Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 15:49 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Dateianhang: bier.JPG oderDateianhang: wasser.JPG Eine wissenschaftliche Studie belegt: Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen. Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden". also darum trinken wir ein Bier...Prost!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Guerilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 16:03 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 12:57 Beiträge: 337 Wohnort: Dülmen
Lieblingsmap: as_oilrig de_piranes
|
Im wasser ficken fische. Also ganz klar bier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 16:09 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Bier macht nen riesen Ransen. Ich spreche aus Erfahrung. Deswegen bin ich auf Wein umgestiegen. Ist sogar, in Maßen, gut fürs Herz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 17:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Bier macht nen riesen Ransen. Ich spreche aus Erfahrung. Deswegen bin ich auf Wein umgestiegen. Ist sogar, in Maßen, gut fürs Herz.  stimmt rotwein wird ja auch jungbrunnen genannt  btt: wenn man im wort MAMA vier buchstaben ändert bekommt man auf einmal... BIER! 

|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 17:16 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Bier macht nen riesen Ransen. Ich spreche aus Erfahrung. Deswegen bin ich auf Wein umgestiegen. Ist sogar, in Maßen, gut fürs Herz.  Stimmt, ich trink des Zeut a am liebsten in Massen 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 20:58 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Ich trinke beides nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 21:30 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
prost 
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 22:48 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
alkohol: * Nerven- und Hirnzellen sterben ab. * Bleibende Hirnschäden (z.B. Hirnschrumpfung). * Alkohol macht impotent, wirkt über die Hirnanhangdrüse. * Leichte Herzschäden. * Die Magenschleimhaut entzündet sich (chronisch). * Die Leber wird schwer geschädigt (Fettleber, Leberverhärtung und -schrumpfung). * Er schädigt die Nieren, sie schrumpfen. * Schädigung der Bauchspeicheldrüse. * Blutgefäße können sich entzünden. Als Folge davon kann Arterienverkalkung entstehen. * Alkoholmissbrauch verursacht Zittern der Hände. * Gelenke funktionieren nicht mehr richtig. * Nervenentzündungen stellen sich ein. Das Nervensystem wird schwer geschädigt. Das soll aber nicht bedeuten, dass nach einer Flasche Bier bereits Impotenzgefahr besteht. Es ist vielmehr der regelmäßige Alkoholkonsum gemeint. Täglich 1 bis 2 Flaschen Bier sind bereits bedenklich und können die Krankheitsursache sein. Auch der Hormonspiegel sinkt bei regelmäßigem Alkoholkonsum. Dadurch kann die erektile Dysfunktion weiter verstärkt werden (Absinken des Testosterons).
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 22:53 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
wo hastn des wieder kopiert?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 22:59 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Pieke hat geschrieben: wo hastn des wieder kopiert??  ist doch vollkommen egal...^^
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 23:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
bob701 hat geschrieben: alkohol: * Nerven- und Hirnzellen sterben ab. * Bleibende Hirnschäden (z.B. Hirnschrumpfung). * Alkohol macht impotent, wirkt über die Hirnanhangdrüse. * Leichte Herzschäden. * Die Magenschleimhaut entzündet sich (chronisch). * Die Leber wird schwer geschädigt (Fettleber, Leberverhärtung und -schrumpfung). * Er schädigt die Nieren, sie schrumpfen. * Schädigung der Bauchspeicheldrüse. * Blutgefäße können sich entzünden. Als Folge davon kann Arterienverkalkung entstehen. * Alkoholmissbrauch verursacht Zittern der Hände. * Gelenke funktionieren nicht mehr richtig. * Nervenentzündungen stellen sich ein. Das Nervensystem wird schwer geschädigt. Das soll aber nicht bedeuten, dass nach einer Flasche Bier bereits Impotenzgefahr besteht. Es ist vielmehr der regelmäßige Alkoholkonsum gemeint. Täglich 1 bis 2 Flaschen Bier sind bereits bedenklich und können die Krankheitsursache sein. Auch der Hormonspiegel sinkt bei regelmäßigem Alkoholkonsum. Dadurch kann die erektile Dysfunktion weiter verstärkt werden (Absinken des Testosterons). Dr. bob701 hat gesprochen !! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: So 28. Dez 2008, 00:04 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Respekt Bob! Eine interessante Zusammenfassung. Demnach wären 70 % im Bekanntenkreis Alkoholiker (aber das darf man nicht laut sagen). 
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: So 28. Dez 2008, 04:40 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Spencer hat geschrieben: Respekt Bob! Eine interessante Zusammenfassung. Demnach wären 70 % im Bekanntenkreis Alkoholiker (aber das darf man nicht laut sagen).  bei mir über 90^^ (ich eingeschlossen)
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: So 28. Dez 2008, 11:40 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
HIAS hat geschrieben: bei mir über 90^^ (ich eingeschlossen) das haben wir doch schon längst bemerkt mein kleiner hias´i 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: So 28. Dez 2008, 13:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
ich sag nur eins dazu... alkohol konserviert und deshalb sehe ich auch uss wie knackige 20 jahre jung  4 liter bier am tag sollten genügen..... 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Octron
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 04:17 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:45 Beiträge: 147 Wohnort: Remscheid
|
Ich bleib bei Wasser Scheiß auf die Scheiße 
|
|
Nach oben |
|
 |
pico.
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 10:45 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 333 Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 11:31 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 14:30 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Na ob der wirklich erfroren und nicht vorher, vor lauter Alkohol, "ertrunken" ist? Schlimm, was manche machen und welchen Preis sie dafür bezahlen müssen. Ich genieße Alkohol eigentlich nur noch selten in Massen und irgendwie fühlt man sich wohler dabei, wenn ich an den meckernden Magen am nächsten Tag denke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Bier oder Wasser Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 21:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Ich genieße Alkohol eigentlich nur noch selten in Massen und irgendwie fühlt man sich wohler dabei, wenn ich an den meckernden Magen am nächsten Tag denke.  darauf nen magensnäpschen... 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |