Aktuelle Zeit: Di 1. Jul 2025, 13:55

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CS:S Frühlingsturnier Feedback/Kritik Thread
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:06 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: Tera Online :D
Bild

Hier könnt ihr:

-Feedback/Kritik loswerden negativ und positiv während des Turniers
-Was würdet ihr besser machen?
-Was hat euch überhaupt nicht gefallen?
-Was hat euch gut gefallen?
-Würdet ihr am nächsten Turnier wieder teilnehmen?
-Wurdet ihr gerechet behandelt?
-usw.

Gruß fRenZ!c - Turnierleitung

Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Feedback/Kritik Thread
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 22:54 
MFB Forengott
MFB Forengott

Anmerkung:
Der fairness halber würde ich z.B. das War-Team oder andere Teams die aus sehr guten Spielern bestehen nicht gemeinsam spielen lassen sonder auf mehrere Teams aufteilen.
Grund:
Die normalen Spieler (ich z.B.) haben eher keine Lust gegen eingespielte und/oder High-Skill Teams anzutreten, da die Chance zu siegen praktisch gegen 0 geht.

Wenn ich mit 3 anderen Low/Mid-Skill Spielern gegen das War-Team antrete, dann weis ich schon von Anfang an das ich keine Chance hab.

Daher meine bitte:
Team Final und Team Lucky: sucht euch doch lieber ein paar Low/Mid-Skill Spieler, trainiert ein bisschen mit denen und bringt diese auch voran. Es ist doch spannender wenn alle Teams Skillmäßig ähnlich gut sind. Außerdem wäre es interessant wenn das War-Team mal gegeneinander antritt.

Viele Grüße
SMü

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 23:13 
MFB Forengott
MFB Forengott

Jap Sven,kann ich verstehen und nachvollziehen, da wir das Turnier ja "Mainstream" halten wollen.Im Anmeldethread können ja alle etwas vorschlagen was sie wollen ;) aber ob es angenommen wird bzw zugelassen wird steht ja nicht direkt fest.

Hab ja oben in der Anmeldung geschrieben

"Versucht bitte bei der Teamgestaltung bzw Spielerauswahl nicht zu starke Spieler in einen Team zu haben,wenn zuviele "starke" Spieler in einem Team sind kann die Turnierleitung die Anmeldung verweigern bzw eine änderung des Teams verlangen aus Fairness gründen!"

^^ Daher ist mir schon bewusst wodrauf du hinaus willst, aber trotzdem danke dir Smü fürs Feedback!

Gruß Sven

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 23:35 
MFB Forengott
MFB Forengott

Ok, die Passage hab ich wohl übersehen. Aber danke für die super Arbeit!
Ein Vorschlag für das ESL Team:
Ihr seid alle sehr stark und Liga erfahren, warum bietet ihr euch nicht an, jeder ein schwächeres Team zu unterstützen, als Spieler und als Lehrer in Sachen Taktik.

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 02:30 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_dust2
Werbung auf der MFB Facebook Seite machen, vielleicht werden dadurch auch noch ein paar Leute auf das Turnier aufmerksam

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 03:04 
MFB Orga
MFB Orga

Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
Ich denke egal wie wir es machen würden,
wäre es zum momentanigen Zeitpunkt destruktiv für unser Team hierbei anzutretten.

-So gut wie jeder von uns macht zur Zeit ein spielerisches tief durch.
-Wenn wir gegeneinander spielen ziehen wir uns nur weiter nach unten.
-Ohne AWP ist nunmal ohne AWP was das ganze Spielverhalten und Taktik verändert.
-Spielen wir zusammen und verlieren bewirkt das das selbe wie pkt.2
-"`" darf nicht in ihrer konstelation spielen, also ist da hingehen auch der Reiz weg.

@all
Desweiteren Kochen auch wir nur mit Wasser und das sollte sich jeder in dem Turnier vor Augen halten.
Jungs, auch wenn ihr 10:0 hinten liegt, Stay "Dreist", Play Fair und niemals den Kopf in den Sand stecken ;)
So wird vllt das vermeindlich schwächste Team siegreich vom Feld gehen.

greetz
MFB-Squad

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 08:50 
MFB Forengott
MFB Forengott

Kann ich verstehen Lucky wenn ihr nicht bzw nicht mehr mitmachen wollt, das finde ich sehr schade da würden uns ein paar ganz spannende Matches durch die Finger gehen :frown:

Auch wenn ihr grade laut dir nicht euer top Niveau fahrt,seid ihr immernoch um ein paar Ecken besser als die anderen die nur (!) Puplic spielen und bei denen die War/Turnier Erfahrung gegen 0 geht.Finds schade das ihr euch nicht aufteilen wollt wie vorgeschlagen , seid ja schon quasi zu 5 fehlen euch ja nur noch 3 weitere um zwei Teams zu bilden!

