
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 02:42 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
Auch ich persönlich entschuldige mich bei der Turnierleitung für meinen Beitrag, aber war echt n bissl gefrustet wegen 2 entscheidungen!
Aber ansonsten hats mir auch spass gemacht und ich wollte keinen persönlich beleidigen oder anmachen sondern nur meinen Unmut kund tun!
Ich danke der Turnierleitung für ein gelungenes Turnier!
|
|
Nach oben |
|
 |
loveboat
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 07:49 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
Gute Arbeit Svenny..... Organisation, Darstellung und Präsenz waren einsame Klasse !!!!! Beim nächsten Turnier bin ich dabei 

|
|
Nach oben |
|
 |
sebb
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 08:22 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:02 Beiträge: 448 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: Neuportbeach
|
Also ich schließe mich auch allen an. Sehr gutes tunier...beim nächsten mal aber bitte so die maps stellen das auch alle ne chance haben buw die mpas so legen das die die selten gespielt werden als letztes kommen damit manauch ne chacne hat...weil train als 1 war doof.
Ansonsten war es super gutes tv trotz ruckler ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 10:47 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
sebb hat geschrieben: Also ich schließe mich auch allen an. Sehr gutes tunier...beim nächsten mal aber bitte so die maps stellen das auch alle ne chance haben buw die mpas so legen das die die selten gespielt werden als letztes kommen damit manauch ne chacne hat...weil train als 1 war doof.
Ansonsten war es super gutes tv trotz ruckler ^^ Wo ist Train doof?! Ihr hattet alle mehr als genung zeit euch auf die maps einzuspielen wers nicht tut ist selber schuld... Fand die Map Auswahl gut und sind auch alles Stani maps der ESL  Ich sach mal tolle leistung digga auch wenn ich diesmal nicht mitzocken konnte. Beim nächste mal evtl. 
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 11:41 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Hab ja ab und zu mal HLTV geschaut. Franzi das hast du fein gemacht. Und ich möchte auch der Technik ein fettes Lob ausprechen und allen die evtl. noch "unter die Arme" gegriffen haben. Ein schönes Event, fast ohne Schwierigkeiten. Auch den Teams (bis auf paar kleine Ausnahmen) ein dickes Lob für das Verhalten während der Spiele, war nicht immer so. Hat mir gut gefallen. PS: Und nun muß ich hier mal den "heimlichen 2." Platz honorieren. Der geht für mich an das Team der 1.6-er Die hätten eigentlich, der Chancengleichheit wegen, mit 6 Mann aufm Platz stehen müssen!!!
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 12:07 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
GeNe hat geschrieben: Auch ich persönlich entschuldige mich bei der Turnierleitung für meinen Beitrag, aber war echt n bissl gefrustet wegen 2 entscheidungen!
Aber ansonsten hats mir auch spass gemacht und ich wollte keinen persönlich beleidigen oder anmachen sondern nur meinen Unmut kund tun!
Ich danke der Turnierleitung für ein gelungenes Turnier! Schön das du dich beruhigt hast und dazu nochmal Stellung nimmst !
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 14:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
So jetzt äußer ich mich mal ^^ Erst einmal danke an unseren fresH und Lucky Lucker,die mich sehr unterstützt haben das Turnier auf die Beine zu stellen! (Ohne Server nichts Turnier  ) Dann zum anderen Danke an alle Teilnehmer  mir hat es einen riesen Spaß gebracht das Turnier zu leiten,auch wenns zum teil etwas hektisch war,hat alles so funktioniert wie geplant!Wie ich gemerkt habe hat es allen sehr viel Spaß gebracht,dies lese ich nicht nur hier,sondern habe ich auch im Teamspeak während des Turniers mitbekommen, und den Spaß den ihr beim spielen hattet,ist mehr Dank als genug für mich Trotzdem,habe ich Verbesserungen mir zu Herzen genommen,die in den nächsten Turnieren eingebunden werden wie z.B -Turnier mit Gruppenphasen (Jedes Team spielt mindestens 3 mal) -Es dürfen nur eingetragene Ersatzspieler eingesetzt werden bzw Spieler die ich selber kenne -Ich werde mich mehr mit der Fairheit der Teams beschäftigen -Ich werd die Finger von der Tastertur lassen wenn nen Spiel läuft (Sorry,ich hab fürs Turnier vom Lucky ne extra cfg bekommen,was mir die arbeit sehr erleichtert hat,deswegen kams aber zu einigen Missclick von mir,da ich noch nicht dran gewöhnt war  ) Was ich sehr toll gefunden habe beim Turnier,das Teams weitergekommen sind von denen man dachte sie würden an einigen Teams scheitern. Besonders das Team Schmetterlinge und Einhörnchen haben mich beeindruckt, was sie mit ihren vielen (!!!) Traning in dieser kurzen Zeit erreicht haben,Daumen hoch! Zudem,die Frage,welche sogut wie jedes Team mir gestellt hat,ist wann das nächste Turnier ist  (Das hat mich auch sehr gefreut) Schauen wir mal wies weiter geht.. bin für weiteres Feedback gerne dankbar. Was jetzt kommt.. vielleicht eine Severspieler vs. Adminschaft Duell  oder doch vielleicht nen Megaduell gegen die Sachsenkneipe.. Gruß euer fRenZ!c EDIT: Wie war eigentlich die Stimmung im SourceTv und im Teamspeak Zuschauer Channel? ^^ hatte da nicht so die Zeit mal reinzuhören 
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 14:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Zitat: oder doch vielleicht nen Megaduell gegen die Sachsenkneipe.. Das wäre jawohl der Hammer! Son gepflegtes 30vs30 
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:33 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Wirklich klasse Organisation! Hast dich auf jeden Fall für die nächsten Turnierorganisationen qualifiziert...  hat Spaß gemacht und war echt alles spitze. Grüße
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:54 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Vielleicht schafft man es ja nächstes mal auf 2 Servern zu spielen (vielleicht auch auf dem Gungame) dann kann man doppel so viele Runden in der gleichen Zeit schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
fRenZ!c hat geschrieben: So jetzt äußer ich mich mal ^^ Erst einmal danke an unseren fresH und Lucky Lucker,die mich sehr unterstützt haben das Turnier auf die Beine zu stellen! (Ohne Server nichts Turnier  ) Dann zum anderen Danke an alle Teilnehmer  mir hat es einen riesen Spaß gebracht das Turnier zu leiten,auch wenns zum teil etwas hektisch war,hat alles so funktioniert wie geplant!Wie ich gemerkt habe hat es allen sehr viel Spaß gebracht,dies lese ich nicht nur hier,sondern habe ich auch im Teamspeak während des Turniers mitbekommen, und den Spaß den ihr beim spielen hattet,ist mehr Dank als genug für mich Trotzdem,habe ich Verbesserungen mir zu Herzen genommen,die in den nächsten Turnieren eingebunden werden wie z.B -Turnier mit Gruppenphasen (Jedes Team spielt mindestens 3 mal) -Es dürfen nur eingetragene Ersatzspieler eingesetzt werden bzw Spieler die ich selber kenne -Ich werde mich mehr mit der Fairheit der Teams beschäftigen -Ich werd die Finger von der Tastertur lassen wenn nen Spiel läuft (Sorry,ich hab fürs Turnier vom Lucky ne extra cfg bekommen,was mir die arbeit sehr erleichtert hat,deswegen kams aber zu einigen Missclick von mir,da ich noch nicht dran gewöhnt war  ) Was ich sehr toll gefunden habe beim Turnier,das Teams weitergekommen sind von denen man dachte sie würden an einigen Teams scheitern. Besonders das Team Schmetterlinge und Einhörnchen haben mich beeindruckt, was sie mit ihren vielen (!!!) Traning in dieser kurzen Zeit erreicht haben,Daumen hoch! Zudem,die Frage,welche sogut wie jedes Team mir gestellt hat,ist wann das nächste Turnier ist  (Das hat mich auch sehr gefreut) Schauen wir mal wies weiter geht.. bin für weiteres Feedback gerne dankbar. Was jetzt kommt.. vielleicht eine Severspieler vs. Adminschaft Duell  oder doch vielleicht nen Megaduell gegen die Sachsenkneipe.. Gruß euer fRenZ!c EDIT: Wie war eigentlich die Stimmung im SourceTv und im Teamspeak Zuschauer Channel? ^^ hatte da nicht so die Zeit mal reinzuhören  Die Stimmung im Zuschauerchannel und im SourceTV-Chat war genauso so super.=) Es wurde viel gelacht, über das jeweilige Match diskutiert etc. etc. , wie es halt sein soll.  War einfach klasse.=) Gruß, kHK aka troll
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Super geile organisation von Frenzic. Hat riesig Spaß gemacht!
Nächstes mal dann 2 Server, doppelte Runden und Gruppenphase! Dann wirds noch geiler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Di 28. Feb 2012, 13:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
Lieblingsmap: de_dust2
|
SMü hat geschrieben: Super geile organisation von Frenzic. Hat riesig Spaß gemacht!
Nächstes mal dann 2 Server, doppelte Runden und Gruppenphase! Dann wirds noch geiler! Und 5 vs 5 
|
|
Nach oben |
|
 |
we!cki
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Di 28. Feb 2012, 22:57 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:05 Beiträge: 236 Wohnort: Elchingen bei Ulm
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
ja war echt sehr gute arbeit! es gab nichts negatives und hat auch sehr viel spaß gemacht trotz unserem frühzeitigem aus!!! mfg weicki
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 21:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Geile Sache die du da auf die Beine gestellt hast, Sven! Konnte leider nur in schrifftlicher Form an der Entwicklung und Ausgang des Turniers teilnehmen, doch kann ich mich den Anderen nur anschließen! ! up Frenzic Hoffe bin beim Nächsten dabei!

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 21:46 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Yardiz hat geschrieben: Geile Sache die du da auf die Beine gestellt hast, Sven! Konnte leider nur in schrifftlicher Form an der Entwicklung und Ausgang des Turniers teilnehmen, doch kann ich mich den Anderen nur anschließen! ! up Frenzic Hoffe bin beim Nächsten dabei! €dit>> Gibts HLTV- Aufnahmen?

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: EIN HOOOOOOOOOCH!!! Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 22:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |