Aktuelle Zeit: Di 1. Jul 2025, 14:13

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Feedback/Kritik Thread
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 11:54 
MFB Forengott
MFB Forengott

mKs hat geschrieben:
bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen hier geht es nur um eure meinung die mir nicht passt ;)

mfg
mks

Zu meinen, der eigene Standpunkt sei der einzig Richtige und die anderen nicht zu akzeptieren ist
schlichtweg :shit: und stinkt. Zeugt von wenig Verständnis und
weitblick.

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 12:28 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: Tera Online :D
Man gut wir haben keine AWP aufn Puplic Server an, da würden sich ja alle Morddrohungen entgegen werfen :rrr:

Fakt bleibt:
-Keine AWP bei diesen Turnier
-Keine AWP bei den von MIR ausgelegten nächsten Turnieren
-Es wird niemals eine AWP auf unseren Puplic Server geben

^^

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 12:35 
MFB-Stammie
MFB-Stammie

Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
fRenZ!c hat geschrieben:
Fakt bleibt:
-Keine AWP bei diesen Turnier
-Keine AWP bei den von MIR ausgelegten nächsten Turnieren
-Es wird niemals eine AWP auf unseren Puplic Server geben

^^

"Gefällt mir :oki: "

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:00 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: un de_finiert
Welcher public spielt auch mit awp?? Das sind single-map servern mit max. 20 Slots vorbehalten. Muss mKz in der Hinsicht recht geben, dass der Flame von publicspielern gegen die AWP lächerlich und in diesem Thread auch noch vollkommen unsachlich ist. Aber wenn du public spielst und hier registriert bist solltest du wissen, dass public =/= skillservern. Public ist für alle, und wenn eine einigermaßen passable AWP auf den server kommt ist der in nullkommanix leer.

Ich mag auch die AWP, weil damit Taktik REINKOMMT ( und nicht genommen wird, das ist schlichtweg falsch). Kein normaler deckt auf train mit Scout ( außer colon der alte Cheater). Jetzt versuch nur mal 20 spieler zu koordinieren die einfach nur aus spaß bratzen wollen. das turnier ist auf public ausgelegt und dann sollten auch public-spieler sich wohl darauf fühlen. Da 4on4 ist AWP sowieso ziemlich sinnlos. Spiel halt beim Turnier mit und übe Scout/MG auf Long-distance, tut auch mal gut, oder lass es sein. Ich finde es besser, ein AWP/AS-loses Turnier zu veranstalten als gar keins!

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:46 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: Tera Online :D
Energy ^^ ist ja nett das du das so siehst, dagegen hat auch niemand etwas aber heitze bitte nicht ne Diskussions an die gar keiner will/nicht nötig ist ja?

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:47 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: parthe beta
finde es uch ohne AWP witziger ^^ schlimm genug dass die p90 erlaubt is XD nein , nein nur Spaß unterstürtze die Entscheidung von Frenzic :oki2: :oki2: :oki2: :oki2:

Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:33 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

[quote="mKs]Nochmal die Regeln des Tuniers:

Muss man jetzt 100 mal posten wie man auf seine Art und Weise wiedergiebt "ich brauch AWP" ??

Es ist nen Tunier, und bei einem Tunier werden die Regeln des Tunierleiters/leitung akzeptiert..

Außderdem ist es...
1. nen Fun-Tunier und
2. nen bisschen mehr "skill-angehaucht" wenn man ohne Awp ein Tunier macht..und
3. spaßiger...

Können nun bitte die Post mit Awp JA/NEIN endlich mal gelassen werden und die Regeln akzeptiert werden?

is ja schlimm -.-" :scr:[/quote]

ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast ;) aber das hier ist der Thread für KRITIK! und eine starke kritik ist nunmal das man maps unausgeglichen gestaltet indem man bestimmte waffen verbietet. Außerdem heißt AWP ja nicht highskilled... es gibt mehr als genug die mit awp nix können :D
wenn du keine kritik oder anregungen lesen möchtest, dann lies doch nicht ausgerechnet in diesem thread ;)[/quote]

warum werden maps unausgeglichen wenns keine AWP gibt?? one word. lol.[/quote]

das weißte nicht?? oder befasst du dich nicht so mit CS:S? ich erkläre es dir ;) kein problem ;)

also eine sogenante "Karte" wie de_train (die mit den vielen Zügen) hat einen großen Platz (also viel fläche) in der mitte bei dem bombenplatz A. Wenn jetzt terror's versuchen Popdog (der große gelbe zug) bzw. mitte zu rushen, hat man als anti-terror leichteres spiel mit awp gegen ak als ak gegen m4... und da man als CT, die map train, normalerweiße mit 2 awp's spielt nimmt man den CT's ihre letzte chance auf win, da die map sowieso schon eine T-Map ist.. also nice zu dir :D

bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen hier geht es nur um eure meinung die mir nicht passt ;)

mfg
mks[/quote]

heul ned rum und kauf dir ne scout wenn du snipern willst... :finger2:

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:39 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder

Lieblingsmap: de_losttemple
Energy hat geschrieben:
Kein normaler deckt auf train mit Scout

...

Bild

Bei so einem "Public"-Turnier sollten auch die Regeln des entsprechenden Public - Servers sein. Und wenn der Public ohne AWP ist, dann ist es das Public-Turnier auch. Alles andere wäre doch irgendwie.... unlogisch, oder?

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 21:01 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

wer´n awp gott ist, hats auch mit der scout drauf.
also heult nicht rum! :D

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:33 
MFB Forengott
MFB Forengott

:rrr:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 00:56 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: un de_finiert
Bomben Al hat geschrieben:

Super, die TerrorAWP deckt locker alles ab und die CT-Scout soll seit dem Patch im laufen treffen? Früher war die Scout wirklich ne gute alternative, aber seitdem man ihr im Laufen nix mehr treffen kann ist sie einfach der größte Waste im Pro-Bereich. Dafür tut's dem Public gut ;-P

Ich gebe der entscheidung, ohne AWP zu spielen, ja absolut recht und kann sie perfekt nachvollziehen. Nur das Halb/Unwissen einiger spieler ist erschreckend. Ich will keine diskussion anheizen, sondern nur anregen, sich zu informieren und nicht aufgrund einiger (Hobby-)Sitationen hier über Sinn und Unsinn der AWP zu sprechen. es hört sich so an, als würdet ihr nur campende feige low-awp's kennen, die nicht mal nen HS zum Kill brauchen und deswegen Kills machen. Genau jene sind mit Smokes und Flashs aber am einfachsten aus dem spiel zu nehmen. Ich bin wirklich neugierig, wie so ein turnier ohne AWP wird, vor allem auf train bin ich (positiv) gespannt.

Also auf ein gutes turnier :party: :party:

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 16:43 
Gast bei MFB
Gast bei MFB

Lieblingsmap: de_season
Energy hat geschrieben:

Super, die TerrorAWP deckt locker alles ab und die CT-Scout soll seit dem Patch im laufen treffen? Früher war die Scout wirklich ne gute alternative, aber seitdem man ihr im Laufen nix mehr treffen kann ist sie einfach der größte Waste im Pro-Bereich. Dafür tut's dem Public gut ;-P

Ich gebe der entscheidung, ohne AWP zu spielen, ja absolut recht und kann sie perfekt nachvollziehen. Nur das Halb/Unwissen einiger spieler ist erschreckend. Ich will keine diskussion anheizen, sondern nur anregen, sich zu informieren und nicht aufgrund einiger (Hobby-)Sitationen hier über Sinn und Unsinn der AWP zu sprechen. es hört sich so an, als würdet ihr nur campende feige low-awp's kennen, die nicht mal nen HS zum Kill brauchen und deswegen Kills machen. Genau jene sind mit Smokes und Flashs aber am einfachsten aus dem spiel zu nehmen. Ich bin wirklich neugierig, wie so ein turnier ohne AWP wird, vor allem auf train bin ich (positiv) gespannt.

push... scout ist in keinster hinsicht eine alternative zur awp...

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:37 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_dust2
fRenZ!c hat geschrieben:
Bild

Hier könnt ihr:

-Feedback/Kritik loswerden negativ und positiv während des Turniers <--------
-Was würdet ihr besser machen? <--------
-Was hat euch überhaupt nicht gefallen? <--------
-Was hat euch gut gefallen? <--------
-Würdet ihr am nächsten Turnier wieder teilnehmen? <--------
-Wurdet ihr gerechet behandelt? <--------
-usw.

Gruß fRenZ!c - Turnierleitung

Könntet ihr euer AWP/Scout Problem mal bitte per PN klären, es nervt...

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 21:01 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

mKs hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:

push... scout ist in keinster hinsicht eine alternative zur awp...

keine sorge, kenn mich genug aus ;)
dann müsst ihr esl zocken und nicht bei fun turnieren von mfb :D

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 15:57 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Lieblingsmap: de_dolls
Doh! hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:
Kein normaler deckt auf train mit Scout

...

Bild

Bei so einem "Public"-Turnier sollten auch die Regeln des entsprechenden Public - Servers sein. Und wenn der Public ohne AWP ist, dann ist es das Public-Turnier auch. Alles andere wäre doch irgendwie.... unlogisch, oder?

me too ! :jump:

Wenn man mit der Scout aufn Kopf ist, macht man auch 1 HIT also einfach Kopf treffen :oki2:

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 20:49 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: parthe beta
Japp sehe ich genauso wie Final und co ^^ es macht viel mehr spaß die Leute mit der Scout wegzuholen, als mit der awp -.- eine sehr .......einfache Waffe....

Und wem des generell net passt, gibts nur eins zu sagen, nimm net teil dann muss man sich nicht über so etwas ärgern ;-P

Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!

BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 16:26 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: verschieden
Back to the topic!
AWP wurde schon 100 mal diskutiert - macht das doch per PN

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 13:28 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder

hi,
ich bin so hin und her gerissen zwischen diesem thread und "EIN HOOOOOOOOOCH!!!". ich hoffe mir ist da niemand böse, wenn ich das jetzt in diesem thread vereine.
zuerst: eine super leistung die frenzic hier erbracht hat; vorallem in punkto zeit. allein ohne die vorbereitung von 15 bis 22.30 uhr den admin für alle matches zu machen, ist schon ein krasses ding. deshalb habe ich auch nen paar kleine kritische bemerkungen zu machen.
wünschenswert wäre auf jeden fall, wenn 2 admins auf 2 server (wie gkt schon sagte, den "gungameserver" nehmen) das turnier verwalten würden. zum einen ginge dies dann schneller, ohne die schon recht lange wartezeit und man könnte ab einem bestimmten zeitpunkt ein loserbracket einführen, weil ich schon denke, dass es manche teams echt wert sind, sich nochmal beweisen zu dürfen.
ein punkt, den ich als ziemlich schlimm empfinde, ist das reglement (falls vorhanden), wenn es ein timeout gibt. wie am bespiel von "team final". team final wird ziemlich krass dominiert und final hat ein timeout. dann kann es nicht passieren, dass sich nach einem restart das final-team 3x killen muss und es dann weiter geht. dieses spiel lebt davon, dass man auch ein gutes money management an den tag legen muss. somit hatte jetzt das gegnerische team einen nachteil, weil das final-team nicht money broke war, was aber eingentlich der fall gewesen wäre, weil leute des teams immer wieder gekauft hatten.
mein vorschlag wäre, dass man in einem solchen fall sofort "pause" schreiben muss und die nächste runde die pause so lange anhält bis der mate oder ein ersatz gejoint ist und noch diese runde mitspielen kann. dies wäre dann am fairsten meiner meinung nach.

aber das beste an dem turnier ist, dass hier eine regelrechte lawine losgetreten wurde...
wieviele teams jetzt immer im ts hocken, trainieren, sich verbessern wollen und lieber pcw's zocken als public, ist einfach nur geil! zudem denke ich auch,dass das beisammensitzen und matches gucken, die community innerhalb des servers auf jeden fall näher zusammengerückt hat.

das wars! vielen dank an frenzic und hoffe beim nächsten mal können wir dich ein wenig entlasten...

p.s.
ava = team-princess-fan <3

Zuletzt geändert von ava am Fr 2. Mär 2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 12:53 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: dust2
ava hat geschrieben:
wieviele teams jetzt immer im ts hocken, trainieren, sich verbessern wollen und lieber pcw's zocken als public

Das kann ich nur bestätigen. Wir haben kürzlich nen so dermaßen genialen PCW gezockt auf de_nuke, der mich wieder richtig an alte, aktive Zeiten erinnert hat. Das Beste dabei war aber, mal wieder taktisch mit AWP zu spielen :-P
... und vergeigt wie beim Tunier habe ich beim PCW auch net :P

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2