Mit den ` habe ich auch schon gesprochen, da dieses Team auch zu stark gewesen ist,für die ist das nach ein paar Worten auch total in Ordnung wenn sie sich aufteilen,zumindest so das sie mit den anderen mithalten können bzw auf ein relativ gleiches Niveau gebracht werden ;)

Gruß fRenZ!c

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 20:19 
Gast bei MFB
Gast bei MFB

Lieblingsmap: de_season
OHNE AWP???
was geht? :D also auch wenn ich kein fan von awp bin.. aber eine pro team muss schon sein... gerade auf der map de_train.. wo man ohne sniper ne absolute T-Map drauß macht! Ich finde luckys gründe i-wie seltsam... und die tatsache das außenstehende die teams gründen und deren Skill bewerten finde auch schon fast ein wenig amüsant, da ich mir nicht vorstellen kann das man da einfach ausgeglichene Teams zustande bringt. das ist keine Kritik an euch, sondern einfach nur unheimlich schwer umzusetzen.
Das Turnier an sich ist ne super idee... sowas sollte man in regelmäßigen abständen machen.. od. zum beispiel jeden 2ten sonntag ein DM Turnier und die letzten 10 matchens dann aus :D
Ich werde sicherlich teilnehmen und wünsche euch viel glück bei der zusammensetzung der teams ;)

mfg
mks

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:33 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_contra
mKs hat geschrieben:
[color=#800000]da ich mir nicht vorstellen kann das man da einfach ausgeglichene Teams zustande bringt.

bringt man mit sicherheit nicht, aber da wir viele der spieler ja kennen und vom public wissen, dass sie nunmal sehr gut sind, kann man damit eine vorentscheidung des turniers verhindern.
es sollen ja alle spaß daran haben und wollen ein paar überraschungen und spannende matches sehen.
Wenn wir die teams so antreten lassen würden, wie sie wollen, dann bräuchten wir es gar nicht zu machen, sondern könnten direkt ein finales match machen.

es geht um den spaß und nicht darum wer der beste ist

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 23:33 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Nochmal die Regeln des Tuniers:

Zitat:
- keine AWP/AutoSniper

Muss man jetzt 100 mal posten wie man auf seine Art und Weise wiedergiebt "ich brauch AWP" ??

Es ist nen Tunier, und bei einem Tunier werden die Regeln des Tunierleiters/leitung akzeptiert..

Außderdem ist es...
1. nen Fun-Tunier und
2. nen bisschen mehr "skill-angehaucht" wenn man ohne Awp ein Tunier macht..und
3. spaßiger...

Können nun bitte die Post mit Awp JA/NEIN endlich mal gelassen werden und die Regeln akzeptiert werden?

is ja schlimm -.-" :scr:

Bild

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 01:41 
Gast bei MFB
Gast bei MFB

Itchie hat geschrieben:

Zitat:
- keine AWP/AutoSniper

Muss man jetzt 100 mal posten wie man auf seine Art und Weise wiedergiebt "ich brauch AWP" ??

Es ist nen Tunier, und bei einem Tunier werden die Regeln des Tunierleiters/leitung akzeptiert..

Außderdem ist es...
1. nen Fun-Tunier und
3. spaßiger...

Können nun bitte die Post mit Awp JA/NEIN endlich mal gelassen werden und die Regeln akzeptiert werden?

ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast ;) aber das hier ist der Thread für KRITIK! und eine starke kritik ist nunmal das man maps unausgeglichen gestaltet indem man bestimmte waffen verbietet. Außerdem heißt AWP ja nicht highskilled... es gibt mehr als genug die mit awp nix können :D
wenn du keine kritik oder anregungen lesen möchtest, dann lies doch nicht ausgerechnet in diesem thread ;)

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 04:44 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
edit: bringt ja eh nix, ich zieh antwort zurück ^^ :oki:

:oki:

Bild

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 10:35 
MFB Forengott
MFB Forengott

Itchie hat geschrieben:
edit: bringt ja eh nix, ich zieh antwort zurück ^^ :oki:

:oki:

:rofl: :lol:

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 17:39 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

mKs hat geschrieben:
Itchie hat geschrieben:

Zitat:
- keine AWP/AutoSniper

Außderdem ist es...
1. nen Fun-Tunier und
3. spaßiger...

ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast ;) aber das hier ist der Thread für KRITIK! und eine starke kritik ist nunmal das man maps unausgeglichen gestaltet indem man bestimmte waffen verbietet. Außerdem heißt AWP ja nicht highskilled... es gibt mehr als genug die mit awp nix können :D
wenn du keine kritik oder anregungen lesen möchtest, dann lies doch nicht ausgerechnet in diesem thread ;)

warum werden maps unausgeglichen wenns keine AWP gibt?? one word. lol.

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 18:27 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: un de_finiert
Weil jede map mindestens eine AWP-Passage für T/CT hat, ergo ein weit überschaubarer raum, den man in dekcung überwachen kann, siese cbble B-Spot und A-Unten. Ohne AWP --> Smokes auf B und raus ohne Sorgen.

Ihr könnt auch einfach die Ergebnisse auf den Maps abwarten und dann nochmal diskutieren, ob die AWP den Spielspaß nimmt oder nicht viel eher durch etwas Brain für mehr Spaß sorgen könnte.

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 18:42 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_contra
ich finds deutlich spaßiger, wenn leute "unbesorgt" rushen können und so auch ein eig. unterlegenes team mal nen win einfährt durch einsatz und mut, anstatt, dass erst ewig rumgecampt wird und dann doch das ganze team von einem einzigen witzlosen awp camper weg geholt wird.

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 23:00 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Rudolf hat geschrieben:
ich finds deutlich spaßiger, wenn leute "unbesorgt" rushen können und so auch ein eig. unterlegenes team mal nen win einfährt durch einsatz und mut, anstatt, dass erst ewig rumgecampt wird und dann doch das ganze team von einem einzigen witzlosen awp camper weg geholt wird.

:oki2: :oki2:

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 00:35 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: un de_finiert
Dafür sorgt aber eher die AWP als dass sie es verhindert. Eine gute runde eines AWP-Schützen sorgt eher für den Win als das blinde Rushen. Für 4vs4 ist aber AWP nichts, das ist mMn eher der Sinn, die AWP hier draußen zu lassen.

Zu lesen dass nur Lowbobs die AWP benutzen amüsiert mich. Der ienzige b0b, der damit hantiert ist karrigan und sien MG-Aim ist ienfach nur göttlich.

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 10:26 
Gast bei MFB
Gast bei MFB

wilder Lebkuchen hat geschrieben:
mKs hat geschrieben:
Itchie hat geschrieben:

Außderdem ist es...
1. nen Fun-Tunier und
3. spaßiger...

warum werden maps unausgeglichen wenns keine AWP gibt?? one word. lol.

das weißte nicht?? oder befasst du dich nicht so mit CS:S? ich erkläre es dir ;) kein problem ;)

also eine sogenante "Karte" wie de_train (die mit den vielen Zügen) hat einen großen Platz (also viel fläche) in der mitte bei dem bombenplatz A. Wenn jetzt terror's versuchen Popdog (der große gelbe zug) bzw. mitte zu rushen, hat man als anti-terror leichteres spiel mit awp gegen ak als ak gegen m4... und da man als CT, die map train, normalerweiße mit 2 awp's spielt nimmt man den CT's ihre letzte chance auf win, da die map sowieso schon eine T-Map ist.. also nice zu dir :D

und zu dem kommentar das alle AWP spieler campen und rumschleichen XD fühl dich nicht angegriffen aber du weißt einfach nicht bescheid, wer solche aussagen trifft beschäftigt sich zu wenig mit dem ganzen und kennt sich nicht aus... natürlich spielen das public noobs so, aber aufm pub trifft man auch keine awp-skilled-boys... wer gut awp spielt hat ne mega prediction und muss readen readen readen,, aber was sag ich.. HF on publich 20on20

bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen hier geht es nur um eure meinung die mir nicht passt ;)

mfg
mks

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 11:33 
MFB Forenass
MFB Forenass

Lieblingsmap: de_cbble
mKs hat geschrieben:
und zu dem kommentar das alle AWP spieler campen und rumschleichen XD fühl dich nicht angegriffen aber du weißt einfach nicht bescheid, wer solche aussagen trifft beschäftigt sich zu wenig mit dem ganzen und kennt sich nicht aus... natürlich spielen das public noobs so, aber aufm pub trifft man auch keine awp-skilled-boys... wer gut awp spielt hat ne mega prediction und muss readen readen readen,, aber was sag ich.. HF on publich 20on20

bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen hier geht es nur um eure meinung die mir nicht passt ;)

mfg
mks

Dem kann ich nur zustimmen und gutes beispiel übrigends. Natürlich gibts Awp camper aber nicht jeder der Awp spielt ist gleich ein camper aber auf einem Pub wirst du nix anderes finden als Camper ;)

Ich pers. bevorzuge das ständige versetzen mit Awp ;) und Awp spielen ist auch nicht grade easy so wie jeder denkt verkackst den schuss gibst du den gegner die möglichkeit das er dir evtl. nen hs reindrückt <(schon oft gesehn). Im großen und Ganzen sind die meisten Awp Gamer auf Pub. Noobs.

Selbst mit AK/M4 kann man ein Camper sein ;)

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste