ich finde diese leute schon echt peinlich so zu schauspielern weil sie es sonst nicht gebacken bekommen. voralldingen in der jetztzigen zeit wo man alles im nach hinein so deutlich in zeitlupe sehen kann.
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
MOFI hat geschrieben:
wegen solchen sachen schau ich kein fussball mehr
Exakt, danke, Fußball ist zu einer unseriösen Schwachmatenshow verkümmert, in der überbezahlte Verrückte den unterbezahlten Zuschauern etwas vorgaukeln.
Heckenhund hat geschrieben:
MOFI hat geschrieben:
wegen solchen sachen schau ich kein fussball mehr
Exakt, danke, Fußball ist zu einer unseriösen Schwachmatenshow verkümmert, in der überbezahlte Verrückte den unterbezahlten Zuschauern etwas vorgaukeln.
Dito! Das hat doch heutzutage nichts mehr mit Sport zu tun.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Lieblingsmap: lool
tja wenn der Schiri einen Videobeweis auf dem Feld hätte was mit der heutigen Technik machbar wäre,gebe es sicher weniger solche Probleme. aber solang solche alten Säcke bei der FIFA in der ersten Reihe sitzen ändert sich das in 20Jahren nicht. leider...
Ich find das immer lustig, wenn die sich dann ne Minute lang aufm Boden wälzen und sich vor lauter Schmerzen das Bein halten und das Gesicht verzerren... Danach stehen die wieder auf, humpeln 10 Sekunden und spielen danach weiter als wäre nichts gewesen...
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
SMü hat geschrieben:
Ich find das immer lustig, wenn die sich dann ne Minute lang aufm Boden wälzen und sich vor lauter Schmerzen das Bein halten und das Gesicht verzerren... Danach stehen die wieder auf, humpeln 10 Sekunden und spielen danach weiter als wäre nichts gewesen...
Dafür würde ich als Schiri ne gelbe und beim zweiten Versuch einen netten Platzverweis erteilen.
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 02:11 Beiträge: 330 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: un de_finiert
Im Eishockey gibt es auch für strafen keinen videobeweis und trotzdem machen die da keine Show. warum? Weil das sofort ne strafe für das eigene team gäbe (unsportsmanlike conduct - unsportliches Verhalten obv.). Wenn ein Spieler erst so tut als hätte er nen 3fachen Beinbruch und nach 20 Sekunden wieder aus der Trage hüpft soll es ienfach ne gelbe Karte geben. np
Lieblingsmap: lool
Energy hat geschrieben:
Im Eishockey gibt es auch für strafen keinen videobeweis und trotzdem machen die da keine Show. warum? Weil das sofort ne strafe für das eigene team gäbe (unsportsmanlike conduct - unsportliches Verhalten obv.). Wenn ein Spieler erst so tut als hätte er nen 3fachen Beinbruch und nach 20 Sekunden wieder aus der Trage hüpft soll es ienfach ne gelbe Karte geben. np
das gibts im Fussball auch! für eine Schwalbe gibts auch mal gelb im Fussball
Schwalbe =/= auf tot machen wenn man echt gefoult wurde. Aber ich sehe, das waren ja oft nicht mal echte Berührngen, eher ne Streicheleinheit. Eigentlich sollte die UEFA einfach nachträglich (saftige) geldstrafen verteilen und bei Wiederholungstat einfach sperren. Ist echt blamabel was man da zu sehen bekommt.
Übrigens fällt mir da immer der Norbert Meier ein, ka warum
Dann kassieren sie so lange auch kein Cash. Denke, die drücken doch dann lieber ein paar mal pro saison ien paar Mücken ab für das Gehalt und die sponsorenverträge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.